1. "richtiges" Date nach einigen Flops

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

1. Mein Alter 18
2. Alter der Frau 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben oft genug getroffen, aber immer im Beisein anderer
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte / Unabsichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems s.u.

6. Frage/n s.u.

Habe morgen (bzw. heute :D) mittag ein Date und brauch mal etwas Hilfe, damit es klappt. Ziel habe ich nicht so vor Augen, es soll werden, was es wird. Aber ich will morgen weder einen FC noch in einer LTR innerhalb von einem Date landen.

Kurze Vorgeschichte: Sie und ich kennen uns aus der Schule, wir kennen uns aber erst seit ein paar Monaten wirklich, davor immer nur gesehen und Attraction war von meiner Seite auch nicht da.

Wir haben uns dann in der letzten Zeit oft im Rahmen von irgendwelchen Veranstaltungen oft getroffen, aber immer im Beisein anderer. Danach haben wir uns erstmal zwei Monate nicht mehr gesehen, bis morgen jedenfalls. Sie hielt Kontakt mit Textnachrichten und zwar so oft, dass sie an Attraction bei mir ganz schön eingebüßt hat (also von meiner Seite ist es schon fast freundschaftlich, aber mal sehen, wie es morgen wird). Das Date hat sie vorgeschlagen, klar, habe ich angenommen.

Jedenfalls treffen wir uns morgen in der Mensa unserer alten Schule und ich habe mir schon mal überlegt, dass wir erstmal dort ein wenig reden, leichtes Kino, dann einen Locationwechsel machen. Dann nach Möglichkeit isolieren und KC.

Habe ich jetzt irgendwas wichtiges übersehen?

Ich brauche jetzt einfach ein paar Tipps. Das ganze Rumgeeiere geht mir auf die Nerven, auch wenn ich mit dran Schuld bin.

Und wenn ich merke, dass kein Interesse da ist, lieber alles auf die Freundschaftsschiene schieben oder normal beenden?

Danke :)

bearbeitet von aqz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"weder einen FC noch in einer LTR innerhalb von einem Date landen"

"Attraction war von meiner Seite auch nicht da"

"an Attraction bei mir ganz schön eingebüßt hat"

Ja, willst du denn jetzt was von ihr?

Klingt doch nach einer einfachen Sache - sie hat den Kontakt via Whatsapp gesucht und sie hat das Date vorgeschlagen. Also, wie du schon selbst geschrieben hast, einfach treffen, bissel schnacken und dann eskalieren.

"alles auf die Freundschaftsschiene schieben oder normal beenden?" was meinst du genau damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey blabla - was ich schon immer mal wissen wollte... wie gut küsst eine gefärbte Brünnette?" - Antwort nicht abwarten - Hand in den Nacken und KC.

Ihr Haarfarbe spielt keine rolle - kann ja Brünett gewesen oder gefärbt sein ;)

Mach es im stehen, recht früh mit etwas iso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"weder einen FC noch in einer LTR innerhalb von einem Date landen"

"Attraction war von meiner Seite auch nicht da"

"an Attraction bei mir ganz schön eingebüßt hat"

Ja, willst du denn jetzt was von ihr?

Was gestern abend war, ist egal. Ja, will ich. S.u.

"alles auf die Freundschaftsschiene schieben oder normal beenden?" was meinst du genau damit?

Ist schon eigentlich fast eine grundsätzliche Frage: Du hast was mit einem Mädchen (KC usw.), aber hast dannach kein Bock mehr auf sie. Lieber normal beenden oder sie auf die Freundschaftsschiene schieben? Was gibt weniger Drama und ist besser?

"Hey blabla - was ich schon immer mal wissen wollte... wie gut küsst eine gefärbte Brünnette?" - Antwort nicht abwarten - Hand in den Nacken und KC.

Ihr Haarfarbe spielt keine rolle - kann ja Brünett gewesen oder gefärbt sein ;)

Mach es im stehen, recht früh mit etwas iso.

Der ist richtig gut!!! Aber konnte den nicht bringen.

Also Date hat stattgefunden. Sie war aber für kaum was zu gebrauchen, weil sie so müde war-schlecht geschlafen oder was auch immer. Saß oft am Handy und war damit etwas abweisend. Habe es dann nicht eingesehen, viel Invest zu machen und Kino zu fahren, haben also nur geredet. Auf jeden Fall bin ich aber wieder interessiert. Das Ganze war auch vielleicht ein schlechter Ort zum Treffen. Und ohne vorher Kino gefahren zu sein, kann man ja schon fast den Block erwarten, wenn man zum KC ansetzt.

Ein weiteres Problem, das mir bei mir aufgefallen ist: Ich habe keine Ahnung, wie ich zum Körperkontakt ansetzen soll. Hat dazu irgendjemand Tipps? Die ganzen Routinen sind viel zu unnatürlich und das wird bei ihr nicht gut ankommen.

