meine NLP-Taktiken wirken zu gut! Jetzt habe ich Angst, angezeigt zu werden!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nachvollziehbar hätte auch bös schiss

bearbeitet von El Elyon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du suggerierst Frauen unter Trance das sie Sex mit dir haben sollen? Willst mich verarschen? Allein dafür gehörste geprügelt.

trollst wahrscheinlich eh nur (hoffe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. kann man niemand in Trance versetzten der das nicht will und freiwillig mitmacht und 2. ist man in Trance nicht willenlos und kann einfach irgend nen Scheiss eingepflanzt bekommen den man gar nicht will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey seitan,

das lässt sich so pauschal nicht sagen.

Zu 1. Trance ist ein Alltagsphänomen und es gibt gefühlt tausend Möglichkeiten, eine solche zu erzeugen, mitunter ohne dass dein Gegenüber überhaupt weiß was gerade passiert. Dazu brauchst du nicht unbedingt die Erlaubnis. Beispielsweise kannst du jemanden profan gesagt überrumpeln und den Schreckmoment nutzen, um deine Suggestionen zu platzieren.

Wenn du das mal im Extrem sehen möchtest, google mal nach "Mayajid" und "Hypno Sculpture".

Auch kannst du eine Hypnoseinduktion als "Entspannungsübung" bezeichnen und mit ein wenig Rapport sagt da kaum einer Nein. Ich hab zu meiner Anfangszeit mit Hypnose schon so manchen Schabernack gemacht mit Leuten, die ich kaum kannte und eh sie sichs versahen, klebte die Hand auf dem Tisch...

Zu 2. Ich erinnere mich an ein Experiment, bei dem einem Probanden hypnotisch suggeriert wurde, er solle seinen Kumpel erschießen. Er bekam dazu eine täuschend echt wirkende Waffe in die Hand. Tat er nicht. Anschließend wurde ihm suggeriert, sein Freund sei ein wilder Tiger, der ihn anfallen wolle... Du kannst dir vorstellen, was der Proband tat.

Das Unbewusste hat seine eigenen Gesetze. Eins ist, dass man auch unter Hypnose nicht seinen grundlegenden Werten und Überzeugungen zuwider handelt. Aber jemand, der weiß was er tut und die entsprechende Skrupellosigkeit besitzt, kann auch sowas umgehen. Ich gehe hier aus verständlichen Gründen nicht weiter ins Detail.

@Blankor1987: Ich weiß nicht, was mich trauriger macht: Das was du tust oder der Gedanke an das Bild, das du von uns haben musst, hier nach Tipps zu fragen wie du den Kopf aus der Schlinge ziehen kannst...

Kopfschüttelnd,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- und ich suggeriere Sex mit mir zu haben - und das ab und zu klappt!!!!!

Sehe hier jetzt kein Problem. Wenn ich einer Frau klar mache, dass unsere Zukunft lustvoll wird, und sie sich darauf einlässt, dann kann man technisch auch davon sprechen, dass ich ihr suggeriere, dass wir Körperflüssigkeiten austauschen. Tranceinduktion ist ein vollkommen normaler Kommunikationsstil, nur wissen die meisten nicht, was sie da genau tun. Und nur weil man das später als hypnotisch deklariert, bedeutet nicht, dass man deshlab auch strafrechtlich belangt wird. Ausser man fängt an wie bescheuert vor dem Target mit einem Pendel herumzufuchteln, dann ist einem aber auch nicht mehr zu helfen.

1. kann man niemand in Trance versetzten der das nicht will und freiwillig mitmacht und 2. ist man in Trance nicht willenlos und kann einfach irgend nen Scheiss eingepflanzt bekommen den man gar nicht will !

1. Geht, indem man die Widerstände utilisert. Schon xmal selbst belegen können. Oder in dem man eingeschliffene Muster unterbricht, wie zb beim "Handshake-interrupt."

2. Es gibt einen Feldversuch von Milton Erickson, um zu zeigen, ob man mittels Hypnose die moralische Instanz aushebeln kann.

Dazu hat er einer Probandin suggeriert, dass in seinem Umkleidezimmer ein Geldbeutel versteckt ist , gespickt voll mit 100 Dollar Noten.

Sie bräuchte nur zuschnappen, keiner würde es bemerken. Das ganze wurde mit posthypnotischer Amnesie "verdeckt"

Die Frau ging anschliessend, und hat den Geldbeutel nicht mitgenommen, obwohl sie beim Schrank gute 5 Minuten Stand und zögerte"

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.