Neue Technik: N&P

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Ich bin gerade aus dem Club gekommen und war fast 2x hauchdünn dran zu pullen. Einmal eine HB7 und dann die nächste eine HB8.

Mich hat es nicht losgelassen, warum das diesmal so einfach war, obwohl ich ziemlich schlecht zu Beginn gelaunt war.

Um ehrlich zu sein habe ich eigentlich kein Game gebraucht. Zumindest habe ich nichts bewusst eingesetzt und mir ist nichts am Game aufgefallen.

Was habe ich gemacht, das ich es nun soweit pushen konnte:

1. Einfach solange wie möglich im Set sein und NORMAL sein mit Normalen Vibe und Normale Gespräche führen.

Null Game, zero Attraction, zero Comfort, ect.

2. Pull: SOI, eskaliert, Intent projizieren.

Also statt Push/Pull habe ich Normal/Pull (=N&P) angewendet und die Wirkungen sprechen für sich.

Letztendlich wäre eine Layformel folglich: [N&P] + Leading = Lay

Wem ist das noch ausgefallen bzw. hat selbe Erfahrung damit?

LG

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade aus dem Club gekommen und war fast 2x hauchdünn dran zu pullen.

Und woran ist's gescheitert?

Was habe ich gemacht, das ich es nun soweit pushen konnte:

1. Einfach solange wie möglich im Set sein und NORMAL sein mit Normalen Vibe und Normale Gespräche führen.

Null Game, zero Attraction, zero Comfort, ect.

Wieso sollte ein normales, vibendes Gespräch keine Attraction oder kein Comfort aufbauen? Interessant wäre natürlich, wie der Unterschied konkret aussah zu Situationen, wo du aktiv versucht hast Comfort und Attraction zu erzeugen. Wenn ich mir anschaue, wie verkrampft, unkalibriert und unnatürlich so mancher dies tut, braucht es einen überhaupt nicht zu wundern, dass derjenige attraktiver und vertrauenswürdiger rüberkommt, wenn er stattdessen mal einfach normal ist.

Letztendlich wäre eine Layformel folglich: [N&P] + Leading = Lay

Vielleicht standen sie auch einfach auf dich und waren halt gerade down to fuck. Aus einem gelungenen Abend gleich eine komplette Theorie abzuleiten, halte ich für etwas gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte schön heisst den "normal" ? Wenn Du "normal" bist, bist du dann nix, hast du dann nix?

Deine Beobachtung ist eher ein Indiz dafür, dass Du ein gewisses Mass an Natural Attraction besitzt (das war eh nie bei null, oder warst du mal der super ober AFC-Nerd?)

oder du hast dein Game schon soo verinnerlicht, dass du einfach ein gewisses Mass an unbewusster Kompetenz erarbeitet hast.

(unbewusste Inkompetenz, = man macht vieles Falsch und weiss nicht mal warum und dass man was falsch macht...

bewusste Inkompetenz = man wird durch Mentor, Kolleg, Internet, Pua-forne, Bücher darauf aufmerksam gemacht, dass man viel falsch macht...

bewusste Kompetenz = man lernt liest übt trainiert und wird dabei (hoffentlich) besser...

Ziel: unbewusste Kompetenz = man kann nun gewisse Techniken, Methoden, im Schlaf", man denkt nicht mehr darüber nach, sondern es "geht von alleine"

es ist "normal" geworden (war es aber nicht immer,, man hat dafür mehr oder weniger viel üben müssen. und wenn es schon normal ist, seit jeher, dann ist es der Anteil an natural kompetenz, welchen man glücklicherweise schon ins Leben mitgebracht hat. es kommt ja niemand als totaler sozial-idiot auf die Welt. Normalerweise sind grad kinder eh schon naturals. (zumindest was ausstrahlung und sponatnität anbelangt)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand mit Negs umsichwirft um anschließend zu Pullen, ist auch irgendwie net so "normal".. bzw zieht komische Frauen an.

Wem ist das noch ausgefallen bzw. hat selbe Erfahrung damit?

