Ich werde aus ihr nicht schlau, bitte beleibt ruhig !

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Vorwort:

Ich hatte vor 5 Tage zwar schon mal was wegen ihr im Thread OnlineGame -> Ich weiß nicht was ich schreiben soll geschrieben und dort wurde mir auch geraten, ich soll nichts mehr schreiben, aber ich kann einfach nicht !

Ich weiß auch das ihr mich dafür alle am liebsten umbringen würdet, der schon wieder, aber sorry ;)

Lest euch am besten kurz mal meine Frage und die 2 Antworten darauf durch, falls ihr so nett sein wollt und mir weiterhelfen könnt :D

Zu dem, ich bin 17 und sie 18, was mich schon so reizt, da ich nie gedacht hätte, dass sie sich auf mich einlässt

http://www.pickupforum.de/topic/33265-hilfe-ich-weiss-nicht-was-ich-zuruckschreiben-soll/page-160#entry1840899

Ich zwar erstmal ein wenig niedergeschlagen, dass ich sie nicht mehr anschreiben sollte, aber ich ihr einfach nicht widerstehen und habe weitergeschrieben...

Habe mir hier mittlerweile schon sehr viel durchgelesen zu InnerGame, Verführung und Hartnäckigkeit.

Ich beiße mir aber noch die Zähne an ihr aus...

Ich finde sie einfach zu interessant und ich glaube es ist das passiert, was hier im Forum eigtl. nicht passieren sollt ...(Aber das finde ich jetzt gar nicht mal schlimm, freut mich eher)

Sie ist seit Fr. 1 Uhr jetzt in LA und hat leider nur im Hotel Internet, daher haben wir gewisse Zeitslots, in denen wir schreiben können...

Ich: Hey ;) Bist du schon angekommen ? Wie war dein Flug ? 0:42 Uhr

Sie: Sorry hab hier echt niedersäbel Internet und wenn dann nur selten 14:14 Uhr

Ich: Du bist ja schon wach...! Wie viel Uhr ist bei euch ? Früh oder ? Ja, aber zum schreiben reicht es, oder ... ? 14:16

Sie: Ja kann ich aber das grad mal nach ganze langer Zeit und muss erstmal mit meinen Freunden schreiben meld mich wenn ich zeit habe

Ich Okay :) Aber vergiss es nicht

(Samstag)

Dann konnte ich einfach nicht widerstehen und habe um 7:16 Uhr geschrieben:

Ich: Bin ich dir etwas so wenig Wert :p ?

Sie: Sorry ich hab dir aber schon gesagt das ich hier kaum Internet habe nur in den Hotels. USA ist auch total anstrengend. Hier ist gerade halb 5 morgens und bin total fertig. Wenn ich Zeit habe Versuche ich doch erstmal mit meinen Freunden zu schreiben und nicht mit nem Typen den ich von lovoo kenne. Man man man das regt mich gerade echt auf (SIE UM 13:45 VORHIN)

Ich: Okay... Jetlag halt ... :/ Was hast du bisher gemacht in LA ? Hier ist ja auch mitten am Tag. Gleich 14 Uhr.

Sie: Bisher nur Universal Studios für mehr war nicht die Zeit

Ich bin im Moment echt Ratlos ...

Wie genervt ist sie wirklich, kann man ja nicht so einfach über das Internet interpretieren, ist es nur ein Shit-Test... ?

Ab wann zähle ich den zu ihren Freunden, wobei ich das ja gar nicht werden will, sondern mehr !?

Was würdest du mir jetzt raten, ich habe jetzt erstmal dich angeschrieben, da ich kein neuen Thread/Post machen wollte...

Wenn ich ehrlich bin, was ich will, sie ...

MFG

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass die Kleine doch erst mal in L.A. ihren Spaß haben. José,Pablo,Carlos,Juan,Matt,Michael und wie Sie nicht alle heißen wird Sie dabei auch kennen lernen. Den einen mehr, den anderen weniger.

Du bist nur ein netter Zeitvertreib für Sie. Mehr nicht!

Das einzige was du tun könntest ist: Warte bis Sie wieder in Deutschland ist und dann schlag ein Treffen vor. (für manche hier wird das sehr NEEDY sein aber du hast eh verkackt und kannst nur daraus lernen!)

