Gardener

Member
  • Inhalte

    209
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     213

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über Gardener

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2912 Profilansichten
  1. Gefühle und Emotionen sind das Salz in der Suppe und für mich eines der elementarsten Dinge die es in zwischenmenschlichen Beziehungen nur geben kann. Das du hier einen Angela Merkel Typ in Jung bevorzugen würdest sagt eine Menge über deinen emotionalen Zustand aus. Da musst du echt dran arbeiten.
  2. Ausschließlich immer nur Frauen die gestöhnt haben. Über einen Zeitraum von 10 Jahren in einem Haus mit mehreren Parteien.
  3. Das mit den Fingernägeln stimmt auch. Ich achte auch immer auf so etwas und ich krieg das kotzen wenn ich ungepflegte, nicht geschnittene oder sogar gelbe Nägel an einer Person sehe. Und das sind so Dinge die wirklich in ein paar Minuten gemacht sind. Besonders wenn man viel KINO mit den Händen erzeugt. Dann liegen sie ja noch mehr im Fokus.
  4. Gardener

    Gesicht zu feminin?

    Das einzige Problem hier scheint deine Hirnfickerei zu sein.
  5. Ja passiert mir auch. Vor ein paar Jahren habe ich hierzu auch mal einen Thread eröffnet: Ich nehme das mittlerweile aber auch eher als Kompliment und mich wundert es nur ein wenig das eine nicht unerhebliche Anzahl an Männern in Hetero Clubs wohl Bi Tendenzen zu haben scheint. Wenn ich mich mal selbst Reflektiere habe ich auch eher eine ruhige und harmonische Ausstrahlung und auch eher weiche Gesichtszüge. Vielleicht liegt es auch daran ;). Und es ist definitiv kein Nachteil Frauen gegenüber das sieht man alleine schon wenn man mal mit schwulen Männern verkehrt und wie viele schöne Frauen die um sich haben. Wenn es dann mal einen Mann gibt der eine ähnliche Ausstrahlung besitzt aber nicht vom andern Ufer ist dann kannst du dir ja ausmalen was das für ein Vorteil sein kann.
  6. Ein toller Beitrag ! Ich habe mich eigentlich immer auf mein Gefühl verlassen was solche Menschen angeht. Die schlechten habe ich dann halt einfach aussortiert und gut ist.
  7. Ja dem wäre wohl so. Aber an Jonah Hills stelle hätte er darauf mit Humor reagieren können. So hätte ich es jedenfalls getan und ich hätte mich auch 0,0 angegriffen gefühlt. Jonah Hill ist für mich ein unfassbar guter Schauspieler dem ich eigentlich eine totale Souveränität zugetraut hätte.
  8. Ich finde es irgendwie Krass wie man sich über ne Gartenparty von Nachbarn so Gedanken machen kann ?! Einfach hingehen und Fussball gucken. Hast ja von Nachbarn eh schon ein Schema wo sie dich zuordnen. Wenn du eingeladen wurdest ist es ja schonmal recht entspannt würde ich sagen ;)
  9. Definitiv ein LB... ich bin auch eher der weiche und auch ruhige Typ, aber halt auch sehr Kongurent und ich fühle mich wohl mit meinem Charakter und dem Wesen. Ich habe da auch sehr viel IOIs von sehr weiblichen Frauen.
  10. Das ist doch nur ein Set unter hoffentlich vielen ?! Bleib halt etwas hartnäckig und gut... wenn es klappt super und wenn nicht auch egal
