dancegame-bootcamp: abfuhren/shittests

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie kann ich am besten mit Abfuhren bzw. shittests beim dancegame umgehen (ist ja meisst im Emdeffekt das selbe).

Die mittelschönen Mädels sind häufig schon relativ einfach zu überzeugen und spielen erst mal mit.

Aber ich habe so noch nie ein sehr schönes, playful + "hard to get" Mädchen gekriegt--> genauer gesagt, Spanierin, Portugiesin, Latina, Italy,....

Beispiel:

Ich tanze in einer kleinen Gruppe mit Leuten und hab Spaß. Sehe eine Spanierin HB 7-9 an, das mit 2 Freundinnen unterwegs ist.

Vorher hatten wir einige Sekunden lang gute Augenkontakt, länger als gewöhnlich. Ich gehe direkt zu ihr hin und tanze sie von vorne an. Sie dreht sich weg und tanzt weiter.

Ich habs jetzt in ein paar Varianten in verschiedenen Sets probiert, alles erfolglos (nicht nur Latinas):

(A) sie dreht sich weg, ich tanze in der Nähe weiter mit einer anderen Gruppe / wo "easy" Mädels drin sind. Mit denen flirte ich beim Tanzen etwas rum

A 1.) Ok, so läuft das mit einem "easy" Target ab:

Häufig tanzt mich das Target dann irgendwann mit dem Hintern von hinten an (ihr kennt das ja :D ).

Zuerst reagiere ich nicht, aber nach etwas Zeit drehe ich mich zu ihr um und "Arschtanzen" an mir.

Der Rest ist dann ganz normal.

A 2.) Ok, und bei "hard to get" targets kommt entweder keine Reaktion (sie tanzt weiter, sie gehen irgenendwann wo anders hin) oder sie tanzt mich mit dem Hintern an- aber sobald ich mein Ding durchziehen will wie oben, tut sie ganz komisch und geht ein paar Meter weg und tanzt da weiter

(B) sie dreht sich weg. Ich tanze in der Nähe weiter mit einer anderen Gruppe / wo "easy" Mädels drin sind. Mit denen flirte ich beim Tanzen etwas rum.

Sie tanzt mich NICHT nach ner Weile an.

Dann tanze ich von vorne auf sie zu und versuche in den Tanzkreis ihrer Gruppe reinzukommen.

B 1:) Ich komme rein. Es gibt kurz gute Stimmung, aber dann kippt sie schnell wieder und die connection zu den Leuten im Kreis geht verloren (nicht mehr die selbe Wellenlänge). Wir tanzen noch kurz weiter aber der Kreis hat seine Energie verloren und wir tanzen alle wieder woanders. Irgendwann tanzt das Target wieder mit ihren Freundinnen /bzw. wer noch übrig ist, einige tanzen schon alleine mit Männern ode in anderen Kreisen

B 2.) Ich komme nicht rein, weil wir eine verschiedene "Wellenlänge" haben. Meisstens hab ich mehr Energie als die Gruppe des Targets.

Wenn ich auf eine Gruppe mit Leuten treffe die total abtanzen, dann ist es nicht schwer da mitzumachen und die Gruppe weiter raufzupushen,

OK, ich hoffe euch nicht verwirrt zu haben (es ist auch spät).

Ich will jetzt ein dancegame-bootcamp in großen Clubs machen. Regelmäßig weggehen und dabei meine Comfortzone verlassen.

Meine Ziele sind:

-gut (/besser/professioneller) tanzen zu lernen, so dass ich mich von den Kopfnickern abhebe und einen lockeren dance hinlegen kann.

Ich will aber auch nicht gleich der beste tänzer im Club werden, um den sich gleich ein Kreis bildet.

Ich will mich einfach dabei wohlfühlen (nicht zu viel nachdenken, improvisieren) UND es soll cool aussehen.

-jedes Mal wenn ich weggehe eine Frau aus dem Club mit nach Hause nehmen zu können (ca. 1x die Woche)

Was schon vorhanden ist:

- bewusste Körpersprache

-athletischer/schlanker Körperbau, 1,80m

-markantes Gesicht

-legerer, eigener Kleindungsstil

- Selbstbewusstsein ok / kann einiges einstecken

-Negs, Push&Pull: Grundprinzipien verstanden.

--- Am Anfang,wenn wir reden, gehe ziehe ich Frauen gerne etwas auf und finde es süß, wenn sie es mit Humor nehmen und gerne drüber lachen. Dürfen auch kontern. Ansonsten kriege ich auch zu wenig sexuelle Spannung rein.

"Todernste", total passive/kühle Frauen könnte ich niemals klarkriegen. Ich meine nicht den Shittest, sondern wenn die wirklich so drauf sind.

Hindernisse:

-sehr kopflastig (obwohl man es mir nicht anmerkt)

-Alkohol macht mich müde und nachdenklich, anstatt aktiv und fröhlich =D

-gehe im Moment nur alleine oder in kleinen Männergruppen fort

-bin schnell angepisst, wenn Frauen zu sehr auf "hard to get" spielen und nexte sie

-kann meine Energie im Moment schlecht den Leuten anpassen. / treffe schöne Frauen fast nur in cockblockenden, geschlossenen Gruppen

-Weggehen macht mir nur Spaß, wenn ich schnell aus der Gruppe ausbrechen und Frauen klären kann. Mit männlichen Kumpels einen trinken und den ganzen Abend in der Gruppe mit ihnen tanzen macht mir keinen Spaß. Vielleicht weil ich so auf Alk reagiere.

