Richelieu

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Richelieu

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 05.01.2014

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

954 Profilansichten
  1. Richelieu

    Aushilfsjob

    Hallo Leute, wo habt ihr während eurer Studienzeit gejobbt? Vorschläge?
  2. Das kann nicht sein!! Ich hatte das Buch auf Deutsch
  3. Hallo Freunde, hat das oben gennante Buch irgendjemand auf Deutsch zu verkaufen/verschenken (->PN)? Wäre sehr dankbar. LG
  4. Hallo Krevin, erstmal danke für die Möglichkeit dir hier Fragen zu stellen. Kurz u. Knapp: Ich werde diesen Monat durch meine Ausbildungsabschlussprüfung rasseln. Es bestehen jetzt folgende 2 Möglichkeiten. -Der Ausbildungsvertrag verlängert sich automatisch bis zum Nachholtermin und man arbeitet solange wie gehabt in der Firma weiter oder -man kündigt und ist trotzdem berechtigt die Ersatzprüfung selbstständig anzutreten Meine Frage lautet: Wenn ich den Vertrag kündige, verliere ich dann den Anspruch auf Alg 1,bzw werde ich mit einer dreimonatigen Sperre belegt? Danke
  5. Boccaccio Decamerone und Laclos gefährliche Liebschaften
  6. Ja und Nein. Ich war früher öfters in solchen Locations unterwegs und bedingt durch mein Umfeld hatte ich einige Zeit lang Kontakt zu der oben genannten Gruppe Frau. Wie goma bereits meinte ist die Gamestruktur mit Sicherheit die gleiche. Jedoch mit kleinen aber feinen Unterschieden je nach ethnischer Herkunft. Was ich mit durch meine Beobachtungen und Beziehungen zu solchen Frauen sagen kann: -sehr dominant -sehr viel und vor allem lautes Drama -starkes Selbstbewusstsein -lieben es zu flirten -verspielt Auf ein Spiel mit solchen Frauen würde ich mich nur einlassen wenn man über einen starken, souveränen Frame verfügt und bereits genug Erfahrungen gesammelt hat. Lass ihr nicht mal die kleinste Unverschämtheit durchgehen und zeige stets wer ihr "Daddy" ist. Dann kannst du dich auf eine schöne Zeit freuen. Der Sex mit solchen Frauen war immer Wahnsinn. PS: (Natürlich gibt es nicht "die" Latina oder die Schwarze oder die Europäerin, ich versuche nur charakteristische Merkmale Aufzuzählen die auf einen Großteil zutreffen)