nicht hinterherlaufen- aber auch keine Attraction/Comfort verlieren

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Mitte 20

Sie 20 (Brasilien), HB7

Fuckbuddies seit 1 1/2 Wochen,2x sehr guten Sex gehabt, sie hat sich fürs 2. Mal von alleine gemeldet

Sie fährt nächste Woche Samstag für immer weg. Also eh alles egal bei ihr.

Mein Ziel: Ich überlege wie ich mein Game für andere Frauen später verbessern kann. Ich will das beim nächsten Mal genauso machen. Erst mal rumficken, und die Sache einfach laufen lassen. Dann evtl. Beziehung wenn wir zusammenpassen.

Jetzt würde ich von Euch gerne wissen, wie ich die aktuelle Lage einschätzen soll:

Unser Getexte:

(Wochenede davor eine HAMMER ons gehabt,nach einem gemeinsamen Clubbesuch mit der Gruppe. Wir kennen uns entfernt aus der Gruppe.)

Mittwoch:

Du bist in (große Stadt weit weg) an DIESEM Wochenende...?

Ja.. ich fliege Freitags und komme Sonntags wieder zurück

Shit... du wirst was VERPASSEN

(Link zu obercoolem Sportevent)

girl :)

Ich hab von diesem Wettrennen gehört, aber ich wurde auf eine VIP Party in (Stadt) mit meinen Freunden aus Brasilien eingeladen, also muss ich gehen :/

Was wirst du morgen Nachts machen?

keine Pläne. Muss lernen.

Aber heute vielleicht BBQ

@ XXXX Hotel

Heute gibts eine Brasilianische BBQ Party am Hotel

und später Brasilien- Party im XY Club

:d

mmh

willst du dass wir Spaß haben?

Ich werde dort sein. Du wirst dort sein. Lass uns einfach schauen

wann geht das BBQ heute los

(Uhrzeit)

Wir kommen um (1/2-1 Stunde später)

ciao ;)

okay :)

Danach waren wir mit Kumpels auf dem BBQ und haben viel Spaß gehabt. Viele neue Leute (und Frauen) kennengelernt. SIe kam mit der Freundin ca 1 Stunde später als verabredet. Ich hab sie aus den Augenwinkeln gesehen, und bin weiter bei meinen neuen Frauen geblieben. Eine hat mit Ballet-Posen mit ihren Beinen gezeigt. :spiteful: Sie hat das alles natürlich gesehen.

Noch mal 1/2 Stunde später bin ich zufällig an ihr vorbei, wir haben uns begrüßt und gelabert, ich hab ein paar DHV Stories gebracht und etwas Value geschoben, mit anderen Frauen in der Gruppe geredet.. Weil sie etwas bitchig wirkte wollte ich nicht bloss nett sein. Hat mir dann ein paar Fotos auf dem Smartpone gezeigt.

Dann sind wir zusammen fortgegangen, aber ich hab Spaß viel mit meinen Kumpels und anderen Leuten in der Gruppe gehabt und hab das einem weiteren ONS erst mal vorgezogen. Wirklich! ;) Wir haben uns dann irgendwie verloren.

Dann haben wir uns leider nicht mehr gesehen.

Donnerstag checke ich mein Facebook:

"Du hast den Club xy verpasst, wieso bist du nicht mit uns gekommen?

Ich fahre übrigens ja erst morgen in die (stadt)

Ich war im Club xy :)

war gut

aber du bist doch noch 2 Wochen hier

;)

Ich hab erst nach diesem Wochenende wieder Zeit

Ich hab dich nicht zusammen mit deinem Kumpel gesehen

Ich bin nicht die ganze Zeit nur unter meinen Freunden, wenn ich Party mache :D

Eigentlich 1 1/2 Wochen. Ich fliege nächsten Sonntag wieder zurück nach Hause, aber ist egal. Lass uns heute treffen!

verdammt wirklich

ich dachte du sagtest was von 2 Wochen

blablabla

ok, Abends ist ok für dich?

Ja ;)

Ich schreib dir später die Zeit :)

Danach einen noch viel geileren stundenlangen Sex gehabt, Beide richtig ausgelebt. Kerzenschein.Bisschen Alkohol.

Ok das war am Donnerstag.

Samstags aus der Grosstadt:

Hi, wie war dein Tag?

gut ) wie war deiner. gehe gerade zum Sportevent

hoffe du hast nach der Nacht noch genug Schlaf im Flugzeug abbekommen :P

Hahaha nein. Nicht geschlafen, Blablabla. Viel Spaß beim Sportevent.