Danke für alle Hinweise :drinks:

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziele sind:

-gut (/besser/professioneller) tanzen zu lernen, so dass ich mich von den Kopfnickern abhebe und einen lockeren dance hinlegen kann.

Ich will aber auch nicht gleich der beste tänzer im Club werden, um den sich gleich ein Kreis bildet.

Ich will mich einfach dabei wohlfühlen (nicht zu viel nachdenken, improvisieren) UND es soll cool aussehen.

-jedes Mal wenn ich weggehe eine Frau aus dem Club mit nach Hause nehmen zu können (ca. 1x die Woche)

Was nun? Geht's dir ums tanzen oder ums ficken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spaß haben?

Tanzen und Sex machen beide Spaß wenns funktioniert

ich bin keiner, der weggeht bloss um Sex zu haben

Auf sinnlose Kommentare wie deinen kann ich übrigens gerne verzichten.. Wenn du eine Analyse für mich hast, kannst du gerne eine Analyse ablassen

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur meine Meinung:

Für mich ist Club genau so eine Plattform für Selbstdarsteller wie Facebook. Ein einziges Gefake.

Alle sind perfekt, Alle sind "Level10", Typen mit angespannten Armen, verkrampften Nacken und Frauen die, nunja, auch

nicht gerade berauschend in ihrem Verhalten sind.

Habe in der Vergangenheit auch HB´s über den Club kennengelernt und manche gedaten aber es kam immer nur

Mist bei rum. Weil halt beim Treffen 3-4 tage später die Clubmaske beider fällt...

Andere User würden dir raten z.B einen "Weiblichen Wing" mitzunehmen uzw....

Wenn du nur ficken willst dann geh in nen Ostblock schuppen, da sind mehr aufm Klo als auf der Fläche.

Allerdings ist ein fetisch für Solarium und Neonfarben von Vorteil.

Ich geh für das Geld lieber ins Stadion und schau mir Bundesliga an.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Analyse für mich hast, kannst du gerne eine Analyse ablassen

Es gibt genügend Tutorials für Dancegame, lies dir halt was durch und probiere die Ratschläge aus. Wie soll den irgendjemand auf Basis deiner vagen Beschreibungen eine sinnvolle Analyse erstellen?

Ansonsten ist meine, nicht nur direkte persönliche Erfahrung, dass die Tanzfläche nicht unbedingt der beste Ort ist um Frauen anzugraben.

Nur meine Meinung:

[…]

Ich geh für das Geld lieber ins Stadion und schau mir Bundesliga an.

Danke für diese Mitteilung. Viel Spaß im Stadion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten ist meine, nicht nur direkte persönliche Erfahrung, dass die Tanzfläche nicht unbedingt der beste Ort ist um Frauen anzugraben.

Da bin ich genau anderer Meinung - die Tanzfläche ist - meiner persönlicher Erfahrung nach - der schnellste und effektivste Weg um eine Frau "abzuschleppen".

Dazu brauchst du aber gewisse Grundvoraussetzungen: 1. Aussehen+Größe 2. Dance-Skills 3. Social Proof (wie reagieren andere HBs oder Männer auf dich)

Aussehen: Kannst du nur rudimentär beeinflussen - also schicke Klamotten, passende Frisur (also das Männer-Fashion 1x1)

Größe: leider nicht beeinflussbar - kann aber ggf. durch Körperhaltung kompensiert werden

Dance-Skills: eigentlich kann keiner wirklich tanzen im Club - viel wichtiger ist es, dabei Spaß zu haben und nicht unsicher zu wirken (und auf keinen Fall den Hampelmann machen). Ein Anfang wäre, im Rhythmus zu tanzen. Wenn du in deiner Freizeit Musik hörst, versuche gelegentlich den Beat (bei typischen Clubliedern) rauszuhören und dann einfach mit dem Finger (im Rhythmus) auf irgendeine Fläche zu tippen. Schau eventuell auch was andere Männer machen und kopiere das, was für dich gut aussieht. Hier auch ein kleines Video, das die Basics zeigt:

Social-Proof: (Hier geht es darum Social-Proof zu erzeugen, wenn man alleine unterwegs ist) Am besten wäre es natürlich ein HB9 Pivot zu haben - da es aber meistens nicht der Fall ist, genügt ein gelegentliches Anstoßen mit anderen (auch Männern) auf der Tanzfläche. Draußen oder in der Chill-Out-Area ungezwungene Gespräche anfangen oder während man an der Bar steht und wartet denjenigen links oder rechts von dir in ein kurzes Smalltalk Gespräch verwickeln a la "Das dauert aber lange hier". Die effektivste Methode ist jedoch sich in die Mitte der Tanzfläche zu stellen, quasi niemanden zu beachten und einfach drauf loszutanzen. Nach ca. 3-5min wirst du im besten Fall von Mädels umzingelt sein und besseren Social-Proof gibt es nicht.

Hier ist eine sehr lesenswerte Anleitung von der Annäherung bis zum Close auf der Tanzfläche: http://www.pickupforum.de/topic/73847-verfuhrung-durch-tanzen/

Ansonsten gilt die Devise "Keep Doing" - mache den Club zu deinem Wohnzimmer. Und nicht vergessen: Regel Nr.1... Spaß haben ist das einzige Ziel.

bearbeitet von roolio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.