DrDrArzt

User
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über DrDrArzt

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

571 Profilansichten
  1. The Sex god Method!

    Hätte auch Interesse an der deutschen Version und wäre sehr dankbar über eine PN.
  2. Blowjob - 2 Arten von Frauen

    Klar, man kann sagen, das ist gut, mach das öfter. dass ist schlecht, mach das nie wieder. Aber, dass es sich einfach so perfekt ab der 1. sekunde wie manche frauen das scheinbar (angeboren?) können, anfühlt und sie paar Minuten brauchen bis man kommt. Wie soll man das vermitteln?
  3. Blowjob - 2 Arten von Frauen

    Ich glaube Spaß hat man auch nur dran, wenns zum Erfolgserlebnis führt. Wenn man das nie schafft, ist doch Frustrierung vorprogrammiert. und frauenzeitschriften schön und gut, da steht das standardzeugs: haben sie spaß, nehmen sie sich zeit, eier mit einbeziehen, bla bla drin. aber woraufs jetzt wirklich ankommt, druck, intensität, frequenz etc pp wird doch nirgens erklärt. und ich kanns ihr aber auch nicht vermitteln, weil ich das selbst nicht beschreiben kann
  4. Blowjob - 2 Arten von Frauen

    Postet was das Zeug hält falls ihr anderes erlebt habt. Aus meiner Erfahrung heraus gibt es genau 2 Arten von Frauen. Die einen können nicht blasen und werdens wahrscheinlich nie lernen. Die Andern habens einfach drauf, kein Plan wieso. Aktuell LTR: Machts gerne, gibt sich Mühe, probiert neue Sachen aus, bezieht Eier, Damm mit ein, versch. Positionen, schaut mich dabei an, einhändig/zweihändig. Es ist alles gut aber tue mir hart zu kommen und enttäusche sie dadurch. Tue mir auch wahnsinnig schwer ihr mitzuteilen was gut ist und wie sies machen soll, ich weiss es schlichtweg selbst nicht wirklich. (Euch auch?) wie bringt man ner Frau bei damit sie bläst wie ne 1? Hatte vor kurzem ne wahnsinnig Junge und Unerfahrene. War nicht mal richtig geil auf sie. Aber blasen konnte die sag ich euch. 2 Minuten und ich bin zitternd abgespackt. Und ich musste ihr nicht mal irgendwas erklären! Bin auch eigentlich der Typ, wenn ich 1x komme, dann brauche ich entweder sehr lange fürs 2. mal oder es klappt einfach gar nicht. Die konnte mich problemlos alle paar Minuten hintereinander zu kommen bringen. Was ist das Geheimnis? Kann ne Frau blasen lernen? Wie kann man ihr das beibringen?
  5. Sexpannen!

    Sie bläst. Ich sag ihr, dass ich komme. Sie nimmt den Kopf weg und ich spritz mir selbst ins Gesicht.
  6. Attraction im Club

    Moin, komme grad ausm Club und frage mich schon wieder warum springen Frauen auf meinen Typus nicht an? Kumpels klären Mädels ohne Ende ohne viel Worte aber bei mir fehlt scheinbar die Attraction? Was mache ich falsch? Ich pflege mich, sehe gut aus, heute mal als einziger im Club mit Fliege ausgestattet um mich abzuheben und trotzdem merkt man ja wenn einen Frauen anschauen, antanzen, anflirten. Und bei mir gar nix.. Scheinbar spreche ich im ersten Moment 0 auf Frauen an. Ich meine jetzt quasi als 1. Eindruck. Und dann manchmal auch schon ne spürbare Abneigung wenn ich Frauen anspreche. Ich verstehs nicht.. Habt ihr Tipps?
  7. Bei ihr geht nur Missionarsstellung?!

    "Sie erwähnte dann mal beiläufig, dass sie sich mir beim sex unterworfen fühlt..." Wo ist dann das Problem? Dann nimm sie so wie du es magst. Es gibt doch genügend Stellungen wo sie sich unterworfen fühlen kann. Sei ein Mann und nimm die Sache konsequent in die Hand. Ohne nachzufragen oder dich erklären zu müssen. Du willst es, du machst es.
  8. Angst vor dem Ersten Mal

