Bei ihr geht nur Missionarsstellung?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe jetzt schon oft mit meiner Freundin geschlafen, aber es scheint bei ihr nur die Missionarsstellung zu geben. Ich wollte sie dann mal während des Aktes drehen, um sie von hinten zu nehmen. Sie schrak sofort auf und meinte "was machst du? Von hinten mag ich nicht, da hab ich schlechte Erfahrungen gesammelt.."

Beim ihrem ex hatte sie das gemacht, wie ich gehört habe. Und laut ihren Aussagen war ihr ex nicht so der bringer im Bett.

Sie erwähnte dann mal beiläufig, dass sie sich mir beim sex unterworfen fühlt und deshalb z.b nicht oben liegen will bzw mich reiten will. Bei ihrem ex hat sie sich überlegen gefühlt.

Sie genießt den sex in der Missionarsstellung sichtlich, kommt auch mehrmals zum Orgasmus.

Aber warum wehrt sie bei mir jede Abwechslung ab? Fühlt sie sich unsicher?

Habt ihr solch eine Erfahrung auch schon mal gemacht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häh. Sie nennt dir einen Grund, warum sie nicht reiten mag, sie nennt einen Grund, warum sie a tergo nicht mag und du fragst uns jetzt warum sie nur die Missionarsstellung mag?! Wenn dir ihre Gründe unklar sind, wieso hast du dann nicht bei ihr nochmal nachgehakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

kommt auch mehrmals zum Orgasmus.

Mal so ganz doof gefragt... Wieso kommen hier eigentlich von den meisten die Frauen mehrfach beim Sex, squirten und hast du nicht gesehen...

Zum Problem ansich:

Wie schafft man es mit so einer Frau in eine Beziehung zu rutschen?

Und wieso hört man sich so ein gebrabbel a la "Bei meinem Ex war das so und so, deswegen will ich das mit DIR nicht nochmal probieren" auch nur 5 Sekunden lang an?

Ich würde die Frau wortlos stehen lassen wenn sie mir so einen Bullshit erzählt.

Wenn es gute Gründe gibt, gesundheitlicher natur zB die manche dinge erschweren, oder es eben halt zu schmerzen kommt usw. kann man natürlich davon abstand nehmen.

Aber zu sagen "Ne mit meinem Ex fand ich das doof, ich will das mit dir nicht machen" geht mEn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Habt ihr solch eine Erfahrung auch schon mal gemacht?

Ja. LSE mit Tendenz zu LD.

Kein Selbstbewusstsein und bekommt den Kopf beim Sex nicht raus. Und lass Dich nicht auf das Gelaber mit dem Ex ein. Da kannst Du nur raus lesen: "Der Sex mit dem Ex war auch Müll."

So was screened man sauber in der Kennenlernphase und probiert das nicht in der LTR hin zu bekommen.

Das geht nämlich nur sehr sehr eingeschränkt. Bekommst Du IMO nicht hin oder nur leicht verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sie erwähnte dann mal beiläufig, dass sie sich mir beim sex unterworfen fühlt..."

Wo ist dann das Problem?

Dann nimm sie so wie du es magst. Es gibt doch genügend Stellungen wo sie sich unterworfen fühlen kann.

Sei ein Mann und nimm die Sache konsequent in die Hand. Ohne nachzufragen oder dich erklären zu müssen. Du willst es, du machst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben nicht.

Die Frau hat ein schlechtes Verhältnis zu ihrem Sexleben.

Sie will eben genau das nicht, sich nämlich als ein Meathole fühlen.

Manche Frauen sind devot weil sie es geil finden, andere sind dominant und die oben genannte gehört zu keinen der beiden.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.