Wenn man sich bissl selbstbewusstere Frauen angelt, das ist dies nen Normalfall..

Raffen bloß viele nicht, weil sie in irgendwelchen Formeln, Phasen usw festhängen und wie gesagt, zuviel Neggen/Pushen.

Hat keine Frau Bock drauf.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einfach solange wie möglich im Set sein und NORMAL sein mit Normalen Vibe und Normale Gespräche führen.

Null Game, zero Attraction, zero Comfort, ect.

2. Pull: SOI, eskaliert, Intent projizieren.

Also statt Push/Pull habe ich Normal/Pull (=N&P) angewendet und die Wirkungen sprechen für sich.

Letztendlich wäre eine Layformel folglich: [N&P] + Leading = Lay

Wem ist das noch ausgefallen bzw. hat selbe Erfahrung damit?

LG

Jonas

Ich glaube, ich verstehe, was du meinst. Ich seh das als eine spezielle Form von Leading und Comfort an.

Man suggeriert der Fremden durch seine Normalität quasi, dass absolut nichts ungewöhnliches an der Situation ist.

Man kennt sich schon.

Einen ähnlichen Effekt kann man auch kriegen, wenn man Leuten genau den gleichen Unsinn erzählt wie guten Kumpels.

Bevor man (alleine) rausgeht, einfach mal ne halbe Stunde mit nem Kumpel telefonieren, sich die Spaß machenden Themen merken und genau das gleiche Thema später mit Fremden aufmachen. Das ist der pure Comfort, wenn sie nicht glaubt, mit einem Fremden zu reden, sondern sich das anfühlt als wäre es "normal". Wie diese "Normalität" dann aussieht, Kumpelschiene oder sexuell, das bestimmt man dann auch selbst, daher gehört das Eskalieren natürlich auch dazu.

Ich mag deine Posts meistens, Jonas. Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich nicht ?Warum Normalität?Ich spreche nur noch in hypnotischen Formeln!

Push ?Warum soll ich sozial dynamic zerstören?

credit to sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was du 'normal' nennst, hat wohl zum attracten gereicht. Vermutlich kam es der Normalität wegen nonneedy und auch nicht wie ein Entertainment Clown rüber, sondern konsistent/authentisch.

Ist nicht so verwunderlich, dass das halbwegs ankam.

Kann trotzdem nicht schaden, den Einstieg etwas zu würzen um langweiliges Auftreten zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bei dir immer dieses "pullen". Check den Zusammenhang nicht. Das liest sich bei dir immer so als wäre es dieser eine entscheidende Moment. Vier Stunden lang nen Biss und irgendwann wird die Angel dann mal eingeholt. Ralls nicht.

Deine Schlussfolgerung ist, dass man "normal" sein soll. "Normal" ist doch für jeden anders.

Irgendwie hast du ja unbewusst Attraction erzeugt. Aber das ist auch der Normalfall. Hab ich dir letztens schon geschrieben. Man braucht keine detaillierten Pläne und ausgefeilte Strategien um Frauen klar zu machen. Wie ich ebenfalls geschrieben habe, ist das Spiel der Verführung nichts, was tiefe wissenschaftliche Kenntnisse erfordert.

Es gibt keine Universalformel für alles und jede Situation.

Worum gehts dir jetzt? Erzähl mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Miami Cowboy

Zum Thema Attraction:

Neediness killt Attraction, somit kreiert Unneediness Attraction!

Wer sich "normal" verhält, also das was ihm in den Sinn kommt ungefiltert ausspricht, der zeigt Unneedyness und erzeugt dadurch Attraction.

Was erzeugt auch Attraction? Richtig: Eskalation! Ich nehme mal an, du hast richtig eskaliert!

Zum Thema Comfort:

Auch hier: Wer sich "normal" verhält, also das was ihm in den Sinn kommt ungefiltert ausspricht, erzeugt Comfort! Warum? Weil das HB merkt, dass man sich nicht verstellt, nicht lügt etc. und somit anfängt, einem zu Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.