;D

Viel Spaß bei der VIP Party. Vielleicht taucht ja ein Prinz auf ;)

hahaha danke aber ich war doch nicht dort. Wir und ein paar Freunde haben uns ein paar Pubs und andere Orte angesehen

Und morgen ist brasilianisches Lunch, also mussten wir früher zurück

(schickt mir 3 Fotos von sich alleine in der Stadt)

Bei facebook bin ich zufällig über ein neues Foto gestossen wo sie mit einem Typen alleine markiert wurde

Sie kommt aus einem reichen Elternhaus, ist also nicht auf Geld aus

Jajaja ich weiss, sie trifft einen anderen Typen in der Stadt. Ist ok, es hat wegen der Entfernung eh keine Zukunft mit ihr. Ausserdem bin ich cooler als der Typ ;P

Wieso ich euch frage ist: Wie soll ich die Lage einschätzen? Wieso schickt sie mir jetzt Fotos von sich und schreibt Dinge um mich zu "behalten"?(rot markiert)

Was wäre wenn wir in der selben Stadt leben würden- würde es auf eine Beziehung auslaufen? Wir haben einige gemeinsame Interessen, ausser dem Sex. Ich necke sie genug, bin nicht needy.

Ich frage nicht wegen dem Mädchen, sondern für zukünftige Erlebnisse wie dieses.

Hatte noch nie eine Fuckbuddy/Beziehung.

Samstags waren wir übrigens wieder mit Kumpels weg. War super. Aber es ist einfach so viel einfacher mit einer FB oder LTR. Sex ohne viel Invest

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann 53 vievs und nichts

was sind das überhaupt für komische Leute, die hier immer anonym mitlesen

macht ihr ne soziologische Studie und sammelt Material oder was :good:

Man das ist doch Anfänger-Stuff

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mann 53 vievs und nichts

was sind das überhaupt für komische Leute, die hier immer anonym mitlesen

macht ihr ne soziologische Studie und sammelt Material oder was :good:

Man das ist doch Anfänger-Stuff

Schreib halt ein ordentlich strukturiertes Posting mit konkreten Fragen und nicht bloß eine Kopie eurer Textkommunikation. Lies dir deinen Beitrag noch mal unvoreigenommen durch. Was soll ein Außenstehender denn bitte groß dazu zu sagen haben?

Außer höchstens, dass man sich mit FBs normalerweise zu zweit und zum Vögeln trifft und nicht auf einer Grillparty. Zumindest am Anfang, später kann man das je nach Wunsch ruhig auch mal ein bisschen in Richtung Friends with Benefits laufen lassen. Aber da eine FB aus Logistik-Gründen hier ja eh nicht in Frage kam, spielte auch das in diesem Fall keine Rolle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die Antwort

wieso schickt sie jetzt auf einmal Fotos rum, und fängt an sich zu rechtfertigen dass da bloss nichts gelaufen wäre? Will sie ne Beziehung?

Wir haben viel Comfort. Sie zeigt mir viele Fotos ihrer Familie nd Freunde wenn wir keinen Sex haben, und wir reden über alle möglichen Dinge.

Ich hatte noch nie ne Beziehung oder eine FB oder eine Romanze, nur ONS bisher.. Ich IGNORANT :)

Natürlich werd ich etwas neugierig. Der Mann soll ja führen. Dazu muss er wissen wo die Frau hin will. Ich persönlich geniesse im Moment nur die Zeit mit ihr, und lass es einfach laufen..

Und fuck- eine Brasilanerin, aus der reichen Mittelschicht, Mann ;D Dazu noch 8 Jahre jünger als ich. Sowas imponiert einfach. Ich selber werde nach dem Studium wegen meinem Gehalt auch zur reichen Mittelschicht gehören, und es ist ein angesehener Beruf.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib halt ein ordentlich strukturiertes Posting mit konkreten Fragen und nicht bloß eine Kopie eurer Textkommunikation.

Ich hab doch alles relevante beschrieben? Hat schon seine Zeit gebarucht.

Außer höchstens, dass man sich mit FBs normalerweise zu zweit und zum Vögeln trifft und nicht auf einer Grillparty. Zumindest am Anfang, später kann man das je nach Wunsch ruhig auch mal ein bisschen in Richtung Friends with Benefits laufen lassen. Aber da eine FB aus Logistik-Gründen hier ja eh nicht in Frage kam, spielte auch das in diesem Fall keine Rolle.

Was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und Friends with benefits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie versteh ich den Sinn hier auch nicht.

