copy and paste

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte grad einen wissenschaftlich hochinteressanten Aufsatz *schwör* verlinken. Dabei fiel mir mal wieder auf, daß ich copy and paste nicht nutzen kann.

Genauer: Ich kopiere den Link aus der Adresszeile des Browsers, kann aber im Forum die "Einfügen" Funktion nicht nutzen.

Ist das so gewollt?

Win7, IE, Festplatzrechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht leider alles nicht.

In Word Dokumenten, oder anderen Eingabefenstern im Netz funktioniert das problemlos.

Habe ich vielleicht noch nicht genug Beiträge geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch geht. Der Text wird zwar nicht immer im Feld angezeigt, aber wenn du auf [Antworten] klickst, wird er im Beitrag angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Test mit nicht sichtbarem Einschub

edit: War eine gute Idee, funktioniert aber leider nicht.

bearbeitet von kami70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ayelen

Das geht bei mir genauso wenig.

Ich habe das weitere Problem, dass ich aus dem Wort kopieren möchte. Das geht hier mit Einfügen nicht.

Ich klicke auf Paste von Word. Es öffnet sich eine Box, aber es wird nicht übernommen.

Ich habe deshalb im Word geschrieben, weil das normale Schreiben sehr langsam ging bzw. das Korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ayelen

*seufz* - muss ich den Browser ändern...grrrr....

Wobei ich vom Bildchen "paste Word" eigentlich die Info auch auf englisch bekomme.

Da stand dann vom Sinn her ungefähr, dass mein Browser etwas nicht erlaubt, darum müsste ich es so machen. Die Eingabe über das Fensterchen probieren, was ja auch nicht klappt.

Moment, ich kann es ja mal versuchen und evtl. poste ich dann ein leeres Bild... :crazy:

Hatte ich noch vergessen zu probieren.

Danke Passerby für deine Antwort.

bearbeitet von Ayelen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* - muss ich den Browser ändern...grrrr....

Probier's zumindest mal aus, ob das Problem dann auch noch auftritt. IE habe ich zwar nicht ausprobiert, aber mit verschiedenen anderen Browsern war das bisher noch nie ein Problem und auch die Natur des Problems deutet schon daraufhin, dass es vermutlich entweder ein Problem des Browsers oder des Window-Managers ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich hatte das selbe Problem. IE, Win7 usw. Das Problem ist einfach, dass es wohl eine Art Sicherheitseinstellung gibt die das ganze verhindert.

Auf jeden Fall hier noch ein Versuch, der bei mir zumindest abhilfe geschaffen hat.

Rechts neben dem [Paste from Word] ist noch ein Symbol nämlich: [Options]. Da einfach den Haken setzen bei :[Paste as plain text] und es sollte wieder funktionieren.

Bitte einmal testen und Feedback geben.

Danke

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ayelen

cycle: heul, bitte kein browseränderung - ich hänge doch daran *haha*

Windowsmanager...hm...könnte auch sein.

ollstar: aah gute Idee. Moment ich meinte, ich hätte das schon ausprobiert.

Werde mich trotzdem mit allen Vorschlägen mal auseinandersetzen. Aber bis ich es ausprobiert und dann Feedback geben kann, wird es vermutlich erst in 2 Tagen werden. Wegen meinem Status und meiner freien Zeit. Danke erstmals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz links über dem Symbol fürs fett markieren ist ein Schalter, um das Antwortfeld in den BB-Code Modus umzuschalten. Versuch mal, obs in dem Modus klappt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ayelen

Es war der BBC code. Ich konnte so aus dem Word kopieren und auch Links einfügen.

Vielen Dank :)

bearbeitet von Ayelen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz link über dem Symbol fürs fett markieren ist ein Schalter, um das Antwortfeld in den BB-Code Modus umzuschalten. Versuch mal, obs in dem Modus klappt.

Vielen Dank, hätte ich das früher gecheckt! Na ja, jetzt weiss ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.