Sagt sie ab (was Sie wahrscheinlich tuen wird) -> NEXT

Mal so als Tipp:

Du bist 17 - Sie 18. Diese Mädels wollen einen Kerl und keinen hilflosen Jungen (der bist du)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Okay...

Danke Haus54, aber hast du auch alles gelesen ?

Denn ich hatte geschrieben, ich finde komisch, dass sie darauf eingegangen ist und das sie mit mir schreibt...

Gerade weil ich 17 bin und sie 18.

Die ist 2 Wochen drüben, soll ich so lange warten ...?

Dann gibt es da noch so ein Problem, sie wohnt ca 300km entfernt ...:/

Mir ist es egal wie viel invest ich rein stelcken müsste, den ich habe mich in sie verschossen :S...

Nur wie bekomme ich sie dazu, mich interessant zu finde etc...

Weil mich wundert, das wir schon auf der Stufe 5 unterhalten haben, also sehr intim !

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu dir selbst einen Gefallen und lass sie die 2 Wochen in Ruhe, leb dein Leben, bzw. beginn damit, dir eines aufzubauen und für Alternativen zu sorgen.

Lies dich weiter hier ein.

Dann verstehst du auch, warum du mit "deiner Art von Invest" (die ist im Moment Anhänglichkeit, Rockzipfel-Ziehen, Bin-auch-noch-da *traurigguck* - wird hier als "needy" bezeichnet) alles nur noch mehr zerstörst.

Und: Ja, sie ist wirklich genervt. Und das hat sie dir noch recht freundlich erklärt. Andere hätten schon gar nicht mehr zurückgeschrieben. Und das wird passieren, wenn du noch weiter rumnervst.

Wenn du doch weiter schreibst: niemand bringt dich um - du verlierst nur die Frau auf jeden Fall.

In Deutschland weiter verfahren wie schon von House gesagt.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie mit dir schreibt, ist jetzt nicht zu besonders. Ich war vor ner Woche noch 16 und hab mit ner 18jaehrigen rumgemacht...
SIe ist gepisst und das Einzige was du tun koenntest waer n date vorschlagen was bei 300km in der situation wenig Sinn macht mMn. Sieh es so, hast du nicht auch manchmal girls, die dir immer mit Hey, wie geht's ankommen bei facebook oder whatever? Das ist langweilig! Sei nicht diese Person!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Alter... !?

Wie hast du den das hinbekommen ? Kann ich von dir lernen, hahha !?

hast du nicht auch manchmal girls, die dir immer mit Hey, wie geht's ankommen bei facebook oder whatever? Das ist langweilig! Sei nicht diese Person!

Ne, da bei mir in der Klasse nur 2 Grils sind und jaa... keine Ahnung ?

Also n Nerd bin ich net.. ;)

Aber da sie noch nichts geschrieben hat, wäre es angebracht ihr zu schreiben:

Sry, ich war nicht Herr der Lage, wünsche dir noch einen schönen Urlaub.

Oder wäre das schon zu viel, da ich mich ja indirekt entschuldige ...

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie fürs Erste und arbeit lieber ein bisschen an deinem Inner Game bzw. an dir.

Bringt eh nichts solange sie nicht in der Nähe ist...:D

"Aber da sie noch nichts geschrieben hat, wäre es angebracht ihr zu schreiben:

Sry, ich war nicht Herr der Lage, wünsche dir noch einen schönen Urlaub."

Nein, lass das lieber. Ich würde da drin nur geringes Selbstbewusstsein und Abhängigkeit von deiner Seite aus erkennen, was keine besonders attraktiven männlichen Eigenschaften sind.

Das ist meine Interpretation, aber ich rat dir dringend ihr frühestens zu schreiben nachdem sie geantwortet hat. Besser du lässt sie dann noch nen Tag warten.

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist genervt von dir und das auch völlig zurecht. Lass die Arme in Ruhe einen schönen Urlaub haben.

Und du versuch mal ein wenig erwachsener zu werden. Ein 300km entfernt lebendes Mädel zu nerven bringt dir überhaupt nichts, wenn bei dir in der Klasse keine sind, schaust du eben, ob du Mädels auf anderem Wege treffen kannst. Aber bitte nicht mehr rumheulen und so machen, als hättest du einen Anspruch auf ein Mädchen, wie du es hier gemacht hast.

