Daygame Bootcamp Hamburg 9.August (fast ausgebucht)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi players,

Es ist soweit, ich habe ein bisschen Zeit für euch.

Am 9 .August biete ich speziell für Anfänger, Arschtritte und Komfortzonen Erweiterungen.
Dauer ca. 50 Minuten, Kostenpunkt 30 Euro, Hamburg Innenstadt.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, es gibt nur ein paar Slots (auch aus Qualitätsgründen). Und die Aufgaben die ich euch gebe werden gemacht.

Freie Slots: 13 UHR,

14 UHR gebucht

15 UHR gebucht

16:30 UHR gebucht

Anfrage per PM.

Euer Mentalray

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das kleine Bootcamp von Mentalray nur wärmstens empfehlen. Er ist ein außergewöhnlicher Trainer und ein wahnsinnig guter Motivation. Das ultimative Beispiel dafür, dass man sein Leben um 180 drehen kann. Für 30 kann man hier mit Sicherheit nichts falsch machen.

In diesem Sinne, beste Grüße und gutes Gelingen aus Stuttgart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Coaching nur jedem weiterempfehlen der noch Ängste und Blockaden hat was das Frauen ansprechen betrifft. Matthias ist ein wirklich sehr guter Coach mit einer extrem positiven und sympathischen Austrahlung die sich auf einen überträgt wenn man mit ihm zusammen unterwegs ist. Am Anfang des Coachings hatte ich noch Angst fremden Frauen überhaupt ein Kompliment zu machen und am Ende hatte ich dann überhaupt keine Probleme mehr Frauen direkt anzusprechen um ihnen zu sagen dass ich sie toll finde und gerne kennenlernen würde. Des weiteren haben mich am Anfang des Coachings Körbe noch frustriert aber nach dem Coaching hatte ich ein komplett anderes Mindset und Körbe haben mich motiviert anstatt mich runter zuziehen. Das Coaching bei Matthias hat mir echt die Augen geöffnet und war es auf jedenfall wert!

bearbeitet von Sasaki
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.