    Sex muss nicht perfekt sein. Und kann es zu Beginn auch gar nicht. Du musst deine Erfahrungen machen und die auf jede Frau neu einstellen. Mal gelingt es von anfang an, mal passt der Groove nicht. Nimm den Sex nicht so ernst. Es passieren Missgeschicke? Na und! Lacht darüber und weiter gehts. Entspannt an die Sache rangehen und sich langsam vortasten. Nimm dir selbst den Druck. Oft haut man eine Frau nicht gleich beim ersten mal um. Das spielt sich teilweise auch erst mit der Zeit richtig ein. Das "erste mal" wird in meinen Augen viel zu sehr überbewertet. Es baut sich da ein Druck auf, Leistung zu bringen um als guter Liebhaber dazustehen. Ist in meinen Augen quatsch. Ich würde das erste mal so schnell es geht hinter mich bringen um dann in neue Horizonte aufzubrechen. Rede mit deiner Partnerin offen darüber. Das du beim ersten mal kein Giacomo Casanova sein kannst ist doch völlig klar. Das erwartet auch wirklich NIEMAND! Die Erfahrungen und die Sicherheit kommen dann mit den malen danach. Und dann kriegst du nicht mehr genug davon..
  9. Notfalltipp kurz vorm Schuss

    Wahrscheinlich kennt es jeder, bzw. hat es jeder schon des öfteren durchlebt. Was ist euer Notfalltrick, wenn ihr merkt es bahnt sich bei euch ein Orgasmus an. Szenario: Ihr habt richtig geilen Sex, Freundin schwitzt, stöhnt, krallt sich an euch. Ihr gebt es ihr in was auch immer für einer Stellung. Schnell, hart, tief. Sie stöhnt immer mehr, verdreht die Augen und man merkt SIE steht kurz vorm Orgasmus. Nun der worst case: (bei mir schon öfter passiert) Man fickt sie ne gewisse Zeit schön hart ohne, dass es einem im geringsten etwas ausmacht, und plötzlich merkt man wie er in rasanter schnelle kommt, der eigene Orgasmus. Vermutlich nur noch mehr dadurch angetrieben, dass es ihr gerade so viel Spaß macht. Wenige Sekunden verbleiben... Trick 1: Stellungswechsel? Fällt oft flach, Freundin krallt sich fest, drückt einen immer wieder an sich ran. Will dass es immer schneller wird. Trick 2: Gedanken beherrschen Oft genug versucht, klappt bei mir irgendwie 0. Ich kann an die ekligsten Sachen denken, zB lösen von inhomogenen Gleichungssystemen, oder ekelhafte Videos von Kerlen die sich Pickel ausdrücken und es klappt nicht. Trick 3: Sich so fest in die Pobacke (oder irgendwo hin beissen, zB Schulter) kneifen, dass das heranbahnende Gefühl durch den punktuellen Schmerz vorrüber geht. Klappt selten, dann aber auch nur kurz bis das Gefühl wieder kommt. Trick 4: In ihr kommen und einfach weiter machen. Klappt komischerweise nur manchmal. Also damit meine ich, "ohne schmerzen", da nach dem Orgasmus öfter so ein betäubender "Schmerz" einsetzt und es oft verhindert weiter zu machen. So. Es passiert. Man kommt. Möglicherweise in ihr. Sie stand kurz vor ihrem Höhepunkt und ist verständnisvollerweise etwas geknickt. Was also tun?! Verratet mir eure Tricks!!!
  10. Früher war es besser

    Kümmer dich nicht um sie, sondern kümmer dich jetzt um dich. Das heisst: Geh raus, hab Spaß am Leben, geh den nächsten Karriereschritt. Diese positive Energie wird sich in Attraction umwandeln. Was auch sehr helfen kann, ist tanzen zu gehn. Bisschen was trinken um lockerer zu werden, dann in den Club ganz eng miteinander tanzen. Danach sollte es zuhause laufen.
  11. Brennen im Intimbereich

    Das wurde explizit getestet und war negativ
  12. Brennen im Intimbereich

    Genau, mit & ohne kondom. Wir schlafen miteinander so gut wie nur ohne, ausser sie hat ihre tage. Von daher glaub ich nicht an ne latexallergie. Was mir noch eingefallen ist: sie hat relativ viel ausfluss. Also geht zb nie ohne slipeinlage raus, und da hat sie oft gelblich gefärbten schleim. Die trockenheit bekämpfen ist glaub ich schon mal ein guter ansatz, daran werden wir auf jedenfall festhalten. @ rubia: hat sie noch nie, von daher wissen wir das nicht
  13. Brennen im Intimbereich

    Oh interessant. Vieles davon macht sie schon zB viel trinken nach dem GV abduschen, viel cranberry etc aber ein paar sachen davon noch nicht. Werd ich mal vorschlagen. Danke dafür!
  14. Brennen im Intimbereich

    Nicht dass ich wüsste. Was wäre denn wenn?
  15. Brennen im Intimbereich

    Ja mit der pille