Lies dich in der Schatztruhe ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harlindon

Wenn du ihr nochmal schreibst dann bitte nur wie toll dein Leben ist!

"Grad mit kumpels weg gewesen [bild] amüsierst du dich da drüben auch so prächtig? :P"

Nicht nachlaufen und bloß nicht immer der erste sein der schreibt. Beim zweiten anschreiben "so wenig bin ich dir wert" hast du eigentlich schon die Grenze überschritten...

Probieren und wenn nix läuft -> NEXT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Das die Frau Dir noch antwortet und Dich nicht blockiert, ist sehr höflich. Du nervst tierisch. Sie hat keinerlei Interesse an Dir. Warscheinlich antwortet sie, weil sie Angst hat, daß Du bei einer Absage durchdrehst und sie belästigst.

Nur mal so: Die meisten Frauen haben lovoo, instagram und kik, weil sie damit ganz effizient ihren Marktwert erfassen. Einfach paar Köder - Bilder ins Netz und abwarten wie viele Sabber-Kommentare kommen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Frage geht auch ums Textgame, deswegen wollte ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Hab gerade nochmal kurz mit nem Mädl (17, ich bin 18) geschrieben um zu klären wo genau wir uns morgen treffen. Sie stimmte zu, aber meine Sie würde gerne um xy ins Training gehen und ob das ok wäre. Das wären dann nur 1,5 Std. die wir zum Billardspielen gehen hätten. Was haltet ihr davon? Normal ist sowas doch komplett unwichtig, wenn ein Date ansteht. Würdet ihr es akzeptieren, bzw. wie würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Frage geht auch ums Textgame, deswegen wollte ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Hab gerade nochmal kurz mit nem Mädl (17, ich bin 18) geschrieben um zu klären wo genau wir uns morgen treffen. Sie stimmte zu, aber meine Sie würde gerne um xy ins Training gehen und ob das ok wäre. Das wären dann nur 1,5 Std. die wir zum Billardspielen gehen hätten. Was haltet ihr davon? Normal ist sowas doch komplett unwichtig, wenn ein Date ansteht. Würdet ihr es akzeptieren, bzw. wie würdet ihr antworten?

Bevor man sich daran machen kann, zu lernen, wie man Probleme löst, muss man zuerst lernen, Probleme vernünftig beschreiben zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick
Gast Harlindon

Ich hab das Gefühl dass du hier in einigen Fällen kurz vor einer Beleidigung stehst.

Ich denke auch, dass das, was LauchEsser hier wenig charmant aber dafür relativ treffend formuliert hat darauf zurückzuführen ist, dass man eine gewisse Inkongruenz bemerkt. Du bettelst sie auf der einen Seite förmlich an, tust aber jetzt so als wärs dir scheiß egal. Du schießt etwas übers Ziel raus würd ich sagen. Dritt-Lieblings-Chick: Ich weiß was du sagen möchtest, aber es funktioniert leider nicht richtig. Du drückst ein Framing (sie ist deine Chick) auf eine Konversation, die bisher überhaupt nicht dorthingehend zu interpretieren ist. Man kann ein Frame leaden, aber der Hoop ist hier schon seeehr groß! Wenn sie dir immernoch schreibt ist sie entweder ziemlich leicht zu gamen und jemand von unseren Experten hier könnte seine wahre Freude mit ihr haben, oder du hast wahnsinnig viel Attraction bei ihr gut.

Nichts für Ungut, aber ich denke wenn du keine Hammer Bilder drin hast (?) ist wohl eher das Erste der Fall.

Mein Tipp wäre, zunächst mal dein Leben und dein Verhältnis zu dir selbst zu bereinigen.

"Pickup is about building a life!" sagt Mystery so schön. Ich unterstütze nicht alles, was er sagt, aber hier hat er absolut recht.

"Wenn du dich selbst magst, dann können die anderen dich gern haben!" sagt der Kabarettist Eckart von Hirschhausen, und damit trifft er glaub ziemlich gut den Nagel auf den Kopf.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter und deutet eine Richtung an, wo es für dich hingehen könnte. Du hast alle Zeit der Welt, in deinem Alter ist noch nichts verloren :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.