Flake nach top Date! Crazy girl

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Probleme mit meinem Alter: Hab ich nicht, aber es ist ein Nachteil bei einer 21 jährigen HB.

IOIs: Die volle Palette:

-Volle Comnpliance (bei TheCube sage ich: Gib mir deine Hände! Sie macht es! Schließ die Augen! Sie macht es)

-Sie fragt mich Sachen.

-Am Ende, als mein Gehirn grade mit meinen Eiern gekämpft hat und ich nur noch "ESKALIEREN" gedacht habe, hab ich nichts mehr gesagt (3min vor UBahn) und sie hat gute 4 mal das Gespräch neu angefangen.

-Sie hat über jeden Scheiß gelacht

-Sucht Augenkontakt

Und das war nur der Teil der mir noch einfällt.

Zum Thema Oneities: Wie gesagt, ich hab eher einfach ein Problem damit, überhaupt nen flake zu bekommen, nicht von IHR einen flake zu bekommen.

Zum Thema willentlich nicht PU konform: Ich wollte nicht wieder alles technisieren. Nachdem Sie vorm Fußballspiel geflaked hatte, hätte ich eigentlich freezen müssen. Ich hab am nächsten Tag angerufen => Date und das ohne flake; Ich möchte nicht so ein sozialer Roboter sein, der sein Programm abspielt, sondern einzelne Teile, die funktionieren, einbauen. PU hilft Shittest zu packen, C&F zu machen etc.!

Zum Thema Probleme beim layen und incongruenz: Ich bin fast 2m groß, wurde von Abercrombie & Fitch zum Modelcasting eingeladen und bekomme immer mal wieder aus dem nichts Komplimente für mein Aussehen (von HB6s). Niemand aus meinem Social Circle würde mir auch nur glauben, dass ich mit dem layen Probleme hätte. Teilweise haben mir Mädels, die dann LJBF wurden, erzählt, dass ich Sie mit meiner Offenheit und einfach meiner Wirkung "eingeschüchtert" habe und ich rede nicht von dem creepy kind of "eingeschüchtert" sondern von dem "er ist einfach way above me"! Ich habe auch einige Möglichkeiten zu layen, aber immer nur bei den Mädels, die nicht mal annähernd Targets sind, also lasse ich es! Ich hab auch kein Problem neue Mädels zu gamen, ich bekomme Attraction!

DAS ist die Wahrheit, ihr könnt noch so oft sagen, dass das nicht möglich ist, es ist so und es ist absurd! Und ich versuche hier nicht, mein Selbstwertgefühl zu pushen, eigentlich sollte es einfach nur heißen, dass ein flake nicht an meinem Aussehen oder Leben liegen kann!

Grüße!

Ja, wir wissen langsam, dass du ein Adonis bist. Und wieder versuchst du dich zu rechtfertigen, obwohl die Kritik bis jetzt auf was völlig anderes abzielt. Du redest hier von einem super interessanten Leben und dass du mega sozial bist, alle Spaß mit dir haben und du dazu noch ein Modellike Aussehen hast - wenn es da mit den Weibern nicht klappt (wie du weiter oben selber zugegeben hast), dann muss etwas völlig anderes bei dir falsch laufen - und da tut so ein Arschtritt gut.

Mein Gott, außerdem sind wir hier Männer, da wird nicht rumgeheult, wenn man mal etwas vulgärer wird. Wenn ein Freund scheiße baut, sage ich auch zu ihm "Hey Arschloch, komm mal auf den Boden zurück" - ist hier ja auch nichts persönliches, da wir dich ja alle nicht kennen.

Aber wenn man dich anhand deines Schreibstils beurteilt, wirkst du wie ein arrogantes Arschloch, welches zwar viel labert, aber trotzdem nichts auf die Reihe bekommt.. sorry. Und das mit dem absichtlichen non-Pickup-Verhalten.. hast wahrscheinlich nur gemacht, damit du am Ende die Bestätigung hast, dass alles nur an deinem Aussehen lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Junge ist selbstbewusst, ja und? Endlich mal einer. Würde vielen gut tun. Hier Selbstüberschätzung raus zu lesen ohne Fakten, ist doch etwas anmaßend.

