Advanced Member read only

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja das unter Forum für advanced member. Nun ist dieses bewusst für Anfänger gesperrt. Damit Profis hier diskutieren können. Aber auf der anderen Seite gibt es sicherlich viele Diskussionen von denen auch Beginner sehr viel mitnehmen können.

Wie wäre es also, wenn man auch als Beginner in dem Unterforum eine Leseberechtigung hat, aber keine Schreibberechtigung. Man also Themen verfolgen/mitlesen kann ohne selber schreiben zu dürfen.

Technisch müsste es sehr leicht umsetzbar sein und würde fortgeschrittenen Beginnern eine große Hilfe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art gibt es schon und nennt sich Experten-Runde.

Ich verstehe das die AM-Area ein gewissen reiz ausübt, da sie nicht einsehbar ist. Allerdings wollen wir den AMs auch weiterhin die Möglichkeit bieten in privater Atmosphäre zu diskutieren, ohne Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der one-sentence-secret-pill-weapon-lay-master-opener darf leider nicht in die Öffentlichkeit getragen werden :D.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.