HB verwirrt wegen Kuss

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute!

Ich bin gerade etwas verwirrt wegen einer Nachricht von einer HB.

HB : 27

Ich : 27

Dates: 2

War heute mit ihr unterwegs, war ein toller Abend, waren im Freizeitpark, da war heute Saisonende mit Feuerwerk etc..

Lief aus meiner Sicht alles super, standen Arm in Arm, Händchenhaltend.

Als ich Sie zu hause abgesetzt habe - KC, dieser wurde auch erwidert, war aber eher ein kurzer Kuss. Hätte wahrscheinlich auch schon viel früher den KC machen spollen, aber gut, lässt sich ja nicht mehr ändern.

Zumindest kam dann ca. 30 Minuten später eine Nachricht von ihr:

HB: Ohje, ich bin verwirrt.

Ich: wieso das

HB: verwirrt wegen des Kusses

Ich: Ach, wieso ist man da verwirrt?

HB: Ach keine Ahnung, nur weil ich dann schnell weg bin. Egal. War schön

HB: schlaf gut!

Ich: Danke, schlaf du auch gut.

War vielleicht zu wenig Comfort vorhanden? Ich ertappe mich gerade dabei, etwas in den Diagnose-Modus zu verfallen, gar nicht gut!

Ich bewerte das gerade einfach als ziemlich schlechtes Zeichen.

Was meint ihr? Wie am besten weiter vorgehen?

Danke schonmal an alle Tipps! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War vielleicht zu wenig Comfort vorhanden? Ich ertappe mich gerade dabei, etwas in den Diagnose-Modus zu verfallen, gar nicht gut!

Ich bewerte das gerade einfach als ziemlich schlechtes Zeichen.

Was meint ihr? Wie am besten weiter vorgehen?

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr? Wie am besten weiter vorgehen?

Nichts drauf geben. Und in Zukunft nicht erst bei der Verabschiedung küssen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf ihre Texte analysieren und verstehen zu wollen (außerdem schrieb sie doch "war schön").

Ruf sie an, treff sie und verführ sie. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus. Ich sehe hier kein Problem ausser vielleicht das du zu spät eskaliert hast. Aber du hast eskaliert, das ist doch die beste Voraussetzung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht jeden Scheiss kommentieren was dir eine Frau als Text vorsetzt wäre auch mal ne Maßnahme.

Auf solch eine Nachricht "ich bin verwirrt" gehe ich heutzutage überhaupt nicht mehr ein. Und wenn sie dann darauf noch ein "wegen dem Kuss" hinterhertextet, dann geh ich da genau so wenig drauf ein. Dann denk ich mir "ja gut, dann bist halt verwirrt".

Hatte eine vor paar Monaten nach einem Date auch mal geschrieben, nachdem ich ihr einen Abschiedskuss auf den Mund gegeben habe und vorher nicht großartig eskaliert, sondern nur KINO gemacht hab:

Sie: das hat mich irgendwie verwirrt

ich: gelesen, aber nix geantwortet

paar Minuten später:

Sie: das mit dem Kuss

Ich: gelesen, nix drauf geantwortet

ca. ne halbe Stunde später:

Sie: ist auch egal. Sehen wir uns eigentlich wieder?

Ich: ich meld mich morgen nach der arbeit mal bei dir, dann weiß ich wie meine Woche abends aussieht.

Sie hat dir geschrieben, dass sie es schön fand. Läuft also :good:

Keinen Hirnfick schieben, Treffen ausmachen -> eskalieren. Läääääuuuuft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Warum soll das ein schlechtes Zeichen sein? Die Verwirrung selbst finde ich jetzt nicht schlimm, sie deutet ja an, dass es für sie eher das Problem war, dass Ihr danach nicht diese erreichte Ebene weiter etabliert habt, sondern es durch die Trennung etwas in der Luft hängen blieb. Ich habe den Eindruck, sie wollte etwas Bestätigung und hat Dich deshalb angeschrieben. Da bin ich mir nicht sicher, ob Du bei der Texterei ev. etwas hättest besser machen können, das von Deiner Seite wirkt etwas steif. Deshalb besser bald wiedersehen und weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Danke für die ganzen Antworten, ging ja echt fix.

Wenn ich das alles so lesen, bestätigt das eigentlich genau das, was ich mir auch gedacht habe.

Ich hätte früher eskalieren müssen, wird beim nächsten mal umgesetzt!

Nachdem Sie geschrieben hat, musste ich auch erstmal überlegen, ob ich was zurückschreibe. (Ich bin allgemein nicht der "Textertyp", desshalb läuft auch recht wenig Textgame)

In meinem Kopf wirkte das mit dem Schreiben irgendwie blödsinnig - weiß auch nicht, wieso ich nicht auf meinen Verstand gehört habe.

Heute hat sie zumindest gefragt, was ich am Wochenende mache. Da ich dieses Wochenende total verplant bin, werde ich mal ein/zwei Termine vorgeben und dann kann das Spiel fortgesetzt werden!

Meine Lektion von gestern Abend ist definitv:

- schneller eskalieren und nicht bis zur letzten Minuten warten

- nicht alles ernst nehmen, was eine HB schreibt

- endlich diesen bekloppten Hirnfick richtig unter Kontrolle bekommen und nicht alles analysieren! :good:

Danke nochmal für die Antworten - ist immer wieder hilfreich dieses geniale Forum 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lektion von gestern Abend ist definitv:

- schneller eskalieren und nicht bis zur letzten Minuten warten

- nicht alles ernst nehmen, was eine HB schreibt

- endlich diesen bekloppten Hirnfick richtig unter Kontrolle bekommen und nicht alles analysieren! :good:

Du hast vergessen:

- nicht mehr zurücktippern

Denn:

(Ich bin allgemein nicht der "Textertyp", desshalb läuft auch recht wenig Textgame)

In meinem Kopf wirkte das mit dem Schreiben irgendwie blödsinnig - weiß auch nicht, wieso ich nicht auf meinen Verstand gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genial, kommen jetzt etwa shit Tests via whats App?!

HB: Hast du mich eigentlich gestern geküsst weil du dachtest nach der Anzahl von dates müsste es jetzt soweit sein ?

? was soll man dazu sagen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? was soll man dazu sagen?!

Ihr Gehirn sucht halt nach einer Ursache für den Kuss.

Zurückschreiben tust du nicht, und auch sagen tust du dazu nix, wenn sie es anspricht. Grins sie frech an.

Wenn sie hartnäckig ist, gibst du ihrem Gehirn irgendeinen Quatsch als Futter, über den sie lachen muss. Oder du packst sie und drückst sie gegen die nächste Wand und knutscht sie wieder.

Wichtig ist, dass du jetzt absolut konsequent bleibst und den Weg durchziehst. Denn, egal ob du auf Diskussionen eingehst oder von ihr bestimmen lässt, wie eure Interaktion aussieht, hast du verloren.

Sie wird den Widerstand aufgeben, wenn du konsequent bleibst (und sie merkt, dass du es ernst meinst), und wenn sie das nicht will, muss sie gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.