TE, mal ein zwei Tage die Fuesse still halten. In der Zeit könnte sie sich melden. Sonst rufst du an, Urlaub bla bla nur noch bis xy Zeit und ballerst sie. Läuft schon. Setze ich ne Kiste Bier drauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Junge ist selbstbewusst, ja und? Endlich mal einer. Würde vielen gut tun. Hier Selbstüberschätzung raus zu lesen ohne Fakten, ist doch etwas anmaßend.

TE, mal ein zwei Tage die Fuesse still halten. In der Zeit könnte sie sich melden. Sonst rufst du an, Urlaub bla bla nur noch bis xy Zeit und ballerst sie. Läuft schon. Setze ich ne Kiste Bier drauf.

genau meine Rede. Auf mich kommst Du auch anständig reflektiert und objektiv rüber - gerade für Dein Alter. Also nimm für Dich mit, was Du brauchst und lass sich den Rest hier austoben.

Cool bleiben, nicht in Hektik verfallen. Läuft schon.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, Update:

Hab Sie nach der SMS am Abend angerufen, kurze und vor allem nur grobe Wiedergabe des Telefonats:

HB: Hallo

Ich: Hi, hier ist Hitandrun, bist du am WE gut vorangekommen mit dem lernen?"

HB: Ja eigentlich schon

Ich: Ich hatte jetzt auch ne 48h lern-session mit nem Kumpel (ich hab jetzt auch Prüfungen und eigentlich auch absolut keine Zeit)... wie sich herausstellt brauch man dazu schlaf, aber es war zumindest noch nie so lustig zu lernen"

HB: *lachen* krass

Ich: WIe schauts bei dir aus diese Woche?

HB: Also jetzt die Woche hab ich noch Praktikum und muss noch lernen, danach..

Ich: Also ich hab noch bis Anfang nächster Woche Zeit, dann bin ich weg.

HB: Achso... ähm, naja...ich weiß nicht, eigentlich...

Ich: Jemand hat mir mal gesagt, dass man neben dem lernen auch noch das Leben genießen sollte. (Das hat sie bei unserem Date so gesagt)

HB: Heeeyyyy *lach* naja.....

.... es ist grad echt schwer.... also du bist nur bis Montag da und dann?

Ich: Dann bin ich erstmal in den USA

HB: ohhh, voll cool .... .... Okay... hmm..... bis wann bist du denn in den USA

Ich: Tja, knappe 6 Wochen bis ich wieder hier bin, das is noch ne Zeit!

HB: Ouhh... und du bist jetzt nur noch bis Montag da?

Ich: Ja, letztendlich schon! Wenn du keine Zeit hast, dann nimm sie dir!"

HB: *zögert* jaa, ich seh aber im Moment so gar kein Land

Blablablabla ich hab ihr dann gesagt Sie soll mir ne SMS schreiben, wenn Sie weiß ob Sie Zeit hat.

Da fehlen jetzt einige Teile, mehr krieg ich nicht mehr zusammen.

Vorab, vor der Analyse: Ich hab die Sache jetzt soweit abgeschlossen, ich erwarte keine SMS mehr und denke einfach, dass es das war. Ich hab jetzt selber viel zu tun mit den Prüfungen und kann mir diesen MindFuck im Moment nicht leisten!

Meine Analyse: Man kann wieder alles als IOI oder IOD interpretieren. Wenn Sie eine Top Attraction hätte, dann hätte ich jetzt ein Date, so einfach isses. Aber ihre art, die IOIs (lachen, fragen etc.) deuten schon auf Attraction hin (oder Orbitertum meinerseits). Ich denke, ein "Gut, wie stehts am Mittwoch? Keine wiederrede, wir sehen uns dann, ciao!" Hätte der entscheidende Satz gewesen sein können. Das ist mir aber erst danach eingefallen. Warum Sie jetzt flaked, kann viele Gründe haben... Attraction war auf dem Date meiner Meinung nach echt hoch, und ein Mädel das von sich aus mich approached und eine HB6 ist, würde wohl kaum nen Typen abschießen, nur weil er nicht eskaliert. Zumal es ihr auch noch schwer fiel, überhaupt das Wort "Sex" auszusprechen (bei dem Date, Background is egal), daher gehe ich davon aus, dass sie nicht die erfahrenste und auch nicht erwartungsvollste Dame ist, was schnelle Eskalation angeht.

