kami70

Member
  • Inhalte

    205
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

67 Neutral

Über kami70

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 03/24/1969

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1520 Profilansichten
  1. kami70

    Perlen des Forums

    Das sind bestimmt Rundungsverluste.
  2. Such einfach was aktuelles zu Raucherentwöhnung und Gewichtszunahme. Wichtiger Sicherheitshinweis: Nicht beim Essen lesen.
  3. Meine These dazu: Es gibt zwar eine Korrelation zwischen sozialem Status und Gewicht. Aber das liegt weniger am Geld oder der Bildung. Gesundes Essen ist nicht teurer als Fertigfutter. Man muss auch kein Biozeugs kaufen. Es ist völlig egal, ob die Gurke aus Bodenhaltung und das Schnitzel von glücklichen Schweinen mit liebevoll ausgesuchten Namen stammt. Unser Essen hat eine gute Qualität. Es ist auch keine Frage der Bildung. Ich habe auch mit Leuten zu tun, die den Hauptschulabschluss nicht geschafft haben. Die brauchen zwar weniger Silben, aber auch die können einem erklären, wie man sich gesund ernährt. Fettleibigkeit ist eine Folge der evolutionären Entwicklung. Der Körper will Nahrung, die besonders energiereich ist. Es braucht eine bewusste, dauerhafte Anstrengung, um Chips & Co, Pizza usw. zu entsagen. Gleichzeitig ist es nicht nötig, sich grossartig zu bewegen, um das zu bekommen. - die Darstellung ist natürlich verkürzt, wer sucht findet massenhaft Stoff dazu. (klingt sehr viel schlüssiger, als die gängigen PU Theorien zu Unterschieden zwischen Frauen und Männern im Zusammenhang mit der Evolution z.B.) Wenn man sich jetzt in einer Lebenssituation befindet, die hauptsächlich aus irgendeinem Billigjob oder Stempeln besteht, abends Glotze und am nächsten Tag das ganze nochmal, fehlt es irgendwann am Willen das zu ändern. Das Leben ist verplant mit Glotze und Arbeit, vielleicht noch brüten, das wars. Keine Perspektive, keine Ziele mehr. Auch beim Essen wird der einfache Weg gewählt. Je näher man einer solchen Situation ist, umso mehr ist man in Gefahr, fett zu werden. Das ist eine Form von Selbstaufgabe. Disziplin hilft. Aber das ist längst nicht alles. Es wird uns einfach nicht beigebracht, aus der täglichen Routine auszubrechen. Aus eigener Kraft schaffen das nicht viele Leute.
  4. kami70

    Neu, zu alt?

    Länger als du, aber egal. Ich denke nicht, dass eine Diskussion Sinn macht, oder hierhergehört. "Hauptgrund" klingt halt eher nach midlifecrisis.
  5. kami70

    Neu, zu alt?

    Du hast deine Frau nach 10 Jahren verlassen, weil du Frauen verführen willst??? Glaube ich dir nicht.
  6. Völlig falsche Analogie. HBs (gerade im Internet) machen sich einen Kopf darum, wie sie den Männer schreiben, die für sie (mindestens subjektiv) ohnehin schon alphas sind. Du hast es nicht gelesen, gelle?
  7. Ich würde ja jetzt "Einlesen" sagen, aber dann landen wir "Perlen" thread. Es sind nunmal nicht alle Menschen direkt, wie sich auch in aller epischen Breite aus den links vom Doktor ergibt.
  8. Habt ihr denn die links zum KK mal gelesen? Die Mädels machen sich genau den selben Kopp wie ihr. Vielleicht sollte das zu denken geben.
  9. Wenn dumme Leute sich anderen dummen Leuten überlegen fühlen ... weiß gar nicht wie ich dazu Stellung beziehen soll ... Aaaah Perlen der Weisheit. Wie erfrischend.
  10. Ich hatte neulich mit einer, Marke Kleiderkreisel, eine Diskussion darüber. Ergebnis war ein "Lies dich ein" Ich habe ihr Enigmas Buch geliehen und beim Date morgen werde ich Kontrollfragen stellen. Verlierer zahlt die Kajaks.
  11. Ich kann immer noch keine links posten. Such mal nach "Mehr Geld verdienen mit Aktien" von Willi H. Grün. Ich habe eine alte Auflage, locker geschrieben, gute Einführung in das Basiswissen.
  12. Denk ja auch, dass sie Unsinn redet. Aber hier ist doch gar nicht von nächtelangem Sex die Rede. Gummi drüber, 10 Minuten rein-raus-Pause, dann wieder von vorne. Das ist technisch durchaus möglich, nur nicht besonders spannend. Das ist auch kein "immer wieder" sondern "immer noch". Wenn man sich gut unter Kontrolle hat, geht das. Ansonsten sind die Ansprüche halt unterschiedlich. Meine erste Freundin hat nie vor dem 3. Mal Ruhe gegeben. Das hat gedauert, ich bin doch keine Maschine. Bei der nächsten hiess es dann: "Schon wieder? Gönn mir mal ne Pause"
  13. Kein "ja, aber" Abgesehen davon, dass eine Ansprache dazu das Gegenteil bewirken würde: Heute sind es diese Leute, morgen andere. Willst du die alle darauf ansprechen? Was kratzt es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr schubbert? Ignorieren und fertig. Irgendwann lernst du dann zu kontern, wenn du das dann überhaupt noch nötig hast.
  14. Ganz ehrlich, müsste ich in solchen Fleischbergen wohnen, würde ich mich erschiessen. Die größten Erfolge hatte ich als Hänfling, KFA ca 12 %, leicht definiert. Aber egal, unter solchen Muskelbergen würde ich mich nicht wohlfühlen.