  11. Da ich ein sozialer Mensch bin und eigentlich jedes WE auf der Piste habe ich halt die Erfahrungen dementsprechend machen können. Ich habe auch im Bekanntenkreis Fittnesstypen als Freunde die sich über ihr Aussehen sowie auch materielle Dinge definieren. Nur so funktioniert das halt nicht oder halt nur in wenigen Fällen. Und ich bin niemand der Neid oder Missgunst in sich trägt. Das ist ja auch bei vielen "Normalos" Verbreitet das sie gehässige Kommentare abgeben. Im Gegenteil ich finde es TOP was einige Leute aus sich herauskitzeln können. Aber es ist definitiv meine Beobachtung die ich hier nur wiedergebe. Kann natürlich auch bei vielen Pumpern anders sein, nur kenne ich da halt keinen. Aber fairerweise besteht mein Freundeskreis aus nicht so vielen Fitnesstypen und im Club kann ich die Leute ja auch nur oberflächlich einschätzen. Vielleicht sind da krasse Ficker dabei und denen gönne ich das auch. Haben ja schließlich viel dafür getan. ein etwas besserer Kumpel zeigt mir vor dem Clubbesuch auch angespannt seinen Monster Bizeps und erzählt immer von den Frauengeschichten die er so erlebt hat... aber wenn ich dann mit ihm im Club bin ist er einfach nur ein Eckenstecher und zeigt mir Frauen die Heiss sind und die er gerne klären würde. Aber er macht nichts und aufgrund seiner Geschichten kann ich den auch so langsam nicht mehr richtig Ernst nehmen. Wer erzählen kann der muss auch Worten einige Taten folgen lassen. Ich habe früher definitiv anders gedacht und materiellen Dingen und Körpergröße / Definition einen hohen Stellenwert gegeben um bei Frauen gut dazustehen. Aber ich glaube mittlerweile das Formen des Charakters / Mindset / Game um auch wirklich verführen zu können ist viel schwieriger als jedes Sixpack oder eine BMW Finanzierung. Whatever... halt so dinge mit denen sich Männer gerne Identifizieren und einen hohen Wert geben. ich habe schon so viele Gelegenheiten ungenutzt gelassen die ich mit dem richtigen Midset und Game gemeistert hätte. In fast allen Fällen ist einem das Ego da massiv im Weg. Und meistens sind es auch Pumper Guys oder Mercedes Fahrer die ihr Ego so hoch hängen haben das sie meinen viel verlieren zu können bei nem Korb. True Story ;)
  12. Die größten Ficker die ich bisher so rumlaufen gesehen habe waren keine Fitnesstypen. Eher das Gegenteil ist da der Fall..... Ich sehe auch ganz normal aus und bin nicht definiert, werde aber auch von HBs approached. Ich sage mal ein ruhiges Wesen und ein Bewusstsein welches auf den Moment fokussiert ist macht den wesentlichen Teil der Anziehung aus. Was man selbst daraus macht steht dann wieder in einem anderen Buch ;)
  13. Finde ich ja schön das Frauen das auch machen. Sehe ich verdammt selten aber einmal hat mich eine angesprochen die auch alleine dagewesen ist (oder halt alleine gelassen wurde) Kerle sehe ich mittlerweile aber öfters alleine losziehen. Ist auch erfolgsversprechender wenn man auch mal gerne angequatscht werden möchte... in einer Gruppe hatte ich das bisher nie.
  14. Ewige Laberei bringt so gut wie nichts. Jedenfalls habe ich die beobachtungen gemacht..... da muss man dann schon optisch wirklich genau in ihr Schema passen und das ist nun mal leider seltener der Fall. Wobei ich auch glaube das sich sowas auch innerhalb des Dates beim verbalen "beschnuppern" auch ändern kann. Ich hatte jedenfalls auch schon viele vergebene Chancen obwohl die Frauen beim ersten mal total auf mich abgefahren sind. Ohne Eskalation ist man da schnell weg vom Fenster gerade wenn sie attrktiv ist und viele Orbiter hält. Wenn vor 15 Jahren schon nix gelaufen ist dann wird es nach der aktion jetzt wahrscheinlich auch nichts werden. Aber abschreiben würde ich die Lady erst bei einem flake. Also versuch es weiter.