Attraction neu entfachen über Whatsapp

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, Getippe seinlassen, evtl. mal ein cooles Foto kommentarlos durchballern, wenn Du grad was geiles erlebst, aber auch die nächsten 14 Tage erstmal nicht (wenn sie sich nicht selber meldet).

In der Zwischenzeit : mit anderen Frauen flirten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, danke euch, echt gute tipps wie ich finde!

Kurze Frage noch:

Sie hat 2 min später schon drauf reagiert, indem sie gefragt hat, ob ich in der Eishalle war, von mir nur ein kurzes "ja, war ich.." und von ihr ein "freut mich..(:" - auf sowas reagier ich nicht oder? Höchstens bei Fragen von ihr, die zu einem Gespräch beitragen, antworten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette schon auf die 1. Frage nicht geantwortet, weil:

1. Orbiter geht es nichts an, wo ich war.

2. Es waere effektiver gewesen, sie nun etwas warten zu lassen, ausser sie haette investiert.

3. Es waere zudem spannender gewesen, wenn sie sich ausmalt, was du alles erlebt haben koenntest ohne sie und mit wem und wo du warst.

....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, das seh ich in diesem fall nicht so schlimm... gerade eislaufen - da kann sie sich ja ausmalen, dass ich da mit einer anderen war (was so auch war) und mein restliches we hab ich beabsichtigt nicht erwähnt, obwohl sie auch nach dem gefragt hat.. (hab auch erst ne stunde später geschrieben).

Aber gut, dann weiß ich Bescheid, dass ich im Weiteren kein großes Gespräch mit ihr führen werde.. und auf so ein nichtssagendes Smiley-Teil auf jeden Fall nicht mit irgendeiner eröffnenden Frage reagiere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Es ist ewig her, aber es gibt Neuigkeiten!

Habe sie seither sanft gefreezet und sie spüren lassen, dass ich auch sonst ohne sie ne Menge Spaß haben kann. Ab und zu habe ich auch mal geantwortet und wieder Attraction erzielt, bevor ich sie dann wieder zappeln ließ.

Nach einiger Zeit hab ich jetzt einfach mal gefragt, wie es um nächste Woche steht, weil sie Ferien hat, und sie freute sich und meinte, dass sie Samstag Zeit hätte ... (wenn sie zugesagt hatte, ist sie auch immer gekommen, deswegen geh ich nicht von einem kurzfristigen Flake aus)

Es ist im Prinzip damit schon konkret ausgemacht, trotzdem hat man noch nicht besprochen, was wir konkret machen... habt ihr eine Idee? (mit DVD-Abend will ich nicht wieder kommen)

Ich hatte an Folgendes gedacht:

Ich hol sie vom Bahnhof ab, danach entweder mit Inlinern im Dunkeln um ein nahegelegenes Schloss mit See (beleuchtet), oder eben zu Fuß, und danach zu mir, Cocktails machen, und mit ner Decke auf die Terassenlounge kuscheln.......

Habt ihr sonst noch anderweitige Ideen, oder iwelche Tipps für mich noch?

Danke und Peace :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, rumgemacht nicht... hab ja nix mehr investiert, aber sie kam eben wieder... und da sag ich nicht nein ;)

Ist übrigens perfekt gelaufen mit KC und FC :)

Also danke an alle, die mir hier geschrieben haben! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alphas, ich brauch mal ne Analyse von euch. Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch bzw habe erhöhten Samenstau und brauch deswegen mal ne objektive Bewertung der Situation. Wäre nett wenn ihr mir dabei behilflich sein würdet.

