Clubgame unter 18 Probleme

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin momentan im Urlaub mit einer großen Jugendgruppe.

Direkt am ersten Abend habe ich ein bisschen was getrunken und bin in den Club.

Mädchen geküsst, brüste angefasst und in die Hose.

Dann wollte sie aufs Klo und danach nicht mehr tanzen. Sie ist zu ihren Freundinnen und ich bin zu meinen.

Beim nächsten Clubbesuch wieder etwas getrunken und mit 3 mädchenaus meiner jugendgruppe getanzt.

Hab mich dan für diejenige entschieden die ich am besten fand (freundinnen angefreundet), geküsst, überall berührt etc.

Bin mit ihr raus und sie saß auf meinem Schoß und weiter geküsst und geredet. Sie war die ganze Zeit am lächeln.

Sie meinte das ich das mit jeder mache und ich mich morgen nicht mehr erinner. (Sie hat mich mit dem mädchen vom ersten abend gesehen)

Hab das mit C&F abgewehrt.

In wahrheit waren das die ersten küsse und intimeren berührungen mit mädchen für mich.

Die Mädchen sind 17 wie ich.

Als ich sie aber den nächsten Tag in meiner gruppe gesehen habe (jugendreise gruppen treffen) ignoriert sie mich erst.

Als sie geht rufe ich sie und wir sind alleine.

Habe gemerkt das es ihr unangenehm war, trotzdem nach nem treffen am abend gefragt (sie ist mir ausgewichen und ich hab mich dann freundlich verabschiedet)

Ein kumpel hatte mit einem anderen mädchen das selbe problem.

Habe von mehreren mädchen gehört das ich gut aussehe, und sie hat mich auch schon vorm club mehrmals gesehen.

Also ist jetzt nicvt so das sie denkt wtf mit was fürnem typen habe ich den da gestern getanzt.

Am nächsten morgen wollen sie dann nichts mehr mit uns zu tun haben.

Was haben wir falsch gemacht? Uns gehts einfach nur ums zusammen chillen, später wieder küssen und dann sex.

Noch eine sache die nichts mit dem Thread zutun hat:

Ich habe mit 2 hübschen mädchen getanzt geküsst und sie berührt.

Das ist mehr als ich für den Urlaub erwartet habe.

Wenn ich heute wieder in den Club gehe bekomme ich wieder ein mädchen das mir gefällt.

Warum macht es mich trotzdem nicht glücklich?

Der moment schon. Aber am nächsten morgen/tag bin ich nicht mehr glücklich das ich sie geküsste habe. Obwohl ich sie schön finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann schon sein, aber ich frage mich warum. Warum genießt sie offensichtlich den moment, aber hat dann den nächsten Tag kein Bock mehr auf mich?

Sie war ja nichtmal betrunken, dann könnte ichs ja verstehen. Oder ist das in diesen Party Orten üblich, dass nur eine Nacht zusammen verbracht wird und dannach beide getrennte wege gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen einen Gewissen Anteil von Weibern die wirklich nur auf ONS hinauswollen, vielleicht habt ihr beide so eine erwischt.

Du hattest noch keinen Sex richtig? Vielleicht war das IHR Ziel des abends und du hättest vielleicht easy FC rausholen könne, hattest aber nicht die Eier?

Attraction muss zum Ende hin wohl verloren gegangen sein. Gib mal mehr Infos. Wie war der Abend? Dein "Game"?

Wenn es wirklich deine ersten intimen Berührungen waren ist klar dass du denen ein bisschen hinterhersehnst. Aber alles easy. Da kommt schon noch was ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay und jetzt die Aufklärung, bevor ihr Jungs noch weiter im Dunkeln stochert.

Dieses Verhalten ist völlig normal und tritt extrem oft auf.

Das mag im Party Urlaub noch ein wenig schlimmer sein, ist aber auch hier in den Clubs so.

Nachts in der Disco, vielleicht leicht, oder sehr betrunken, sind die Mädels alle "on".

Da ist ne Menge Adrenalin im Spiel und die Frauen geben sich leichter der Verführung hin, der Bass dröhnt, der Alkohol fließt, es wird getanzt und gelacht. Da sind wir Menschen eben gepusht, haben bock was zu erleben.

Am nächsten Tag ist oft Katerstimmung und man hat auf wenig Lust, auch nicht auf den Typen von gestern Nacht.

Die komplette Attraction, die man Nachts aufgebaut hat, ist komplett weg.

Wenn ihr diese Frauen also wieder verführen wollt, müsst ihr bei 0 wieder anfangen.

