8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche unbedingt einen guten Ratschlag oder eine gute Quelle zu einem Bericht oder Video, wie man das folgende Problem lösen könnte. Approached man z.B. im Club, wird man auch mit Bitch Shields und Shit Tests konfrontiert. In dieser Situation, fühle ich eine Verunsicherung in mir. Es zerstört mein Selbstvertrauen und meine positive Gefühlslage (Vibe). Wie kann ich damit im Inner Game am besten umgehen, wenn zu mir eine Frau (nehm jetzt mal ein extremes Beispiel) sagt "hey, bitte zieh leine, du Spaßt"", "verpiss dich", "du hast aber hässliche Zähne" oder "haha, der war ja schlecht". Es gibt klar Dinge die man auf sowas antworten kann aber mir geht es hier hauptsächlich um den Inneren Zustand, also das Inner Game. Wie lässt man sich von solchen Sprüchen die Laune nicht vermiesen? Hab dazu nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Shittest sondern knallharte Beleidigungen, die lächelt man nicht weg. Halt aggressiv dagegen und setz einfach nen neuen Frame, sag ganz laut so dass es jeder in 10 Meter Umkreis mitkriegt: "Was? Für 20 Euro ohne Gummi? Nein Danke!" Danach fühlst du dich automatisch besser, da du deinen Stolz bewahrst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist etwas, was man sich antrainieren kann. Da gibts was nettes zu: Geh mit ein paar Mitstreitern in einen Club und ihr spielt folgendes Spiel: Wer die meisten Körbe bekommt, bekommt den Abend von den anderen bezahlt. Das kann man dann weiter spinnen, wie z.B. dass welche mit Beleidigungen doppelt zählen o.ä.

Da bekommt man nach einer Weile ein sehr dickes Fell :D

Oder geh in Clubs sargen wo sich die Mädels benehmen können; bei solchen Sprüchen hätte ich gar keine Lust auf die...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Wenn das mal passiert, ist es unangenehm, doch vergiss es. Sind solche Reaktionen häufiger, denk drüber nach. Dann steckt wohl etwas Wahrheit drinnen und arbeite dran, was du verbessern kannst (Klammer, anderer Kleidungsstil, besserer Opener, Muskelmasse aufbauen, andere body language).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab geschrieben, dass das nur extreme Beispiele sind. Nicht das sowas schon mal vorgekommen ist. Nur 1 mal aber die Frau hab ich nicht ernst genommen, war grad mal eine HB6... so schlimm wars aber trotzdem nicht wie in den Beispielen. Aber trotzdem ich denke mal, damit einem das scheiß egal ist ist wohl selbstwert gefragt. Ob das nun ein Schutzmechanismus ist, ist ja egal. Die frage ist wie man macht, dass es einem am Arsch vorbei geht was die sagen. Egal wie schlimm.

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat da nur Desensibilisierung geholfen. Soll heißen, irgendwann ist es dir wurscht. Ich denke nicht, dass es ein anderes Mittel dagegen gibt. Die ersten Male zieht es einen runter, irgendwann denkt man sich gar nichts mehr und geht einfach weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.