Die attraktive Arbeitskollegin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute vielleicht hat wer bock das zu lesen :D

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0
4. Etappe der Verführung Leichte / Unabsichtliche Berührungen / Flirten

Hab nen neuen Job und dort arbeiten sehr viele Mädels ;) komm kaum klar drauf ganzen tag am glotzen xD tja eine hat mich von anfang an immer komisch angesehen wenn ich vorbei spaziert bin an ihrem bürotisch. irgendwann is es mir zu blöd geworden und hab mal nach ihrem namen gefragt. hab so basis infos bekommen name woher blabla. kaum von der arbeit daheim facebook ne freundschaftsanfrage :) naja halt aber nichts von FB. tja letztens haben ihre haare wirklich komisch ausgesehen oben eher lockig und unten glatt.

____________________________

ich " schöne haare trägst die immer so ? *leichtes lächeln"

sie: " oh gott nein, sehen doch voll besch***en aus!!

ich : ich wollt nichts sagen *wieder leichtes ironisches lachen"

sie: haha *kleiner boxer auf die schulter* aber auf arbeit is mir egal da ist mir die frisur nicht so wichtig

ich: ahh das gefällt mir.....

sie: was???

ich: sry muss los ... :D

____________________________

später hab ich ihr gesagt das mir ihr lächeln gefällt ^^

hat ihr gefallen :)

was mich wirklich belustigt ist ja die tatsache das sie seid diesem gespräch wirklich top in die arbeit kommt. geglättetes haar, makeup und auch parfum :D

so jetzt der punkt ... seid die anderen mitarbeiterinnen mitgekriegt haben, dass ich ihr auf den fersen bin ist HB irgendwie gehämmt. weiss nicht ob ich um ein treffen fragen soll, es bekommt eigentlich immer wer mit wenn wir quatschen und das stresst sie. ich hasse es online zu schreiben zb via FB da frauen tendenziell dazu neigen dort abzublocken, ich bin mehr der typ der einfach fragt. seid die anderen kolleginnen blöd grinsen wenn ich mit ihr rede oder wir uns ansehen ist sie immer so nervös drauf und versucht die unterhaltung so kurz wie möglich zu gestalten bzw. bricht den augenkontakt ab was tierisch nervt :D mir ist das ja alles ziemlich egal was die anderen denken aber sie lässt sich schon massiv davon beeinflussen. ich hab mir schon mehrere threads durchgelesen zum thema attraction da ich da noch was unternehmen sollte damit die sache nicht abreisst aber vielleicht hat ja von euch noch wer was parat :) needy oder so wirke ich eigentlich nicht weil innergame stimmt und ich ja nicht drauf angewiesen bin ob das was wird oder nicht. hab ja schon eine fix am start.

von einer anderen arbeitskollegin hab ich eine info bekommen das HB ziemlich gerne küsst. ich hab darauf nur gelacht auch nicht ernst genommen. komischerweise als ich etwa 30min dann mit dem HB über die arbeit geredet habe sagte sie wie aus dem heiterem himmel *die eine arbeitskollegin redet manchmal ziemlichen müll, blos nicht alles glauben* weiss nicht ob das zufall war oder ob sie das mitbekommen hat das ich das aufgeschnappt habe.

also invest kommt von ihrer seite eigentlich keines ob das an ihr selbst liegt oder durch die kolleginnen keine ahnung. vl muss ich die attraction noch erhöhen hat wer tipps wie? ich hab mir überlegt sie nächste woche etwas zu trollen hab aber keine ahnung wie das ankommen wird :D und zwar:

ich: HB? ich glaub du hattest recht die erzählt echt viel müll^^

HB: was denn ?

ich: sie sagte mir das du total auf küssen stehst !!! ich kann mir das garnicht vorstellen du wirkst so brav *ironisch*

HB: blablabla *ihr wirds wahrscheinlich peinlich sein*

ich: naja gut also, von einer skala von 1-10 wie gut küsst du den nun wirklich?

HB: blablabla

ich: hmm.. bin ich mir nicht sicher *keine ahnung was ich da drauf sage kommt auf die antwort an*

naja hoff es ist halbwegs lesefreundlich in diesem sinne guten morgen oder so :)

mfg

highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht ob ich um ein treffen fragen soll

....

ich bin mehr der typ der einfach fragt.