Hilfreich ist oft, sich die Nummer zu holen und auf dem nach Hause weg, oder wenn man im Bett liegt, noch 2-3 Nachrichten hin und her zuschicken, da könnt ihr dann Comfort reinknallen und speziell junge Mädels springen darauf dann oft an. Über die Comfortschiene kriegt man es dann auch gut hin, dass man am nächsten Tag nicht ignoriert wird.

Aber selbst da gilt, gerade in Party Urlauben wollen viele junge Mädels sich ein wenig ausprobieren, rumgemacht wird da ohne große Hemmungen, am nächsten Tag will man den anderen aber oft doch nicht wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay und jetzt die Aufklärung, bevor ihr Jungs noch weiter im Dunkeln stochert.

Dieses Verhalten ist völlig normal und tritt extrem oft auf.

Das mag im Party Urlaub noch ein wenig schlimmer sein, ist aber auch hier in den Clubs so.

Nachts in der Disco, vielleicht leicht, oder sehr betrunken, sind die Mädels alle "on".

Da ist ne Menge Adrenalin im Spiel und die Frauen geben sich leichter der Verführung hin, der Bass dröhnt, der Alkohol fließt, es wird getanzt und gelacht. Da sind wir Menschen eben gepusht, haben bock was zu erleben.

Am nächsten Tag ist oft Katerstimmung und man hat auf wenig Lust, auch nicht auf den Typen von gestern Nacht.

Die komplette Attraction, die man Nachts aufgebaut hat, ist komplett weg.

Wenn ihr diese Frauen also wieder verführen wollt, müsst ihr bei 0 wieder anfangen.

Hilfreich ist oft, sich die Nummer zu holen und auf dem nach Hause weg, oder wenn man im Bett liegt, noch 2-3 Nachrichten hin und her zuschicken, da könnt ihr dann Comfort reinknallen und speziell junge Mädels springen darauf dann oft an. Über die Comfortschiene kriegt man es dann auch gut hin, dass man am nächsten Tag nicht ignoriert wird.

Aber selbst da gilt, gerade in Party Urlauben wollen viele junge Mädels sich ein wenig ausprobieren, rumgemacht wird da ohne große Hemmungen, am nächsten Tag will man den anderen aber oft doch nicht wiedersehen.

Würde das so unterschreiben.

Erstmal glückwunsch zu deinem Erfolg TE,

du kannst es sogar in diesem Urlaub noch weiter Treiben wenn du die Eier hast.

Urlaub, evtl. Ausland. Niemand kennt dich, niemand wird dich so schnell wiedersehen. Ideale vorraussetzungen um offener für Abenteuer zu sein und nicht dieses "langweilige" binden ;)

Du tust gut daran dieses Abenteuer zu bleiben. Lass ruhig mal die Sau raus und sammel mehr erfahrung :)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade aus dem Urlaub zurück, war ne klasse Zeit.

Noch ein paar Infos:

Ich war insgesamt nur 4 mal im Club. Jedes mal leicht angetrunken. Jedes mal ein Mädchen abbekommen. (Für mich ein riesen Erfolg)

Da ich in Deutschland erst 1 mal (nüchtern/schüchtern) im Club war, kann ich nicht abschätzen wie schwer es wirklich war, schätze aber, dass es in Deutschland deutlich schwerer ist.

Zu den Mädchen und Game:

1. Mädchen:

War am ersten Tag, Ich habe einfach mich drauf konzentriert, mit meinen Freunden Spaß zu haben.

Auf einmal merke ich, dass mich da eine ständig anlächelt. Mut zusammengenommen und hingegangen, Hand genommen und umgedreht dann mit Arsch zu mir getanzt und Bauch angefasst, weiter berührt. Wenn sie irgendwas geblockt hat, z.b. Brüste, Hose woanders hin und kurz darauf wieder versucht. Hat sie nicht lange ausgehalten.

Danach wieder umgedreht und ohne Widerstand geküsst.

2. Mädchen:

Aus meiner Reisegruppe, kannte mich vorher. Bisschen mit ihr & Freundinnen geredet.

Am Abend dann mit ihren (unattraktiven) Freundinnen getanzt, danach aber mit ihr, selbe Masche wie bei 1.

Sie habe ich mit raus aus dem Club genommen und auf ner Bank weiter rum gemacht und geflirtet.

Sie meinte zu ihr, dass ich das eh mit jeder mache. Hätte mir ihre Nummer holen sollen. Sie hatte mich den Tag vorher mit Mädchen 1 beobachtet.

Ihre Freundinnen haben das auch gesehen und fandens eklig ^^ zumindest haben sie das gesagt ;) wahrscheinlich wollten sie genau das, weil sie auch wie Mädchen 1 mit mir getanzt haben, aber ich habe nicht weiter eskaliert.