Es geht um eine Frau die ab nächste Woche für immer weg ist. Ok.

Dann, dass du cooler bist, als ein anderer Typ. Ok. *Verbeugung*

Dann, dass sie reiche Eltern hat, und du auch bald reich sein wirst. Ok. Danke. *Knicks*

Dann, dass hier keiner sofort anwortet auf einen Nichts-Thread. Ok. Dramaqueen?

Dann, dass der Mann führen soll, aber vorher wissen sollte wo die Frau hinwill? Ok. Führen heisst eigentlich, den Weg bestimmen/vorgeben.

Und ja, ich betreibe manchmal Studien. Ich bin Soziologe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry

was ist so schwer an der Frage, wieso sie das rot markierte macht? :)

Und mir ständig Fotos von ihrer gesamten Famile zeigt? Ist das normal bei Frauen?

Irgendwie versteh ich den Sinn hier auch nicht.

Es geht um eine Frau die ab nächste Woche für immer weg ist. Ok.

Dann, dass du cooler bist, als ein anderer Typ. Ok. *Verbeugung*

Dann, dass sie reiche Eltern hat, und du auch bald reich sein wirst. Ok. Danke. *Knicks*

das nennt man "Andeutungen", die auf einen "Tatbestand" hinweisen können

Sagt ja keiner das "für immer" es auch bedeuten muss.

Dann, dass hier keiner sofort anwortet auf einen Nichts-Thread. Ok. Dramaqueen?

Dann, dass der Mann führen soll, aber vorher wissen sollte wo die Frau hinwill? Ok. Führen heisst eigentlich, den Weg bestimmen/vorgeben.

BEISPIEL: Wenn eine Frau gevögelt werden will, dann will sie es, aber der Mann muss sie da hin führen. Oki?

Und ja, ich betreibe manchmal Studien. Ich bin Soziologe.

cool. interessantes Fachgebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Arya

Samstags waren wir übrigens wieder mit Kumpels weg. War super. Aber es ist einfach so viel einfacher mit einer FB oder LTR. Sex ohne viel Invest.

Ernsthaft? In einer Beziehung Sex ohne Invest?

In eine Beziehung 'investiert' man unendlich viel mehr als in einen ONS. Herzblut nämlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso schickt sie jetzt auf einmal Fotos rum, und fängt an sich zu rechtfertigen dass da bloss nichts gelaufen wäre? Will sie ne Beziehung?

Meinst du, ich kann ihre Gedanken lesen?

Sie ist in zweieinhalb Wochen „für immer“ weg, laut deiner Aussage. Sich darüber das Hirn zu zerbrechen, was wäre, wenn sie nicht fortginge sondern in der gleichen Stadt wohnen würde, ist so sinnvoll, wie sich das Hirn darüber zu zerbrechen, was wäre, wenn der Mond aus Käse wäre.

Die ganze Dynamik eurer Beziehung stand von Anfang an unter dem Vorzeichen, dass eure Zeit begrenzt ist. Du kannst einfach nicht wissen, wie sich unter anderen Umständen alles entwickelt hätte.

Wir haben viel Comfort. Sie zeigt mir viele Fotos ihrer Familie nd Freunde wenn wir keinen Sex haben, und wir reden über alle möglichen Dinge.

Solange ihr auch Sex und du deinen Spaß dabei hast, ist das doch super.

Ich hatte noch nie ne Beziehung oder eine FB oder eine Romanze, nur ONS bisher.. Ich IGNORANT :)

Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment?

Natürlich werd ich etwas neugierig. Der Mann soll ja führen. Dazu muss er wissen wo die Frau hin will. Ich persönlich geniesse im Moment nur die Zeit mit ihr, und lass es einfach laufen..

Nee, dazu muss er vor allem wissen, wo er hin will.

Und fuck- eine Brasilanerin, aus der reichen Mittelschicht, Mann ;D Dazu noch 8 Jahre jünger als ich. Sowas imponiert einfach. Ich selber werde nach dem Studium wegen meinem Gehalt auch zur reichen Mittelschicht gehören, und es ist ein angesehener Beruf.

Das freut mich für dich.

Ich hab doch alles relevante beschrieben? Hat schon seine Zeit gebarucht.

Nicht alleine der Inhalt ist entscheiden, sondern auch die Aufbereitung. Wenn du die relevanten Informationen unter einem Haufen schlecht formatiertem Schlonz versteckst, ist deine Antwort auch richtig. Trotzdem darfst du dich nicht wundern, wenn niemand sich deinen Beitrag zu Ende durchliest.

Was ist der Unterschied zwischen einer Beziehung und Friends with benefits?

