33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn das so easy ist, wieso klappts bei denen, die Fuchsens Hilfe wollen, dann nicht von alleine?

Unvorteilhafte Profilbilder, lieblos langweilig hingekotztes Profil im allgemeinen, langweiliger Schreibstil, langweilige Inhalte, unerfahren in der Kommunikation, nervige Art, "Chemie" stimmt nicht, etc. pp.

Mensch Mendoza! Das hatten wir doch schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langweiliger Schreibstil, unerfahren in der Kommunikation, nervige Art

Ja aber genau das bessert sich doch nicht, wenn ein anderer jetzt mal das Profil benutzt und dabei ein bisschen aufpoliert. Das ist doch genau der Punkt.

Klar kann man mit besseren Profilbildern und einem frecheren, witzigeren Profil, auf das die Frauen Bezug nehmen können, mehr reißen. Aber das verbessert ja nicht die oben genannten kritischen Punkte, erst Recht nicht die IG-Problematik in Sachen Angst vor Körben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Da stimme ich dir zu. Und ich denke, dass das auch allen Beteiligten klar ist.

Dieses Experiment hat denke ich auch ein anderes Ziel. Zum einen will der Fuchs sich selbst beweisen, dass er's drauf hat. Zum anderen möchte er denen, die der Meinung sind sie sehen Scheiße aus oder sind für Frauen nicht attraktiv, zeigen dass auch für sie ordentlich was drin ist.

Ich bin der Meinung, dass wenn sich die Jungs nicht richtig doof anstellen, sogar bei den Dates was drin ist. Vorausgesetzt sie bekommen ein vorangegangenes Telefonat gebacken.

Ich bin auf jedenfall gespannt und fände es lässig, wenn die Protegés des Fuchses ihre Erfahrungsberichte posten.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein bitte nicht der 1000000ste "Mit dem Bild von einem Männermodel klappt es plötzlich"-Versuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies noch ein mal die Aufgabenstellung.

Habe bisher nicht groß was gemacht, mir fehlt schlicht die Zeit, war so nicht abzusehen. Gebe bei Zeiten Rückmeldung, Vorhaben steht auf der (ätzend langen) ToDo-Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das ganze eigentlich ausgegangen? Würde mich mal interessieren..

Auf alle Fälle ein geiles Experiment 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.