Außerdem hat Sie im Moment Klausuren UND in drei Woche ihr Staatsexamen und (laut eigenaussage) noch nicht gelernt hat. Da ich im Moment ja schon Stresse, wegen meinen paar Prüfungen, kann es gut sein, dass Sie einfach WIRKLICH keine Zeit hat. Wenn man Hufe hört, denkt man nicht an Zebra!

Wie geht es weiter:

Wie gesagt, meine Zeit ist im Moment sehr begrenzt und dieser Post ist eigentlich auch schon zu viel, aber:

1. Möglichkeit: Noch ne kurze SMS a la "Samstag haut bei mir hin, nimm dir die Zeit und mach ne Pause! :-)"

2. Möglichkeit: Ginge auch nach Möglichkeit 1 noch: Einfach nach den 6 Wochen USA nochmal anrufen, neues Date ausmachen! Dabei gäbe es dann entweder die Möglichkeit: a) Kontakt halten, Vertrautheit aufbauen, Teil ihres Lebens werden, coole Bilder aus den USA schicken, am Ende kurz Freezen und dann neues Date" oder halt b) kompletter Freeze.

Ich nehme an, dass jetzt wieder ein "Nein, Kontakt ist böse" kommt, aber:

Das ist eine typische PU Krankheit. So viele Kerle sind needy bis zum geht nicht mehr und es klappt! Das unkalibrierte Freezen (und das macht jeder AFC hier, low attraction und dann nach 3 Tagen Mr.Cool mit zitternder Stimme anrufen, das ist nicht kongruent) macht meiner Meinung nach fast mehr kaputt, als es hilft (außer vllt. bei HB8+, aber das sind dann Luxusprobleme und wohl eher was für Fortgeschrittene)

Ne LJBF von mir z.B.: HB7-8, sehr cooles Mädel hat ihren Freund folgendermaßen kennengelernt: "Zuerst wollte ich nichts von ihm, aber er hat mich immer wieder gefragt und irgendwann hab ich mich dann mal drauf eingelassen!(auf Kino gehen)" Das war als sie ein Jahr zusammen waren. Und sie selber meinte noch, er sei kein klassischer Adonis sondern eher durchschnittlich.

Das nur nebenbei :-) Needyness bzw. in diesem Fall einfach bisserl Kontakt hat zwar LJBF Gefahr, kann aber auch helfen. Meinungen dazu sind sehr erwünscht!

Was meint ihr, wie solls weitergehen? Alternativvorschläge werden natürlich auch gerne angenommen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ihr nachrennen ist sicher keine kluge Idee.

Entweder sie meldet sich. Oder nicht.

Wenn nicht, würde ich den Kontakt aus den USA per WhatsApp halten und ihr DHV Sachen posten. Das ist übrigens generell eine nette Möglichkeit, um mit einem Pool an Mädels in Kontakt zu bleiben, ohne viel Zeit zu investieren. Textgame hat auch Vorteile.

Nebenbei: Wenn Du wirklich so gut aussiehst dann wirkt nachrennen noch komischer. Such Dir Alternativen und leb Dein Leben. Sei happy. Dann kommen auch die Mädels an, die nie Zeit haben.

Und bekomm das mit dem Eskalieren auf die Reihe...

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Leute, der Junge ist selbstbewusst, ja und?

Selbstbewusstsein ist das eine, Aroganz das andere.

Ich persönlich kann so Leute auch net leiden die sich "selber gerne reden hören".

Kommt eingebildet und scheiße rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

nur ganz kurz: Mir ist grade aufgefallen, dass das mit den USA schwer wird, weil sie kein whatsapp hat und ich immer SMS schreiben müsste was arsch teuer wird... so much about that!

Ja, wie gesagt, eigentlich hab ich die Sache auch abgehakt, wenn Sie sich meldet: Ultra-IOI und dann muss ich mal meine Eier suchen gehen zum Eskalieren.

