Heiße Tänze im Club, Nc+ Kc..es scheitert jetzt wahrscheinlich wie immer

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute war bis 4 uhr noch im Club.

Hab 12 Sets gegamed also an der Bar, leider nur 4 nummern und die interessieren mich eigentlich auch nicht..ich wollte üben.

Aber mit einer hab ich ziemlich krass getanzt.

Sehr sehr nah, unter die Gürtellinie gegangen usw..., Kc gabs schon auf der Tanzfläche.

Danach raus mit ihr eine rauchen.

Gespräch:

I:Wie alt biste ?

S: 18 du?

I: 19, passt.

S: Wie heist du ?

I: Lala du ?

S: Lena , du hast gut getanzt .

I: Warsr bisher auch die beste heute, tipp deine nummer ein, ich geh rein wir schreiben später.

S: Nein, gib du mir deine.Ich gebe meine nummer nicht so einfach weiter blabla

I: psst ich bin der Mann, ich gib meine nummer auch nicht als.erster weiter , go on ladies first.

S: hmm okay. (tippt ein)

I: Kommst auf meine Y Liste. . kannst dich hocharbeiten ( hab sie als Y Lena eingespreichert, bei Y sind alle drin die ich so interessant find und gamen versuche ) -> War dieser satz ein fehler? Find ihn krass im Nachhinein

S: Was bisn du fur einer? ich lauf bestimmt keinen typen hinterher und arbeite mich an irgendeiner liste hoch! Kannse vergessen brauchs garnicht schreiben.

I: Soll ich erlich jede die ich kennenlerne direkt als Prinzessin Lena oder so speichern. . ich muss dich ja erst kennenlernen. Würde ich jede frau die ich kennenlerne einen süßen namen geben würde ich mir nicht treu bleiben, weils nicht erlich ist...

S: Ja okay wenigstens biste erlich... und du hast irgendwie recht

Gespräch zog sich dann... haben uber Beziehungen geredet und das die eigentlich nur zum ficken da sind und das wir beide keine Beziehung haben wollen mit dem alter , einfach Vögeln ohne beziehung und spass haben ohne stress.

Sie musste nach dem rauchen gehen und hat mich fest gedrückt und wieder auf mund geküsst .

Hatte ihr X geschrieben damit sie nummer hat, hat mir YZ geschrieben, hab geantwortet das ich ihr spater nach dem club antworte und grad ein selfie im bett gesendet.

So ich kann einfach nicht texten... ich verliere immer wenn i h texte ich schreib da entweder arrogant oder pussy.

Ich weis direkt treffen, werd ich auch anbieten, wenn sie sturmfrei hat, aber was soll ich jetzt schreiben UND was denkt ihr wie viel attraction ich hab.. oder was sie so denkt von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nicht nur nicht schreiben, du laberst auch Müll. Wenn du Pech hast, kommt sie auch noch drauf, wenn sie den Abend revue passieren lässt.

Bei dem Part mit der Nummer nicht rausrücken, da Mann oder der Liste hatte ich nur schon vom lesen körperliche Schmerzen.

Wieso willst mit dem Vorschlag sich zu treffen warten? Bei der Ausgangslage würd ich da nicht zu viel Zeit verstrechen lassen. Schlag doch bald eins vor. Könnt ja ein Picknpick im Park machen oder geht baden... das gibt genügend Möglichkeiten zu eskalieren aber auch um Boden gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr ein Selfie von dir im Bett geschickt? Und das 4h nachdem ihr euch im Club verabschiedet habt?
Hast du direkt deinen Schwanz fotografiert oder nur ein obenohne Bild gesendet?

Was genau meinst du, bewirkst du damit bei der Angebetenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nur die Überschrift durchgelesen. Ein Punkt, an dem du arbeiten könntest, ist dein Mindset. "es scheitert jetzt wahrscheinlich wie immer" zeugt nicht gerade von einem hohen Selbstwertgefühl und möglicherweise schimmert das bei Anrufen, Chat-Nachrichten und Dates durch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh in deinem Problem keine strategierelevante DImension-->Verschoben in konkrete Verführungssituationen.

Gib dem Target nicht während der konkreten Verführungssituation das Gefühl das sie nur eine von vielen ist.

Wenn deine Absicht war das als c&f Neg einzubauen war der Comfort dafür offensichtlich nicht ausreichend-->fehlkalibriert.

Das diese Clubgeschichten immer ganz unverbindlichen Charakter besitzen sollte auch bei dir angekommen sein. Ein KC im Club ist also nicht viel wert. Umso wichtiger ist es solche Aktionen in SNL enden zu lassen-->Sexuelle Spannung halten-->auf Comfort achten-->Durcheskalieren.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh my god!

Du solltest unbedingt an deinem Intellekt arbeiten, dass was du sagst, und schreibst, ist einfach nur Hauptschule Deluxe!

Und daran wird es bei dir scheitern!

Frauen stehen nun einmal auf Kerle, welche sich gut artikulieren können, deshalb ist ja auch Humor so wichtig, weil dieser, falls er situativ ist, von Intelligenz zeugt!

Du kannst ja nicht einmal "ehrlich" richtig schreiben, also lass es unbedingt mit dem Schreiben, damit vergraulst du sogar eine Hilfsschülerin!

Dein Selfie im Bett schicken- HAHAHAHA was bist du für ein Depp?

Das mit der Liste das Selbe!

Dein Verhalten ist als extrem peinlich zu erachten!

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja nicht einmal "ehrlich" richtig schreiben, also lass es unbedingt mit dem Schreiben, damit vergraulst du sogar eine Hilfsschülerin!

Dein Selfie im Bett schicken- HAHAHAHA was bist du für ein Depp?

Das mit der Liste das Selbe!

Dein Verhalten ist als extrem peinlich zu erachten!

Ich finde das etwas zu hart - erlebe ich doch tagtäglich das Hochschulstudenten Fehler machen, für die man vor 25 Jahren auf dem Realschulhof gehänselt worden wäre.

Wenn man total durchgekokst und versoffen ne Nacht verfeiert hat macht man schonmal DInge die jenseits des gesunden Menschenverstandes liegen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selbst auch nur 24, und habe meine Hochschulreife erst im Nachgang nachgeholt, aber dies ist wohl der Unterschied, wenn man in Sachsen, Bayern, oder BaWü (Man darf ja nicht grundlos, nicht in diesen drei Bundesländern mit vielen westdt. Hochschulreifen studieren) seine Schulbildung genossen hat.

B2T:

Ein (Durchschnitts-) Mädel aus Sachsen, würde bei so einem Typen, egal wie er aussieht, Reißaus nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.