HB sagt 3x ab und jetzt doch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzum hab im September eine kennengelernt und man hat sich in FB geaddet, dann keinen Kontakt bis vor 3 Wochen, weiß nicht mehr warum, aber sie fragt mich nach meiner Nummer.

Hatten dann ne Nacht über allen scheiß bei Whatsapp geschrieben auch auf was sie beim Sex so steht & so.

Nächsten Tag angerufen und wollt treffen klar machen fürn nächsten Tag, sie meinte sie meldet sich morgen wenn sie wach ist -> sie sagt ab. Lief dann noch 2x so, beim letzten mal meinte sie noch das sie am gleichen Abend kann und mich anruft wenn sie daheim ist, hat sie nicht, hab kurz angerufen und sie mich weggedrückt.

Hab ihr dann nur noch geschrieben "alles klar weiß bescheid" - das war Sonntag. Seit dem nichts, eben schreibt sie mir, das es ihr leid tut wegen letztens und ob wir uns nächste Woche treffen können.

Wie soll ich reagieren? Bin eigentlich nicht wirklich motiviert wegen der, hab noch genug andere momentan, aber sie fehlt mir auf meiner "Rache an Exfreundin" Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum hab im September eine kennengelernt und man hat sich in FB geaddet, dann keinen Kontakt bis vor 3 Wochen, weiß nicht mehr warum, aber sie fragt mich nach meiner Nummer.

Hatten dann ne Nacht über allen scheiß bei Whatsapp geschrieben auch auf was sie beim Sex so steht & so.

Nächsten Tag angerufen und wollt treffen klar machen fürn nächsten Tag, sie meinte sie meldet sich morgen wenn sie wach ist -> sie sagt ab. Lief dann noch 2x so, beim letzten mal meinte sie noch das sie am gleichen Abend kann und mich anruft wenn sie daheim ist, hat sie nicht, hab kurz angerufen und sie mich weggedrückt.

Hab ihr dann nur noch geschrieben "alles klar weiß bescheid" - das war Sonntag. Seit dem nichts, eben schreibt sie mir, das es ihr leid tut wegen letztens und ob wir uns nächste Woche treffen können.

Wie soll ich reagieren? Bin eigentlich nicht wirklich motiviert wegen der, hab noch genug andere momentan, aber sie fehlt mir auf meiner "Rache an Exfreundin" Liste...

Bevor du sowas schreibst, schreib lieber gar nichts, das wirkt extrem trotzig.

Weiterhin würde ich behaupten, dass sie dich hart als Orbiter hält, heißt, sie hält dich bei der Stange,

einfach um sich selbst geiler zu fühlen.

Am besten reagierst du einfach gar nicht und lässt es stecken.

Und was genau soll diese "Rache an Exfreundin-Liste" bezwecken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich reagieren? Bin eigentlich nicht wirklich motiviert wegen der, hab noch genug andere momentan, aber sie fehlt mir auf meiner "Rache an Exfreundin" Liste...

Wie ist das zu verstehen ?

Ich würde ja sagen, sag zu und sie soll Ort und Zeit ausmachen, weiß aber nicht, ob das dem PU-Anspruch "Führung abgeben" nicht widerspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht das ja auch auf der Rache am "Ex-Freund" Liste von deiner Ex und sie spielt mit ;)

Ruf halt einfach ab und an mal an (so alle 1 bis 2 Wochen maximal) und sag du gehst da und da hin mit Freunden feiern und sie soll auch mal kommen. Das ist erstmal unverbindlicher. Könnte sein dass sie sich nach eurem whatsapp Sextalk verpflichtet fühlt das sofort in die Tat umzusetzen bzw. da unterbewusst ne gewisse Erwartungshaltung erzeugt wurde. Ich persönlich halte ja, wenn man nicht schon häufgier Sex hatte, nix von solchen Themen wenn es unmittelbar vor einer Situation ist in der man vögeln könnte. Entweder erst danach oder wenn fest steht dass man z.B. heute nicht mehr im Bett miteinander landet.

Alternativ auch mal was anderes vorschlagen von Zeit zu Zeit. Vielleicht funktionierts ja -> persistence aber nicht needy

Ansonsten kein whatsapp, fb whatever mehr von dir aus, wenn sie dir schreibt ruhig freundlich antworten aber keine Romane schreiben.

So behälst du deinen Stolz und wenn sie wirklich Bock hat dich zu sehen kann sie das Angebot ja wahr nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich reagieren? Bin eigentlich nicht wirklich motiviert wegen der, hab noch genug andere momentan, aber sie fehlt mir auf meiner "Rache an Exfreundin" Liste...

Das ist peinliche Ego-Scheiße. Lass den Quatsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.