Urlaub: Zu needy gewesen nach attraction von HB- next?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

da die attraction aber weg ist

Alter! Du sagst ihr du küsst sie und machst es dann nicht? Ergebnis: "da die attraction aber weg ist"

1. Du wirkst needy.

2. Du bist immer verfügbar.

3. Du suggerierst ihr dass du keine Alternativen hast.

4. Du hast den KC verkackt und ihr gezeigt dass du keine Eier hast.

5. Du hörst dir ihr negatives Gesülze an ohne ihr zu sagen dass sie die Schnauze halten soll.

- Hör auf mit diesem facebook scheiß. Wenn du an der Bar sitzt und sie mit dir sprechen will wird sie schon von alleine kommen.

- Gehe (ohne sie) in den Beach Club und lerne die Leute (vielleicht sogar ihre) kennen.

- Besorg dir ne Alternative die du fickst.

- Lass sie investieren.

- Hör dir ihren Scheiß nicht mehr an. Jemand der so negativ drauf ist macht höchstens betrunken die Beine breit.

Frezze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Warum ist es ein Problem, wenn du frauen ansprichst oder party in der bar machst? Nur weil sie es mitbekommen könnte?

Seid ihr zusammen? Nein, also bist du frei und kannst doch tun was du willst.

Geh ins Forum for beginners, Unterforum finden und heranziehen. Da gibts den thread von hi bis zum sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur bis Tag 3 lesen können, den Rest danach wollte ich mir nicht geben.

Sie hat nur über Negatives gesprochen? Is doch wie auf dem Silbertablett serviert..... "Damit Du in deinem Leben nicht nur Negatives zu berichten hast ... KC" fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an die replies!

ich zieh mir jetzt erstmal die beginners guides rein..

ich werde heute abend wahrscheinlich wieder in die bar gehen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kumpel David ist ein cooler Typ. Nett, wie er dir versucht zu helfen.

Jetzt bist du noch ein Monat dort. Beschäftige dich mal mit anderen Dingen und geh verdammt nochmal nicht immer in diese Bar. Mach mal coole Party, gibt wahrscheinlich viel coolere Mädels als deine HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du investierst eindeutig zu viel für dieses Mädchen. Spielst den Rosenkavalier. Das funktioniert nur in Hollywood.

Aber nicht in einer Partystadt am Strand. Du hast die ALLERBESTEN Voraussetzungen da den Sommer Deines Lebens zu verbringen mein Freund. Durch dieses festhalten an dieser komischen HB verbaust Du Dir das.

Unbedingt einlesen!

PS: Würde Dich sofort besuchen kommen und Dir gegen kostenlose Logis ein bisschen zeigen wie das so geht ;-)

Gibt's ein update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Vor Gestern mit der kleinen getanzt,

Danach mit David und den 2 anderen Kellnerin nebenan in den beach Club weiter feiern.. Allerdings nur für nen kurzen. No Chance für Eskalation gehabt. Gestern war sie nicht gut drauf, hatte Schüttelfrost und ihr Kreislauf schien probs zu haben. Kam zu mir, Fass mal an, und hab ihre Oberschenkel angefasst. Eiskalt... *soll ich dich aufwärmen? * und sie grinst und klatscht 2x auf meine Schulter und geht. So.. Ich hab genug. Wills jetzt endgültig turnen. Hat viel Attraktion bekommen, und diese will ich ihr jetzt nehmen. Ich denke komplett kalte Schulter zeigen wäre das beste. Überlege auch wenn ich sie net einfach schnappe und ungefähr Sowas sage *dir geht's anscheinend schlecht, lässt aber auch nicht zu, dass wir uns nen geilen abend machen. *... Ich weiß nicht Jungs, bin einfach zu unerfahren. Weiß nicht wie ich Zb reagieren soll wenn sie kommt und mir erzählt, dass es ihr Bad geht. Fühl mich bisschen wie ne kotzttüte. Und da wo man hinkotzt, isst man nnunmal nicht. Jmd nen Vorschlag?

@ Black cobra, pn me : >

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Schaff dir zu erst alternativen. Du verschwendest jeden tag DEINES Urlaubs für irgebdeine alte.. Bist du pumpe?

Geh los und lern Mädchen kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Du bist auf den weg zu ihrer besten Freundin zu werden.

Umso mehr du die willst umso weniger bekommst du sie.

Lies den beginners Guide nochmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.