Eine „Beziehung“ beinhaltet meistens explizit oder implizit vereinbarte Monogamie.

was ist so schwer an der Frage, wieso sie das rot markierte macht? :)

Ich wiederhole mich: Woher sollen wir das wissen? Nebenbei, nicht hinter allem, was eine Frau tut steckt ein Masterplan und ein konkretes Ziel, auf dass sie damit hin arbeitet.

Und mir ständig Fotos von ihrer gesamten Famile zeigt? Ist das normal bei Frauen?

Weil sie dich mag und deshalb Details aus ihrem Leben mit dir teilen möchte? Viel interessante finde ich dagegen die Frage, warum dich diese Frage so brennen interessiert.

P.S.: Mein Beitrag mag möglicherweise böser klingen als er gemeint ist. Aber mir wird einfach überhaupt nicht klar, auf was du eigentlich hinaus willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha

ok danke Leute..

Sie brennt mir im Moment einfach ein bisschen mein Hirn weg :D Ausserdem unausgeschlafen.

Kennt man doch.

@

Samstags waren wir übrigens wieder mit Kumpels weg. War super. Aber es ist einfach so viel einfacher mit einer FB oder LTR. Sex ohne viel Invest.

Ernsthaft? In einer Beziehung Sex ohne Invest?

In eine Beziehung 'investiert' man unendlich viel mehr als in einen ONS. Herzblut nämlich.

Ich merke dass es mir Spaß macht ein und die selbe zu treffen und Zeit mit ihr zu verbringen.

Andere Frauen finde ich immer noch scharf, aber wenn man eine einfach anrufen kann, ist es halt bequemer.

Irgendwie fühlt es sich gut an, wenn sie sich von alleine wegen Sex bei einem melden.

Es ist meine erste solche Erfahrung mit einer Frau, die ich wirklich auch als Mensch WILL.

Ja da habt ihr Recht. Es geht in Richtung "Friends with benefits".

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ja klar mag sie dich :D Sonst wäre sie nicht mit dir ins Bett gestiegen, sonst hättet ihr keinen geilen Sex gehabt und sie hätte dir auch keine Bilder geschickt. Sie wär auch generell nicht mit dir ins Bett gestiegen, wenn sie sich nicht im entferntesten hätte vorstellen können, dass da eventuell mehr gehen könnte.

Jetzt ist sie weg. Du bist wieder auf dich gestellt und musst dein Leben weiterleben. Ein hätte/wenn gibt es nicht. Ja, wahrscheinlich hätte sich mehr aus eurer Beziehung entwickeln können.

Ist nicht böse gemeint aber, wenn du dich das nächste mal fragst, warum sie was macht, dann probier dich einfach in sie reinzuversetzen und du wirst ihre Handlungen auch ohne Forum verstehen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ja klar mag sie dich :D Sonst wäre sie nicht mit dir ins Bett gestiegen, sonst hättet ihr keinen geilen Sex gehabt und sie hätte dir auch keine Bilder geschickt. Sie wär auch generell nicht mit dir ins Bett gestiegen, wenn sie sich nicht im entferntesten hätte vorstellen können, dass da eventuell mehr gehen könnte.

soll ja Frauen geben. die das einfach voll kalküliert nur aus Spaß machen, während sie zu Hause noch 3 Boyfriends haben :) Ok bei dieser glaub ich das nicht. Aber sie hat schon ziemlich viele männliche Freunde und nimmt angeblich die Pille.

Jetzt ist sie weg. Du bist wieder auf dich gestellt und musst dein Leben weiterleben. Ein hätte/wenn gibt es nicht. Ja, wahrscheinlich hätte sich mehr aus eurer Beziehung entwickeln können.

War ne schöne Erfahrung, sich einfach mal zu öffnen und nicht riesig viel zu kalkülieren. Am Ende hat sie mir gesagt dass sie mich mag. Hab ich so erwidert.

Das hat mir gezeigt wie verdammt wichtig (und gut) richtiger Comfort ist.

Jetzt sind wir Fuckbuddies UND Freunde.

Ist nicht böse gemeint aber, wenn du dich das nächste mal fragst, warum sie was macht, dann probier dich einfach in sie reinzuversetzen und du wirst ihre Handlungen auch ohne Forum verstehen :D

mir kam sie die ganze Zeit über "rational" und bewusst handelnd vor. Auch beim Küssen oder beim Sex schien sie die meisste Zeit ;D sehr in ihrem Kopf

Darum hab ich mich ja gewundert, wo sie damit hin will.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.