Ansonsten geht's halt mit neuen Nummern weiter und ich muss meine EA unter Kontrolle bringen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist grundsätzlich auf jeden Fall Interesse. Es gibt viele Menschen, denen die Klausurphase vernünftigerweise ziemlich wichtig ist, darüber hinaus noch Panik schieben und daher auch keine anderen Termine mehr haben wollen. Sowas kann ein Excue sein und trifft auch oft zu, glaub ich hier aber nicht dran.

Gespräch, insbesondere das Ende war auch leider nicht überragend.

Ich persönlich würde Samstagmitag/nachmittag vermutlich bei noch ne SMS rauhauen für ein kurzes Treffen und dann das Gaspedal durchtreten.

Kann funktionieren.Wennnicht ist auch egal. Kann man in 8 Wochen nochmal aufwärmen ohne in Panik vor einer bedürftigen Wirkung zu haben.

Ich sag dazu auch mal was aus meinem Leben. Es wird sicher schon das ein oder andere Bumse gegeben haben, die sich gefragt hat, weshalb ausgerechnet sie nach drei Monaten ohne Kontakt auf einmal ne Nachricht aufm Schirm hat. Ich glaube nicht, dass die zwangsläufig und fälschlicherweise von Bedürftigkeit ausgehen und selbst wenn, interessiert mich das genau null.

Erstens steckt da,analog zu deiner Situation, genau so wenig Interesse hinter, dass es einen juckt und zweitens hat das Mädel das beim nächsten zufälligen Treffen in der Disco nach drei Desperados auch wieder vergessen. Es interssiert keine Sau, es sei denn man hat das Mädel wirklich täglich über bestimmte Zeiträume belagert und von den Rahmenbedingungen ist man auch eher semi interessant. Ist nur grundsätzlich so, dass Bedürftigkeit natürlich hinderlich ist, aber wenn es nach x Wochen zu keinem Treffen kommt, dann nicht, weil sie dich als nichtfickende Vervensäge auf dem Radar hat.

Grundsätzlich ist hier Attraction da. Obs reicht um sie vom Schreibtisch weg zu locken, steht in den Sternen. Go for it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter fixier dich doch nicht nur auf diese Frau! In der Zeit wo du das alles hier geschrieben hast hättest du locker 5 solche HBs kennenlernen können. Mein Lieblingsmindset der dir sicher helfen wird: "Wenn ich 5, geilere Frauen als alternative hätte, würde ich das schreiben/sagen/tun?"

Geniess jetzt dein spannendes Leben, setze Prioritäten (Auf die Klausuren lernen, Kumpels treffen etc.) und lass die alte die nervt links liegen.

Geh schön Urlaub machen und danach kommst du zurück mit dem Gedanken: "Ach ja da war ja noch das Flittchen von der Uni, lass mal anrufen und checken was bei ihr so geht."

DAS ist was ein Playboy/Player/Model whatever tun würde.

Edit: Ach ja, mir ist noch etwas eingefallen.

Wir Männer denken LOGISCH. Frauen denken EMOTIONAL.

Jede Partie versucht den anderen mit seinen eigenen Denkansätzen zu verstehen. D.h. wir bzw. du in deinem Fall ganz stark, versuchst das verhalten ihrerseits mit logischen Argumenten zu erklären. Das klappt niemals!

bearbeitet von beloca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein Problem ist, dass die kleine deinen Stolz etwas verletzt hat - nach dem Motto "Waas, ich werde von einer HB6 geflaked" und du sie deshalb unbedingt klären willst, was dich leider etwas needy macht.

Wenn man mal deine Selbstbeweihräucherung außen vor lässt, versuche ich dir ein paar Tipps zu geben, zumal ich eine ähnliche Situation erlebt habe.

Gründe für den Flake:

- du hast durch deine Needyness ihr Bild von dem allesfickenden Schönling zerstört "Wenn er mir (einer HB6) so hinterher läuft, dann scheint er doch nicht so gut in der Frauenwelt angekommen zu sein

- sie hält dich für einen Waschlappen (sie hat dich approacht und du hast nicht mal beim ersten Date eskaliert)

- vielleicht hat sie ja auch einen Freund

Gründe für einen Flake, trotz hoher Attraction:

Hier kann es eigentlich alles mögliche sein.. vielleicht hat sie Angst (und ist wirklich eingeschüchtert von dir) oder sie hat einen Ausschlag an einer intimen Stelle - oder sie braucht wirklich viel Zeit zum lernen (glaube ich zwar nicht)

So, eigentlich bleiben dir nur drei Möglichkeiten - 1. Weiter versuchen wie bisher 2. Freeze 3. Next

Wie sah denn der Invest von Ihr bis jetzt aus? Hat sie sich auch mal gemeldet? Hat sie irgendwas vorgeschlagen?