Sie hat aber gleich am Ende ein neues Treffen vorgeschlagen (und ich weiß nicht mehr ob das langsam ins LJBF-Land abdriftet/schon ist/wie ich es verhindern kann).

Was ganz wichtig ist: Sie weiß, glaube ich zumindest, nicht, ob ich auf sie stehe. Ich bin auch nicht needy.

Während sie geredet hat, habe ich versucht Augenkontakt zu halten. Aber sie guckt immer wieder auf den Boden. Wäre die einzige Möglichkeit gewesen nach Augenkontakt den KC zu erreichen, ohne groß Kino zu betreiben.

Brauche mal etwas Hilfe: Was soll ich tun?

Habe erstmal überlegt 1 Woche Freeze Out (damit es kein LJBF wird), dann 2. Date ausmachen (anständige Location) und dann übliches Programm. Ja/Nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach freundlich aber direkt, dass sie bitte ihr Handy wegpacken soll. Ich (sorry) hasse sowas wie die Pest.

Die Location war wohl wirklich scheiße.

"(und ich weiß nicht mehr ob das langsam ins LJBF-Land abdriftet/schon ist/wie ich es verhindern kann)."

Genau mit dem was Amoqq vorgeschlagen hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal etwas Hilfe: Was soll ich tun?

Habe erstmal überlegt 1 Woche Freeze Out (damit es kein LJBF wird), dann 2. Date ausmachen (anständige Location) und dann übliches Programm. Ja/Nein?

Mit einem Freeze Out "bestraft" man das Target für ein schlechtes Benehmen. Sie hat aber absolut nichts falsch gemacht, also weswegen ein Freeze-Out? Sie kann ja nichts für deine mangelnde Verführungskünste.

Außerdem wird der FO immer vom Target gebrochen und niemals von dir.

Desweiteren ist LJBF ein Produkt von mangelnder Eskalation und hat nichts damit zu tun, wann du dich meldest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach freundlich aber direkt, dass sie bitte ihr Handy wegpacken soll. Ich (sorry) hasse sowas wie die Pest.

Die Location war wohl wirklich scheiße.

"(und ich weiß nicht mehr ob das langsam ins LJBF-Land abdriftet/schon ist/wie ich es verhindern kann)."

Genau mit dem was Amoqq vorgeschlagen hat!!

Ich habe erstmal selber damit angefangen, dann hat sie aufgehört und sich dafür entschuldigt. Und dann jedes Mal bevor sie ans Handy ist, sich entschuldigt. Keine Ahnung was das soll.

Brauche mal etwas Hilfe: Was soll ich tun?

Habe erstmal überlegt 1 Woche Freeze Out (damit es kein LJBF wird), dann 2. Date ausmachen (anständige Location) und dann übliches Programm. Ja/Nein?

Mit einem Freeze Out "bestraft" man das Target für ein schlechtes Benehmen. Sie hat aber absolut nichts falsch gemacht, also weswegen ein Freeze-Out? Sie kann ja nichts für deine mangelnde Verführungskünste.

Außerdem wird der FO immer vom Target gebrochen und niemals von dir.

Desweiteren ist LJBF ein Produkt von mangelnder Eskalation und hat nichts damit zu tun, wann du dich meldest..

Alright, dann mach ich gleich einfach ein zweites Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr doch einfach freundlich aber direkt, dass sie bitte ihr Handy wegpacken soll. Ich (sorry) hasse sowas wie die Pest.

Die Location war wohl wirklich scheiße.

"(und ich weiß nicht mehr ob das langsam ins LJBF-Land abdriftet/schon ist/wie ich es verhindern kann)."

Genau mit dem was Amoqq vorgeschlagen hat!!

Ich habe erstmal selber damit angefangen, dann hat sie aufgehört und sich dafür entschuldigt. Und dann jedes Mal bevor sie ans Handy ist, sich entschuldigt. Keine Ahnung was das soll.

Da musst du einfach konsequent bleiben. Oder pack das Problem an der Wurzel und sorge dafür, dass sie erst gar nicht gelangweilt auf ihr Handy starrt.

Ist es eigentlich ein IOI, wenn sie sich alle paar Minuten den Lippenstift neu aufträgt?

Ich würde sagen eher nicht. Kommt auf die Situation an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will morgen weder einen FC noch in einer LTR innerhalb von einem Date landen.

Was sind denn das für schräge Voraussetzungen?

Wenn du überhaupt nicht vögeln willst - weshalb stellst du dann hier überhaupt noch Fragen???

LTR nach einem simplen Date - womöglich noch ohne Sex?

Das klingt nach jeder Menge Hirnfick.

-->Sag bescheid wenn ich deinen Thread in "for Beginners" verschieben soll.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.