1. Date KC, Kollegin - Attractionverlust oder Attractiongewinn durch Nicht-Meldung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Mitte 20

2. Alter der Frau: Anfang 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems

Problem ist ganz relativ... Date mit einer Kollegin arrangiert, alles ist ganz gut gelaufen, waren was trinken, Attraction war hoch, etwas Kino. Auf dem Weg zur Bahn noch mehr Kino, KC.

Beim Warten: HB sagt, dass sie sich nicht sicher sei. Ich sage, geht mir genauso.

Weiteres leidenschaftliches Knutschen. Ich frage sie, ob sie mit zu mir kommt, hab noch guten Wein (haha, nix besseres eingefallen, habt ihr bessere Ideen?). Sie sagt nein, ringt aber sichtlich. Ich muss meine Bahn kriegen, küsse sie und sage " gut bis dann". Sie sagt "Haben wir jetzt irgendeinen Status?" Ich sage "Ja, den Status Quo!". Weiß selbst nicht, was ihr das sagen sollte, jedenfalls fand ich die Frage etwas doof, also doofe Antwort :)

Hab ihr dann zu Hause geschrieben dass ich den abend nett fand, hinterher geschoben "nett im Sinne von schön ;)" Sie antwortet

Sehr nett;) der abend hat mir Spaß gemacht."

Zum HB: Sehr schüchtern, intelligent, auf den ersten Blick unnahbar, aber ich habe guten Zugang zu ihr gefunden.

Situation: Sie kommt erst Freitag wieder ins Büro (sind uns einig, beruflich uns privat zu trennen). Weiteres Date ist bis Ende nächster Woche unmöglich.

Was ich will: FC, aber definitiv auch LTR-Material. Würde gerne aber noch was an meinem Inner Game arbeiten, bevor ich mich in einer LTR stürze.

6. Frage/n:

-Warum bekundet sie, sich nicht sicher zu sein, und fragt mich dann nach "unserem Status"? (Ich weiß, keine LTR-Gedanken vor dem FC. Aber ich verstehe hier die Logik der Frau nicht, vielleicht mag sich eine äußern? ;) )

- Ich würde jetzt sagen, ich melde mich nicgt bis ich nicht einen Grund dazu habe. Ich würde sagen sie ist definitiv on, aber bin mir nicht sicher ob es Attraktion killt oder stärkt wenn ich mich nach dem KC gar nicht melde. Wie gesagt, nettes Mädchen mit viel comfort-Bedürfnis..

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wofür meinst du ihr Verhalten analysieren zu müssen und z. B. wissen zu müssen, warum sie was fragt?

Hier ist die Antwort: du bist unsicher, weil du nicht weißt, was du willst.

Wüßtest du's, würdest du dem folgen, was du wilst und "ihre Logik" wäre dir ziemlich egal…

Lösung:

1. werde dir klar, was du willst

2. lauf solange gegen die nächste Mauer, bis die Gedanken an eine "LTR" verschwunden sind

3. ruf sie erst an, wenn du etwas von ihr willst (du das weißt und das kommunizieren kannst). So lange du nichts von ihr willst, lass sie in Ruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles easy, soweit alles richtig gemacht, wenn deine Beschreibung stimmt. Warum sich das Gehirn zermatern, wenn doch alles läuft.

Als Randnotiz: Ich fand die Status Quo Antwort sehr gut ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke!

nochmal zusammenfassend: erste frage lässt sich scheinbar nicht beantworten. frauen(un)logik.

zweite frage: ne woche nicht melden führt in der regel nicht zum attractionverlust bei einer person, die "attracted" ist.

ihr merkt natürlich, bin noch kein pu-profi, aber auf nem guten weg und "lernwillig"... ;)

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du machst dir viel zu sehr einen Kopf,werde lockerer! Attraction hin oder her,wenn sie dich wieder treffen will,dann ist alles okay.

Sie hat dich mit ihrer Frage getestet,wie locker du bist,ob du dir wegen dem bisschen Kino und rum knutschen gleich was einbildest. Ich sag Test bestanden, alles in Ordnung.

Du meldest dich sobald du es willst und du ein Treffen ausmachen willst. Attraction verfliegt nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.