...

ich hab mir überlegt sie nächste woche etwas zu trollen hab aber keine ahnung wie das ankommen wird :D

Ich kann mir deine creepyness richtig vorstellen.

Und das mit 26 *kopfschüttel*

Am besten liest du dich noch einmal ein. Und dieses Mal RICHTIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran creepy?

Wenn er auf die Antwort zu seiner 1-10 Frage scheißt und sie einfach küsst, solltes laufen oder? Kannste natürlich nicht mitten im Büro machen, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir schon mehrere threads durchgelesen zum thema attraction da ich da noch was unternehmen sollte damit die sache nicht abreisst aber vielleicht hat ja von euch noch wer was parat :)

Das sind doch eine ganze Reihe IOIs die sie dir da an den Kopf geworfen hat. Einfach fragen ob sie Lust hat dich zu treffen. Das ist der beste Weg um Texten zu vermeiden und Attraction nicht verfliegen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir schon mehrere threads durchgelesen zum thema attraction da ich da noch was unternehmen sollte damit die sache nicht abreisst aber vielleicht hat ja von euch noch wer was parat :)

Das sind doch eine ganze Reihe IOIs die sie dir da an den Kopf geworfen hat. Einfach fragen ob sie Lust hat dich zu treffen. Das ist der beste Weg um Texten zu vermeiden und Attraction nicht verfliegen zu lassen.

denk ich auch ich werds nächste woche mal angehen :D

ich halt euch auf dem laufenden ;)

was genau findest du an der aktion creepy chill3r? oder deutest du creepy anders?

mfg :D

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mach ein Treffen aus. Evtl. läuft dann auch was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Also in der arbeit hab ich sie heute nicht gesehn war aber da keine ahnung wo..

Tja bin mir nicht sicher ob ich ihr schreiben soll.

ich glaub sie hat mitbekommen das ich eine fixe beziehung hab ...

bearbeitet von highsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Beziehung solltest du dann wohl beenden. Scheint ja nen Scheissdreck wert zu sein, wenn du der Kollegin trotzdem so nachstellst.

Oder du bist ein armes Würstchen ohne Anstand, kann natürlich auch sein. Und das mit dem Anstand is zwar n individueller Standpunkt, das Würstchen bezog sich aber auch darauf, dass das früher oder später rauskommen wird, wenn du was mit ner Kollegin hast.

Frauen und vor allem die weiblichen Kollegen halten nichts von Fremdgehern, deshalb auch das Getuschel.

Denk mal drüber nach.

bearbeitet von primetime.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in einer festen Beziehung?

Das kann jetzt so laufen:

Deine Kollegin scheißt auf das gelaber der anderen und lässt sich auf Dich ein. Deine Partnerin bekommt das gar nicht mit oder eben doch. Die diversen Resultate kannst Du dir ausmalen.

Du verlässt deine Partnerin. Und mußt damit rechnen, das deine Kollegin gar kein interessen hat. Oder spätestens dann keins mehr hat.

Die Gesamtsituation finde ich schon irgendwie bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

Never fuck the company.

Edit: Feste Beziehung? ohje. Das kann doch nicht gut gehen.

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich müsste mir echt mal Notizen machen, damit ich auf den ganzen Schwachsinn im Detail eingehen kann...

Hast du eigentlich noch andere Hobby's als Pläne zu schmieden, was du in welcher Reihenfolge zu einer Arbeitskollegin sagen wirst?

Für mich liest sich das so, als ob du nicht wirklich viele Frauen hast, du versteifst dich (im wahrsten Sinne des Wortes) auf ein 0815 HB aus der Arbeit.

Auf der einen Seite redest du davon, dass es dir egal ist, was die anderen über dich denken, auf der anderen Seite machst du Brainfuck ala "Was wäre wenn?"

Dann zum Abschluss kommt noch die völlig unkalibrierte KC Fragen....

Meine Tipps: Chillen, Brainfuck OFF, Einlesen, rum experimentieren, Erfahrungen sammeln, layn.

p.s. spart euch mal den dummen Spruch mit "Never fuck the Company/factory etc."

Klar kannst Frauen in der arbeit layn, warum auch nicht?! Bin damit noch nie auf die Fresse gefallen...

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.