7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community bräuchte einen kleinen Ratschlag.
Ich : 23 sportlich
Sie : 18 normal

Ich habe seit einiger Zeit mit einer Arbeitskollegin was am laufen gehabt und immer wieder Sex gehabt,

danach etwas herum gealbert und nicht schlecht verstanden.

Ich musste sie in gewissem Situationen nur berühren das sie scharf geworden ist mit der Zeit hat sie dann auf einmal angefangen am Arbeitsplatz einfach so auf mich grantig zu sein und mit allen anderen war sie normal und lustig drauf,

wenn ich sie dann darauf angesprochen habe meinte sie einfach sie weiß nicht warum.

Sie kann mich an manchen Tagen einfach nicht leiden wobei nach der Arbeit haben wir uns immer gut verstanden und hatten auch weiter Sex aber sie hat angefangen immer weniger im bett zu machen.

Hatten auch nur Sex wenn ich den Anfang gemacht hab, früher hat sie nämlich garnicht genug bekommen können.Vor einer Woche hat mir ein Freund mit dem ich mir war ausgemacht hatte abgesagt also hab ich mir gedacht mach ich halt mal was mit ihr.

War ich also mit ihr und Freunden von ihr was trinken in so einer kleinen bar wir haben uns alle verstanden und im laufe des Abends hat sie gemeint wann ich fahre und ob sie bei mir pennen könnte weil sie ihre Tage nicht mehr hat, sie war dann schon etwas angetrunken.

Nun ja gesagt getan zuhause angekommen hat sie mich gefragt ob sie was zu essen bekommen könnte und da ich selbst schon Hunger hatte hab ich uns was gemacht, sie hat sich inzwische bis auf die Unterwäsche ausgezogen und sich neben mich auf die Couch gesetzt.

Wir haben gemütlich gegessen und sie hat sich danach hingelegt auf der Couch im Zuge dessen dachte ich mir ''hey ich bin spitz'' und angefangen bisschen bei ihr Hand an zu legen sie war auch sehr erregt was ich gespürt habe :-) aber als ich weiter machen wollte hat sie gemeint es dreht sie so sie will das jetzt nicht worauf ich gesagt habe is ok und mich dem Fernseh Programm gewidmet.Kurz darauf ist sie dann schlafen gegangen und ich eine Stunde später auch.
Am am Morgen drauf war die Stimmung etwas gehemmt, als sie fahren musste hab ich sie gefragt was das letzte Nacht war und sie meinte ''ja es hat sie zu sehr gedreht und heute in der früh wollte sie eig anfangen aber ich habe so abweisend gewirkt''

Habe noch etwas per SMS mit ihr geschrieben ob sie vl mehr wolle als nur ab und zu Sex und das ich für was festes nicht bereit wäre . Das ging dann noch etwas hin und her und seit dem ist es jeden Tag etwas distanzierter geworden, wir reden kaum mehr was.

Als ich sie heute gefragt habe ob alles in Ordnung sei meinte sie einfach nur sie weiß es nicht und es ist nicht mehr wie früher.

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären was das ganze verursacht haben könnte
Danke schon vorweg
:-)

bearbeitet von Moonshadow22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es dir was ausmachen, den Text zu editieren und Absätze rein zu machen?

Dann lese ich ihn und helfe dir, versprochen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme außerdem einfach mal an das du die bisherige, zwanglose Situation super findest und beibehalten willst.

Warum sie rumzickt (einfach nur Frametests ob du wirklich so cool bist? Oder vielleicht weil sie das berühmt-berüchtigte "mehr" sein will als deine Sexfreundin und nicht so recht mit der Situation umgehen kann/will?) spielt nicht so eine große Rolle, man kann den Damen nicht so gut ins Hirn schauen. Sicher is aber, dass wenn du weiterhin alles mit dir machen lässt (ohne Grund angiften lassen, Sex in offensichtlicher Situation verweigert bekommen) und sie dafür belohnst indem du verständnisvoll die Aufklärung im Gespräch suchst, sie in der Gegend herumkutschierst und sie bekochst, dann sinkt sowohl ihr Respekt als auch ihre Attraction dir gegenüber und du wirst abgeschossen, bzw nurnoch als bestern Freund behalten.

Zeige, dass du auf solche Spielchen keinen Bock hast und lass sie auch mal links liegen, sag ihr bei einem Vorschlag ab bzw verweigere ihr einen Wunsch. Kannst auch gern mal unterschwellig durchblicken lassen, dass das Date mit Nadine letztens ziemlich cool war. Konkurrenz belebt das Geschäft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalter was für ein riesen Satz!

Muss meinem Vorredner recht geben, du hast sie für kein Sex belohnt. War eig. der grösste Fehler.

Hört sich aber auch an wie eine miese Göre.

Ich würde nicht mehr gross in sie investieren, aber trotzdem immer freundlich bleiben und mehr den Alternativen zuwidmen.

Sie meldet sich bestimmt nach einer Weile wieder, da bin ich mir sicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon geändert und danke für die Tipps is halt nur etwas schwierig weil ich sie in der firma gezwungener maßen jeden Tag seh.

Sie vermeidet auch Blickkontakt, und falls sie doch aus zufall hersieht wirkt es eher verstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann lass sie wie gesagt einfach mal ne Weile in Ruhe (nicht hinschauen, nicht ansprechen, nicht texten/anrufen) und sei cool, lebe dein Leben erfolgreich. Irgendwann wird sie auf dich zukommen wenn sie sich zu dir hingezogen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das muss ich jetzt einfach mal sagen.. Dein Fehler war von anfang an, dass du es mit deiner ARBEITSkollegin getrieben hast.. Das geht eigentlich niiie gut, früher oder später gibt es immer Drama.. Und dann hast du sie auch noch trotzdem jeden Tag in der Firma an der Backe.. blöde Sache.. Fürs nächste mal so als Tipp ;)

Ansonsten:

Bleib freundlich zu ihr (zwecks Arbeit), aber ansonsten nimm sie nicht ernst.. Alternativen pflegen, Leben pflegen.. und alles andere, was schon gesagt wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.