14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels,

ich habe schon ein bisschen gesucht, aber alles was ich zu Oneitis finden konnte waren Threads mit "Wie werde ich sie los?".
Ich bin meine Oneitis im Laufe des letzten Jahres losgeworden und möchte sie nun "regamen" :)

Aktueller Stand:

Habe sie vor einer Woche angeschrieben und einen Termin vereinbart.
Dieser wurde zwar ein Tag später schon geflaked (Krankheit), aber zwei Tage später (Krankheit überstanden?!) kam ihr Invest in Form eines neuen Terminvorschlags.
So weit so gut?

Frage:

Game ich Sie wie jede andere Frau auch?
Kann/sollte/muss ich mir unsere "Vergangenheit" zu nutze machen?
Oder sollte ich sie vielleicht gar nicht gamen weil der Zug sowieso abgefahren ist?

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

Wenn du wieder ne ltr mit ihr willst, dann vergiss das, was war. Das ging schon mal schief. Willst du sie einfach nur layen, wecke in ihr die positiven Emotionen aus eurer Beziehung. Its up to you.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

ich habe schon ein bisschen gesucht, aber alles was ich zu Oneitis finden konnte waren Threads mit "Wie werde ich sie los?".

Ich bin meine Oneitis im Laufe des letzten Jahres losgeworden und möchte sie nun "regamen" :)

Aktueller Stand:

Habe sie vor einer Woche angeschrieben und einen Termin vereinbart.

Dieser wurde zwar ein Tag später schon geflaked (Krankheit), aber zwei Tage später (Krankheit überstanden?!) kam ihr Invest in Form eines neuen Terminvorschlags.

So weit so gut?

Frage:

Game ich Sie wie jede andere Frau auch? Das wurde schon mal erörtert" Such mal nach Ex- Back Threats" Da steht das auch sehr ausführlich!

Kann/sollte/muss ich mir unsere "Vergangenheit" zu nutze machen? Nur die positiven Dinge!

Oder sollte ich sie vielleicht gar nicht gamen weil der Zug sowieso abgefahren ist? Nur fürs layen, nicht für Beziehung!

Danke euch :)

bearbeitet von sinN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Moin Mädels,

ich habe schon ein bisschen gesucht, aber alles was ich zu Oneitis finden konnte waren Threads mit "Wie werde ich sie los?".
Ich bin meine Oneitis im Laufe des letzten Jahres losgeworden und möchte sie nun "regamen" :)

Warum solltest du das wollen? Du weißt, dass hier der Begriff Oneitis mit überwiegend negativen Emotionen verbunden wird, oder?

Ich will jetzt nicht blöd klingen, aber für mich hört sich die Frage so an: "Ich habe im Laufe des letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört, möchte jetzt aber wieder anfangen."

Worin siehst du denn den Zweck, sich nochmals mit ihr einzulassen?

nils

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgefahrenes Profilbild. Ist das ne Bleistiftskizze von the Blob oder was?

Ich bin meine Oneitis im Laufe des letzten Jahres losgeworden und möchte sie nun "regamen" :)

Wer findet den Widerspruch? Auf die Plätze, fertig, los!

Aktueller Stand:

Habe sie vor einer Woche angeschrieben und einen Termin vereinbart.
Dieser wurde zwar ein Tag später schon geflaked

Es geht offensichtlich schon gut los.

aber zwei Tage später (Krankheit überstanden?!) kam ihr Invest in Form eines neuen Terminvorschlags.
So weit so gut?

Es soll auch Frauen geben die ihre eigenen Vorschläge geflaked haben.

NIx ungewöhnliches.

Game ich Sie wie jede andere Frau auch?

Geh erstmal in dich--> ist sie überhaupt schon für dich eine Frau wie jede andere?

Wenn NEIN-->Wird dein Game genauso unerfolgreich sein wie beim ersten Mal.

Wenn JA--> Bist du für sie jemand den sie nicht wiedererkennt?

Es gibt keine zweite Chance für den ersten EIndruck.

Folglich muss der zweite EIndruck so weit vom ersten entfernt sein das er die Person, bei welcher er hinterlassen wurde dazu auffordert, ihre subjektive EInschätzung zu korrigieren.