3. Mädchen:

War ne scheiß Party, viel zu voll 3000 Leute tanzfläche zu klein, man konnte sich kaum bewegen.

Konnte nur mit dem Bus zurück der in 3 Stunden fuhr. Damit ich nicht einfach nur in der Ecke mit meinen Kumpels saß hab ich ne total besoffene angesprochen (bzw. sie mich) und nach kurzem "Gespräch" mit ihr rum gemacht.

Hätte die aufs Klo nehmen können oder raus. Probleme:

1. Moral- die war wirklich hacke.

2. es waren 100 Leute in der Nähe des Klos und alles total hell. Das wäre glaube ich zu viel für sie geworden.

Raus ging nicht, wegen der organisation bzw. Reiseleitung (lange Geschichte, habs versucht sie wäre mitgekommen)

Habe mich dann dafür entschieden den Gentlemen zu spielen und sie einfach bei mir an der Brust schlafen zu lassen.

4. Mädchen. (Mein letzter Abend)

Habe wieder versucht einfach Spaß mit meinen Freunden zu haben. Wild rumgetanzt. Irgendwann habe ich eine gesehen und sie versucht ein paar mal "aus Versehen" zu streifen.

Sie ist drauf angesprungen und hat quasi mich angetanzt. (Mit dem Arsch :D)

Ihre Freundin hat auch mit nem Typen getanzt. Er hat sie einfach nur an der Tallie festgehalten, während sie gesehen hat wie ihre Freundin von mir das volle Programm bekam.

Die hat mich die ganze Zeit ziemlich horny angeguckt :D

Hatte meine Tanzpartnerin aber schon. Habe die dann leicht an die Wand gedrückt und geküsst. Irgendwann, ist sie dann aber dann gegangen ohne ein Kommentar (Wurde ihr wahrscheinlich zu langweilig, mir auch.)

So das waren alle. Hat mir echt Spaß gemacht. Es waren immer ungefähr gleich viele Mädchen wie Jungen da, aber viele Jungen haben sie einfach nicht getraut. Und viele sahen wohl nicht gut genug aus.

Ich sehe durchschnittlich aus, nicht zu dick nicht zu dünn. Sportlich, gut gekleidet. Gesicht, Haare naja durchschnittlich würde ich mich einschätzen, also daran kanns nicht gelegen haben. (Oder ich schätze mich falsch ein)

Eine Frage außerhalb des Clubs: Ich habe noch ein Mädchen kennengelernt. Sie war echt süß. Eines Abends bin ich mit ihr zum Strand und habe mit ihr geredet. Es war schon so ca. 12 uhr und wir beide nüchtern. habe dann gesagt lass uns ins Meer. Niemand da. Habe sie überredet, obwohl sie leicht krank war, sie hat sich bis auf String und Bh komplett vor mir ausgezogen, Ich hatte die Badehose eh an.

Sind dann rein und sie meinte immer wieder: Respekt das du mich überredet hast. Das hätte sonst niemand geschafft, "voll schön", als wir raus waren "das möchte ich unbedingt nochmal machen"

Kurzfassung: es steht ein Mädchen in String und Bh vor mir, der vorletzte Abend für uns beide, Nachts, niemand da. Und ich VERKACKE es.

Ich habe sie nicht geküsst, bin nicht Körperlich geworden.

Abgetrocknet, sie ist zu mir mit ins Hotel und ich habe mich umgezogen, danach mit dem Rest in die Bar.

Habe öfters gesagt komm lass uns raus. Sie geht ohne zu zögern (mehrmals) mit.

Sie flirtet. und spielt auf den Barbesitzer an der grade ein anderes Mädchen küsst.

Wie schaffe ich es auch ohne Alkohol in solchen Situationen den Mut zum eskalieren zu haben? Das sie bereit gewesen wäre, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.

Wo ich das so aufschreibe würde ich mich am liebsten selber schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffe ich es auch ohne Alkohol in solchen Situationen den Mut zum eskalieren zu haben? Das sie bereit gewesen wäre, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren.

Wo ich das so aufschreibe würde ich mich am liebsten selber schlagen.

Durch übung ;)

Das gefühl kennt jeder. Du weißt es war die Chance und man lässt Sie sausen weil man doch nicht die Eier hat es zu wagen und hinterher hat man eine riesen Wut es nicht zumindestens versucht zu haben.

Dieses Nachhergefühl wirst du allerdings behalten und wenn du das nächste mal in der Situation bist,

weißt du ja wies beim letzten mal war.

Irgendwann manchts klick und du denkst dir Fuck it ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.