*Pussydiagnose-Modus on*

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also sie ist nicht Dein Fall, meldest Dich nicht, da Du kein Interesse hast und Du möchtest nur was zum Bumsen haben?!

Mein Rat ist, dass Du entweder zum Bumsen in den Puff gehst oder den ganzen quatsch ganz sein lässt, gibt doch genug Frauen die auch interessant sein können?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie ist nicht Dein Fall, meldest Dich nicht, da Du kein Interesse hast und Du möchtest nur was zum Bumsen haben?!

Mein Rat ist, dass Du entweder zum Bumsen in den Puff gehst oder den ganzen quatsch ganz sein lässt, gibt doch genug Frauen die auch interessant sein können?

Dein Rat klingt ganz vernünftig und wäre ihr gegenüber wahrscheinlich auch die einzig faire Verhaltensweise.

Mich würde trotzdem eine Erklärung für ihr Verhalten interessieren. Das ich sie verletzt hatte ist offensichtlich. Und trotzdem spielt sie bis zu einem gewissen Grad mit? Ich kann es mir nicht wirklich sinnvoll erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist nicht wirklich mein Fall, jedoch hat sie große Titten und ich war geil.

Mich würde trotzdem eine Erklärung für ihr Verhalten interessieren. Das ich sie verletzt hatte ist offensichtlich. Und trotzdem spielt sie bis zu einem gewissen Grad mit? Ich kann es mir nicht wirklich sinnvoll erklären.

Also ich sehe da bei euch beiden eine gewisse Alternativlosigkeit.

Mehr will ich aus den paar Sätzen nicht Mutmaßen.

Du solltest dich viel eher Fragen was du eigentlich willst und dich nicht so viel von deinem Schwanz leiten lassen.

Ich mein du findest Sie von Anfang an nicht so dein Typ gehst aber mit ihr ins Bett, dann ist erstmal wieder gut

und du ignorierst Sie. Jetzt staut sichs langsam wieder in den Eiern und du fragst ob da was wieder geht.

Wenn du weiter kommen willst versuchs mal mit Frauen die du auch geil findest dann kommst du garnicht erst in die Lage

und wenn du dich entschieden hast obs nen ONS oder ne FB werden soll dann steh auch zu deiner Entscheidung sonst

gibts nur Stress mit der Zeit

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.