Zu meinem Fall, der relativ ähnlich war: HB8 approacht mich und es kommt zum SNL. Zum ersten Date kam es noch problemlos, doch danach hat das geflake angefangen. Hab sie 3-4 mit einem Abstand von jeweils einer Woche nach einem Treffen gefragt, doch es kamen immer nur Ausreden ohne Alternativvorschlag - also next. Ca. 1 Jahr später habe ich sie wieder getroffen und sie meinte "Irgendwie hatte ich das Gefühl, du warst nicht wirklich interessiert" - ich dachte nur WTF. Mit etwas mehr Persistence wäre vielleicht mehr draus geworden.

Manche Mädchen brauchen das vielleicht - vielleicht ist das nur ein Test oder sie hat chronisches PMS - da könnte ein Freeze auch komplett kontraproduktiv sein. Wie wichtig ist dir dieses Mädchen denn? Wenn dir der Ausgang egal ist, kannst du ja auch mal ultra Needygame versuchen.. sprich öfter nach einem Treffen fragen oder sogar auf das Treffen bestehen - zusätzlich gaaanz viele Terminvorschläge geben - dann kann sie nur flaken, wenn sie dir einen Korb gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

@Eriksen: Ich meine irgendwas in Erinnerung zu haben, dass sie am Freitag oder Samstag irgendwie wegfährt, aber mein Gedächtnis ist ein bisschen weg... vllt fährt die auch erst Montag, ich weiß es nicht mehr... Das heißt aber, dass ich entweder schon früher schreiben muss, um sicher zu gehen, dass Sie auch physisch die Möglichkeit hat, oder halt riskieren eine Absage zu bekommen..... Ja wie gesagt, ich denke die attraction ist schon da, ist halt eine denkbar blöde Zeit jetzt grade...

Mit Gaspedal voll meinst du nehme ich mal an einfach definitiv einen KC, right? Alternativ gäbe es noch einfach gleich KC zur Begrüßung, aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen.

@beloca: Sie hat nen Freund, quatscht nen anderen typen an, gibt ihm die nummer, geht auf ein date, gibt 1000 IOIs und erwähnt den freund nie? Dann hat sie aber kein großes Interesse an diesem Freund.

@roolio: Ja das stimmt definitiv, wie gesagt, ich weiß nicht wer sie ist und auch nicht ihren Namen, insofern geht's mir mehr aus Prinzip darum, dass ich das packen will. Außerdem wär ein Lay ganz nice :-) ABER: Es kamen nie irgendwelche Alternativen von ihr. Aber das war von Anfang an so, per SMS hat sie nie die Konversation vorangetrieben, im "Real Life" aber schon!

Wie gesagt, ich hab nichts zu verlieren, mein Social Circle und ihrer überschneiden sich fast gar nicht, ich kann schon needy sein, nur halt nicht auf einen erbärmliche weise, aber das schonmal nicht, weil ich darauf keinen Bock hab.

Ich denke ich werde ihr jetzt zum WE hin noch ne SMS schreiben, wenn ein Treffen draus wird => KC ansonsten kurz freezen, ein bisserl Text-game und dann DHV aus den USA (Ich hab mal die Tarife gecheckt, nicht allzu viel teurer als normale SMS). Dann versuche ich danach nochmal ein Date, wenn daraus nichts wird dann geh ich auf LJBF und hol mir durch sie nen neuen Social Circle in dem es mit Sicherheit neue HBs gibt. Win-Win!

Jetzt geht's aber erstmal zurück an die Bücher!

Grüße

EDIT: Bzw. statt SMS vor dem WE für n Date ruf ich lieber an, ich persönlich mag SMS einfach nicht so...

bearbeitet von Hit_and_run

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.