Da zwischen deinem ersten Versuch und der Gegenwart lediglich ein Jahr liegt und du sie trotzdem noch nicht ad acta gelegt hast gehe ich aufgrund der o.a. Probleme von geringen Erfolgspotentialen für dein Re-Game aus.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum solltest du das wollen? Du weißt, dass hier der Begriff Oneitis mit überwiegend negativen Emotionen verbunden wird, oder?

Ich will jetzt nicht blöd klingen, aber für mich hört sich die Frage so an: "Ich habe im Laufe des letzten Jahres mit dem Rauchen aufgehört, möchte jetzt aber wieder anfangen."

Worin siehst du denn den Zweck, sich nochmals mit ihr einzulassen?

nils

Sie war damals nicht ohne Grund meine Oneitis.

Ich schätze sehr viele Dinge an dieser Person. Und auch wenn es nur freundschaftlich wäre, wäre ich damit sehr zufrieden.

Emotionen verspüre ich im Moment keine. Das habe ich herausgefunden, als ich mir in den letzten Tagen die alten Chatverläufe bzw Bilder angesehen habe.

Auch bei den Passagen wo es dann um den Typen ging, den sie nach mir hatte, dachte ich nur so: "boah geil, ich muss unbedingt wissen ob sie es ihm richtig besorgt hat" ^^

Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass ich emotional noch an eine Ex "gebunden" bin.

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Auch hier ist zu erwähnen, dass ich im Moment 0 emotionale Bindung spüre. Meine Ex-LTR hat sich in diesem Teil des Kopfen schön breit gemacht.

Ich entspreche zwar nicht zu 100% den von Dir genannten Anforderungen, dennoch würde ich dem letzten Satz zustimmen. Aktuell sehe ich sie als ganz normales Mädchen.

Abgefahrenes Profilbild. Ist das ne Bleistiftskizze von the Blob oder was?

Ich weiß nicht was "the Blob" ist, das Profilbild ist allerdings nur ein "rage face" :)

Es soll auch Frauen geben die ihre eigenen Vorschläge geflaked haben.

NIx ungewöhnliches.

Das ist korrekt und sollte das der Fall sein, werde ich sofort jeglichen Kontakt einstellen.

Geh erstmal in dich--> ist sie überhaupt schon für dich eine Frau wie jede andere?

Wenn NEIN-->Wird dein Game genauso unerfolgreich sein wie beim ersten Mal.

Wenn JA--> Bist du für sie jemand den sie nicht wiedererkennt?

Es gibt keine zweite Chance für den ersten EIndruck.

Folglich muss der zweite EIndruck so weit vom ersten entfernt sein das er die Person, bei welcher er hinterlassen wurde dazu auffordert, ihre subjektive EInschätzung zu korrigieren.

Da zwischen deinem ersten Versuch und der Gegenwart lediglich ein Jahr liegt und du sie trotzdem noch nicht ad acta gelegt hast gehe ich aufgrund der o.a. Probleme von geringen Erfolgspotentialen für dein Re-Game aus.

Ich weiß nicht, ob sie mich wiedererkennen würde.

Ich habe das letzte Jahr viel gelernt und würde es gerne herausfinden.

Um ehrlich zu sein möchte ich vielleicht auch ein emotionalen Krieg anzetteln.

Die Ex-Oneitis soll gegen die aktuelle Ex-LTR antreten.

Hat das mal jemand gemacht? Ich stell mir das irgendwie spannend vor :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein möchte ich vielleicht auch ein emotionalen Krieg anzetteln.

Die Ex-Oneitis soll gegen die aktuelle Ex-LTR antreten.

Hat das mal jemand gemacht? Ich stell mir das irgendwie spannend vor

Hat einen Hauch von Psychopathie.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:

Na ja, das Treffen findet am Montag erst einmal statt.

Ich habe ein gutes Gefühl und bin sehr gespannt.

Werde auf alle Fälle berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein möchte ich vielleicht auch ein emotionalen Krieg anzetteln.

Die Ex-Oneitis soll gegen die aktuelle Ex-LTR antreten.

