Was hätte ich besser machen können? Freundin eines Kollegen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo es geht um die Freundin eines Kollegen. Kenne ihn über einen Kumpel, wir machen zwar nicht oft was aber er ist okay und der beste Freund von meinem Kumpel, daher ist die Freundin sowieso tabu, allerdings ist halt ne Menge passiert was ich gern mal gedeutet haben möchte:

SIE hat sich anfangs immer "beschwert" dass ich sie nicht umarme zu begrüßung oder Abschied. Muss dazu sagen ich machen sowas generell selten, könnte von ihr vielleicht so gedeutet werden dass ich sie nicht mag, aber es hat nichts speziell mit ihr zu tun, mache sowas meist nur bei Frauen mit denen ich was habe oder bei denen geplant ist mit ihnen was zu haben.

Hatten hier und da mal paar Gespräche, sie war anfangs nett und sehr interesiert an mir. Irgendwann traf ich sie dann mal zufällig in der Disco, ich war dort mit einem Wing. Sie war unterwegs mit Leuten aus ihrer Heimat, hab sie begrüßt und wir kamen ins Gespräch, sie war auch sehr betrunken glaube ich, jedenfalls landete dann irgendwann ihre Nummer in meinem Handy (sie hat sich einfach eingetippt, wir kamen irgendwie auf Handys zu sprechen da ich mir grad ein neues gekauft hatte).

Paar Wochen später sahen wir uns dann wieder in der Disco, haben wieder bissel geredet, sie hat mir dann ihre Schwester vorgestellt, ich war aber schon etwas betrunken, und war sowieso an einer anderen dran sodass ich sie quasi ignoriert habe, kam glaube ich unhöflich rüber, aber seis drum.

Dann darauf paar Wochen oder Monate war der 30. Geburtstag von ihrem Freund wo ich auch eingeladen war. Irgendwann fragte ich sie dann was sie denn ihrem Freund geschenkt hatte, sie nahm meine Hand und zog mich hinter sich hinterher in SEIN Zimmer. Im Zimmer waren wir alleine die Tür war zu, sie hat mir dann gezeigt was sie ihm geschenkt hat und massiv Körperkontakt hergestellt, kam auch mit ihrem Gesicht sehr nah. Es war so einer der Situationen wo man die Frau einfach hätte küssen können. Ich tat es jedenfalls nicht, da Freundin vom Freund.

Danach ging es dann irgendwie steil bergab: Sie wurde immer abweisender, hat sehr wenig mit mir nur noch geredet, hab Mittlerweile das Gefühl sie kann mich net leiden oder so. Einmal hab ich sie dann zufällig in der Bahn getroffen sie sah sehr mitgenommen aus ich fragte sie was los sei "ach nix wenig geschlafen" Hab noch versucht bisschen mit ihr zu reden doch es kam nix.

Dann bei der Fußball WM habe ich mit paar Leuten unter anderem auch ihr und ihrem Freund das Spiel geguckt. Bin dann noch mit den beiden ein Stück weit mit, ihr Freund hat mich zu seiner WG Auflösungsparty noch eingeladen, sie hat kaum was gesagt als es dann ans verabschieden ging hat sie sich sogar neben ihren Freund gestellt an die andere Seite, so als ob würde sie damit einer Umarmung von mir aus dem Weg gehen wollen oder einer körperlichen Verabschiedung, was ich aber generell eh selten bei ihr gemacht habe.

Find die Situation nun jetzt irgendwie blöd. Auch mit dem Kumpel mache ich nur noch sehr wenig. Er wohnt mittlerweile mit seiner Freundin zusammen (mein Eindruck ist son ne ganz treue ist sie eh nicht) und auch zur Einweihungsparty wurde ich dann gar nicht eingeladen. Ich denke mal sie hat irgendwas gegen mich.

Frage ist nur was hätte ich besser machen können, sollen? Ich glaube sie wollte Sex mit mir aber bei sowas sind mit Freundschaften einfach wichtiger. Bin ich jetzt unten durch bei ihr weil ich sie nicht flachgelegt habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage ist nur was hätte ich besser machen können, sollen? Ich glaube sie wollte Sex mit mir aber bei sowas sind mit Freundschaften einfach wichtiger. Bin ich jetzt unten durch bei ihr weil ich sie nicht flachgelegt habe?

Du denkst zu viel. Du sagst doch schon Freundschaften sind dir wichtiger, also handel auch danach und kommuniziere, dieses auch.

Im Zimmer waren wir alleine die Tür war zu, sie hat mir dann gezeigt was sie ihm geschenkt hat und massiv Körperkontakt hergestellt, kam auch mit ihrem Gesicht sehr nah. Es war so einer der Situationen wo man die Frau einfach hätte küssen können. Ich tat es jedenfalls nicht, da Freundin vom Freund.

mehr Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine wahrgenommene Realität ist wohl eine andere als ihre Realität.