Ich :24

HB:22, super heiß

Vorgeschichte:

Wir haben uns Samstagabend in der Disko kennengelernt. Ich habe einige Frauen angetanzt obwohl ich Sie von Anfang an im Auge hatte. Sie mich übrigens auch(hat sie mir später erzählt) aber ich dachte mit ein wenig social proof steiger ich die attraction noch ein wenig. hat auch funktioniert. Soweit so gut. Sie kam dann auch iwann zu mir rüber und wir haben kurz gequatascht und miteinander getanzt. Sie hatte allerdings nen cockblock in Form ihrer Liebekummerhabenden untervögelten besten Freundin am Start die der Meinung war auf mein Target aufpassen zu müssen. Schrecklich. Die beiden sind dann öfter mal in den anderen anderen Teil der Disse abgewackelt und ich habe währenddessen die anderen HB´s angemacht. Sie kam aber immer wieder an und hat dann natürlich auch meine volle Aufmerksamkeit genossen. Mein Wing hat dann korrekterweise versucht sich um den cockblock zu kümmern, was auch ganz gut lief. Ich habe bisschen comfort aufgebaut und einen relativ schneller nc hinbekommen. Wir haben dann noch bis Sonntagfrüh 6uhr durchgezogen und ich habe mit mit meinem hb noch paar Tequilas getrunken abgetanzt und comfort aufgebaut soweit möglich. KC war angestzt aber der cockblock war immer zur stelle wenn es heiß wurde. Ich hätte kotzen können. Also 6uhr gings dann raus und meine Lampen waren auch ganz gut am leuchten. Sie stand auch der Kasse und ich habe Sie dezent zu mir rüber gewunken. Ich habe ihr gesagt Sie soll ihre Getränkekarte rausholen und habe ihre Rechnung dann mitbeglichen. (ich Idiot haha der letzte Tequila war wohl schlecht) Naja sind dann alle runter und der cockblock hatte mittlerweile was eigenes neues am Start. Wir sind dann mit Taxi nach hause und die beiden Hb´s wurden abgeholt.

Jetzt haben wir folgende Situation:

Ich habe Sie dann am selben Tag ca 20.30uhr so per whatsapp angeschrieben:

-Hey Prinzessin der Nacht(das war ein Insider von dem Abend) wie fühlst du dich? War gestern echt ne coole Party. Können wir gerne nochmal machen;) Bist du noch gut zu Hause angekommen?

1std später kam diese Antwort:

-Heeeey:)

Ganz ok vorhin ging es mir schlechter wie geht es dir?

Ich fand es auch gut. Haben gut durchgehalten:D

Ich bin noch gut nach hause, du denn auch?:)

45min später habe ich ihr dann so geantwortet:

-Schön das freut mich das du auch Spaß hattest. Mir gehts gut. Bin ein bisschen müde aber sonst alles top. Ich bin auch gut nach hause. Musste nur um halb 12uhr wieder aufstehen weil yz (mein 1,5 jähriger Labradorrüde) nach einer Runde fahrrad fahren verlangt hat :D...kommst du eig direkt aus xy? Wenn du Lust hast können wir kommende Woche mal einen Kaffee trinken und mit yz ne runde spazieren gehen. Oder einfach ne Partie Billiard spielen. ich würde dich nämlich gerne etwas näher kennenlernen:P

Als ich das abgeschickt hatte und nochmal drüber geguckt hatte dacht ich nur: what the Fuck du Pussy! Hast du das echt abgeschickt!? Idiot!.. Naja shit happens. Ist jetzt 2 tage her und sie hat darauf auch noch nicht geantwortet.

Meine Überlegung ist jetzt Ihr morgen eine Nachricht zu schreiben die in etwa so aussehen könnte:

-Hey pinguinprinzessin, ich geh mal davon aus das du im Moment schwer beschäftigt bist und keine Zeit zum rumtippen findest. Kenne ich nur zu gut. Ist aber kein Problem. Habe morgen gegen 17uhr bisschen freizeit und dann rufe ich dich an. lg

Meine fragen:

Wie beurteilt ihr die Gesamtsituation?

Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen?

Wie bekomme ich diese nachricht die nur "NEEDY" geschrien hat eleminiert und baue neue attraction auf?

Soll ich freezen oder nochmal wie o.g. nachsetzen und dann anrufen?

Greetz und fettes Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.