Hat das mal jemand gemacht? Ich stell mir das irgendwie spannend vor :-)

Warum zur Hölle sollte irgendjemand so etwas machen wollen?

Das "Ex" vor "Oneitis" kannst du übrigens streichen.

Es soll auch Frauen geben die ihre eigenen Vorschläge geflaked haben.

NIx ungewöhnliches.

Das ist korrekt und sollte das der Fall sein, werde ich sofort jeglichen Kontakt einstellen.

Ich hoffe für dich und für sie, dass sie wieder flaked.

bearbeitet von Rooka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Auch bei den Passagen wo es dann um den Typen ging, den sie nach mir hatte, dachte ich nur so: "boah geil, ich muss unbedingt wissen ob sie es ihm richtig besorgt hat" ^^

Vielleicht liegt es auch ein bisschen daran, dass ich emotional noch an eine Ex "gebunden" bin.

Weil sie es dir nie richtig besorgt hat, oder wie? Was interessiert dich der andere Typ? Lass sie doch bitte los und mach dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen. Veränderungen sind wie der Treibstoff des Lebens. Natürlich ist es manchmal schwer loszulassen, aber es hilft dir im Endeffekt sehr viel weiter. Willst du in zehn Jahren auf deine Vergangenheit zurückblicken und sehen, dass du deine Zeit mit einer Oneitits verschwendet hast, wo du doch viel interessantere Frauen hättest kennenlernen können? Oder willst du zurückblicken und sagen, "Poah, sie zu vergessen, war nicht einfach, aber die Frauen die nachher kamen, die waren das allemal wert."

Um ehrlich zu sein möchte ich vielleicht auch ein emotionalen Krieg anzetteln.

Die Ex-Oneitis soll gegen die aktuelle Ex-LTR antreten.

Hat das mal jemand gemacht? Ich stell mir das irgendwie spannend vor :-)

Das ist sicher nicht spannend, sondern eher kindisch und sogar etwas psychopathisch. Die werden sich sicher nicht um dich reißen, das kann ich dir garantieren. Und im Endeffekt bist du der, der verlieren wird. Also verwirf diese "Idee" wieder.

nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein möchte ich vielleicht auch ein emotionalen Krieg anzetteln.

Die Ex-Oneitis soll gegen die aktuelle Ex-LTR antreten.

Hat das mal jemand gemacht? Ich stell mir das irgendwie spannend vor :-)

Dein Leben muss ja erbärmlich arm sein, wenn du dich an sowas erfreust... :help::help::help::help::help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Pessimisten da draußen...

Sie hat nicht geflaked!

Wir hatten einen schönen Nachmittag/Abend.

Haben viel gelacht und durch unsere Vorgeschichte konnten wir auch viele ernste Themen besprechen die uns derzeit beschäftigen.

Sie ist in einer sehr glücklichen Beziehung und darüber freue ich mich. Ich bereue es kein Stück sie vor ein paar Wochen angeschrieben zu haben.

Der Oneitis Gedanke ist komplett weg. Ich weiß nicht mal mehr was sie damals so interessant gemacht hat.

Vermutlich nur der Hirnfick inkl. Podestdenken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was lief in der Zwischenzeit mit anderen Frauen? Was hast Du an Alternativen? Wer nebenbei drei Sexbeziehungen hat und zwei gute MLTRs führt, der kann seine Ex problemlos treffen. Wem die Needyness aus allen Poren tropft, wer keine Frau angesprochen bekommt und sich deswegen verzweifelt versucht an die Ex ranzumachen, der fährt gegen die Wand.

Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Finde zwar viele Posts von dir gut, dieser hier ist jedoch falsch finde ich.

Es gibt viele Frauen in meinem Leben, wenn ich mit einer fest zusammen bin/war, dann nur weil sie für mich etwas besonderes ist und eben nicht ein ganz normales Mädchen wie es mir 100x am Tag über den Weg läuft.

Und es ist halt nicht für jeden das ultimative Ziel zig MLTRs + zig FBs zu haben, manche finden eine tolle Frau die sie lieben besser.

Klar sollte man nicht sein Leben nach ihr ausrichten, sehrwohl jedoch finde ich dass man für HBs die man mehr als nur ficken will ruhig auch mehr investieren darf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.