Du hast dich wohl zu stark darauf verkopft, Sie als Person zu sehen, die dich will, und dich in moralische Dilemma zieht, auf welches du entsprechend reagieren musst, und fängst an sie zu analysieren und jede Aktion nur deiner wahrgenommenen Realität anzupassen.

Ich bin auch schon mehreren Damen nah gekommen, sehe es aber (bei manchen) als nicht gegeben an sie zu verführen, entsprechend, muss ich auch nicht meine Gedanken so auslegen, dass Ich in Abwehrhaltung ihren Annäherungsversuchen gegenüber auftreten muss. Demnach trete Ich locker gelöst Ihr gegenüber auf und hab ne gute Zeit.

Du solltest zu deiner wahrgenommenen Realität vielleicht auch noch mal das Thomas-Theorem dir näher anschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas-Theorem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte sie Aufmerksamkeit und hat bekommen was sie wollte, vielleicht wollte sie Sex und hat nicht bekommen was sie wollte, vielleicht hat ihr Freund ihr gesagt, sie soll Abstand von dir nehmen usw. Schwer analysierbar, eher Pussy-Diagnose-Modus, und der lohnt sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja wie soll man denn weiter mit ihr umgehen? Mir ist halt der "Freund" wichtig, sprich ich will weiterhin gut mit ihm auskommen, bei seiner Freundin aber nicht als der Arsch darstehen. Sie geht mir halt aus dem Weg und ich weiß net wieso, vielleicht findet sie mich jetzt scheiße oder sonst was ka. Ich grüße sie schon wenn ich sie sehe, rede bisschen aber wenn dann nix zurück kommt sag ich auch weiter nix mehr und die Sache hat sich, damit hab ich meinen "Sold" erfüllt in meinen Augen, also bin freundlich sie kann drauf einsteigen und mit mir reden, oder eben net.

Weiß auch nicht ob man das Thema ansprechen sollte mal entweder sie direkt ob sie irgendwas gegen mich hat oder ihren Freund fragen.

mehr Infos.

War halt alles wie gesagt. Sie hat körperkontakt hergestellt und war leicht "aufdringlich". In meinen Augen hätten wir zumindest rumknutschen können. Kontaktaufnahmen per Handy, WA, SMS oder sonstwas kamen aber die ganze Zeit nicht zustande obwohl sie meine Nummer ja hatte. Hab auch nie was groß geschrieben, höchstens mal zum Bday gratuliert oder gefühlte 2mal im Jahr ihr irgendwas zu ihrem Foto gesagt, kam aber meist nicht viel zurück, das war aber auch alles nachdem es "komisch" geworden war der ganze Kontakt.

Demnach trete Ich locker gelöst Ihr gegenüber auf und hab ne gute Zeit.

Nunja habe wie gesagt kein Interesse an ihr weil sie halt die Freundin von einem Freund ist, sie ist "normal" nicht unattraktiv aber auch nicht sonderlich hübsch wäre halt keine Frau die im Club irgendwie meine Aufmerksam auf sich lenken würde. Mich stört einfach nur wie es jetzt ist dass sie offenbar den Kontakt mit mir meidet und sich das auch auf ihren Freund auswirkt, sprich auch mit ihm hab ich jetztt nicht mehr soviel Kontakt wie früher. Ich denke einfach mal dass hat was mit ihr zu tun.

Habe unserem gemeinsammen Freund (NICHT ihrem Freund) das auch mal erzählt nicht alles aber dass sie halt mal die Nummer in mein Handy getippt hat,er fand es net gut,war aber auch nicht sauer oder sonst was. Vielleicht hat SIE auch irgendwie die Realiät verdreht, ihr Freund hat rausbekommen dass meine Nummer in ihrem Handy ist und sie hat ihm irgendne Story erzählt ala dass ich sie angebaggert hätte oder sonst was.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja habe wie gesagt kein Interesse an ihr weil sie halt die Freundin von einem Freund ist, sie ist "normal" nicht unattraktiv aber auch nicht sonderlich hübsch wäre halt keine Frau die im Club irgendwie meine Aufmerksam auf sich lenken würde. Mich stört einfach nur wie es jetzt ist dass sie offenbar den Kontakt mit mir meidet und sich das auch auf ihren Freund auswirkt, sprich auch mit ihm hab ich jetztt nicht mehr soviel Kontakt wie früher. Ich denke einfach mal dass hat was mit ihr zu tun.

Sie interessiert dich nicht. Dann vergiss Sie einfach.

Auch dieser Freund, wenn er sein Verhalten dir gegenüber geändert hat, dann sprich ihn darauf an. Wenn die Freundschaft eine stabile Basis hat, dann wird ihr weiterhin Freunde bleiben, egal ob das HB dich nicht riechen kann oder nicht.

Ansonsten abhacken, Nr. Löschen. Wenn ihr euch über den Weg läuft, dann einfach höfflich uninteressiert bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.