Vergebene HB mit LTR in Australien

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Mehrere, in der kurzfristigen Vergangenheit aber nur 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex damals, heute etwas schwieriger. Sie saß auf mir drauf, Hände am Po, Kuss auf den nacken, Küsse auf den Hals etc.

5. Beschreibung des Problems

Also, HB habe ich vor einem Jahr schon gedated. Lief da ganz gut und wir sind auch am Ende im Bett gelandet nach 4 Dates. Leider ist sie dann kurz danach für ein Jahr nach Australien geflogen, wo wir dann keinen Kontakt mehr miteinander hatten.

Haben dann beide unser Leben weitergelebt. Hatte dann in der Zwischenzeit eine LTR und mehrere Makeouts und FCs in der Zeit und habe mich allgemein auch darauf konzentriert mich weiterzuentwickeln. Bis sie dann wieder zurückkam und sich bei mir gemeldet hat und nach einem Treffen gefragt hat, da sie über das vergangene Jahr plaudern wollte. Problem hierbei war allerdings, dass sie im Facebook in den vergangenen Wochen immer wieder Pärchen Fotos mit einem Australier hochgeladen hatte, was mich ehrlich gesagt etwas verwirrt hat. Ich habe aber trotzdem zugesagt, da ich sie einfach auch als Mensch sehr mag. Außerdem ist das, was die beiden momentan haben, keine Beziehung für mich (Sie sehen sich seit 2 Monaten nicht und werden sich auch erst an Weihnachten frühestens wieder sehen), weshalb ich mir da auch etwas Hoffnungen gemacht habe :P

Sie kam dann gestern zu mir nach Hause und wir haben gekocht und gegessen. Stimmung war gut, viele Lacher, auch ernste Themen, aber keine wirklich peinlichen Pausen oder ähnliches drin. Es war eigentlich genauso wie vor einem Jahr als sie gegangen war. Sind dann am Ende im Bett gelandet (mein Bett ist gleichzeitig auch mein Sofa) und sind uns immer näher gekommen. Zunächst lagen wir nur nebeneinander, später dann Händchen halten bzw. fast schon gekuschelt. Ich hab das als IOI interpretiert und dann in nem guten Moment zum KC angesetzt. Wurde aber geblockt. Hab das ganze dann (über nen längeren Zeitraum gestreckt natürlich) immer wieder mal versucht, aber sie hat immer wieder abgeblockt.

Gleichzeitig kam sie aber immer näher (Sie saß irgendwann auf mir bzw. ich lag auf ihr und sie hat mich mit ihren Beinen festgehalten, damit mein kleiner Freund an dieser einen bestimmten Stelle da draufdrückte :P), küsste mich am Hals, ließ mich ihren Hintern anfassen bzw. sie am Nacken küssen. Sie meinte auch das sie völlig untervögelt sei und ich sie nicht dauernd in Versuchung bringen solle. Sie hat dann auch erzählt, dass sie eigentlich Schluss machen wolle, aber es nicht übers Herz bringe, weil die beiden dort viel zusammen erlebt hatten.

6. Frage/n

Als sie dann gehen musste, hat sie gemeint ich solle mich bei ihr melden und das wir dann ein 2. Date ausmachen bevor ich gehe (Fliege am Samstag in die Türkei für 2 Wochen). Jetzt ist halt die Frage wie ich weiter vorgehe. Ich würde sie gerne nochmal sehen bevor ich abhaue (und vllt nochmal mein Glück versuchen). Gleichzeitig habe ich aber ziemlich wenig Zeit dafür.

Soll ich sie heute Abend anrufen und nach einem 2. Date fragen?

Soll ich wieder versuchen voll durchzueskalieren? Irgendwie will sie ja, irgendwie aber auch nicht? Mein Penis hasst mich mittlerweile schon

Mir fällt grad nicht mehr ein, hoffe jemand kann mir da einen Ratschlag geben oder zumindest sagen, dass ich bisher nix großartig falsch gemacht hab. Ich würd aber mal behaupten, dass ein richtiger PUA mit dieser LMR fertig geworden wäre, glaub da hat ich einfach noch zu wenig Erfahrung mit solchen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein ziemlich sinnloser Thread, findest du nicht?!

Was möchtest du hören? "Fein gemacht"? :D

Läuft doch alles super, wo ist dein Problem?

Ob du Lust hast weiter an der zu baggern oder nicht ist doch deine Entscheidung.

Bestimmt kannst du die knacken, bisschen mehr geil machen dann läuft das...alles easy würde ich sagen ;)

GUT GEMACHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest sie bumsen können, aber schwamm drüber. Fick sie bevor du in den Urlaub fliegst, dann kannst du deine 2 Wochen entspannt angehen.

Die Chancen stehen mehr als gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibts doch nix zu analysieren und verkomplizieren... die frau will gefickt werden, und wenn dus nicht gebacken bekommst, machts halt ein anderer.

in stimmung bringen und eskalieren, von ihrem gerede und ihren blocks nicht aus dem konzept bringen lassen. die frau ist feucht wie der bodensee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.