Hb hat nach dem ersten Kuss kein Interesse mehr

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich (24) habe ein süßes Mädel (20) in einem sozialen Netzwerk kennengelernt. Wir haben 1,5 - 2 Wochen lang geschrieben und dann kam es zum Date. Zuerst haben wir eine Kleinigkeit gegessen, dann einen Film ausgeliehen und gemeinsam geguckt. Jedoch bei einem Kumpel von mir weil er auf der Spätschicht war und ich auf seinen kleinen Babyhund aufgepasst habe. Das Mädel und ich haben bei ihm zu Hause den Film geguckt dabei gekuschelt und uns super verstanden. Kurz vor Feierabend rief mein Kollege an und fragte mich ob wir nicht Bock hätten was zu trinken. ich fragte sie und sie war auch einverstanden. Also fuhren sie und ich zusammen in den Supermarkt und kauften ne Flasche Wodka. Als mein Kollege von der Arbeit kam haben wir alle zusammen getrunken, sie aber nicht sehr viel. Auf jeden Fall wurde es ein langer Abend. Sie wurde iregendwann müde und lag auf meiner Brust und war kurz vorm einschlafen. Mein Kollege der schon relativ gut ein sitzen hatte, hat mich die ganze Zeit vollgelabbert. Irgendwann gegen 4 Uhr hat sie mich gefragt ob ich sie nach Hause fahren würde, sie musste ja auch am nächsten Mittag zur Uni. Ich habe gesagt ok. Ich dachte mir nur Scheiße, weil ich mich mehr um sie kümmern sollte bzw. meinen Kollegen wegschicken und mit ihr eskalieren. Naja ich fuhr sie nach Hause und stieg auch noch aus. Wir verabschiedeten uns und sie ging. Nach ein paar Schritten hab ich sie zurückgerufen und wir küssten uns. Beim küssen merkte ich dass etwas nicht stimmt. Auf jeden Fall habe ich mit dem küssen aufgehört weil es komisch war. Die Tage danach hab ich ein zweites Date klargemacht. Sie war auch einverstanden. Kurz vor unserem Date hat sie gekniffen. Ich frage sie wieso und sagte ihr auch dass ich sie echt sympathisch finde und was mit ihr vorstellen könnte etc. Sie sagte ich bin auch echt sympathisch... aber als wir uns geküsst haben hat sie die Magie nicht gespürt. Normalerweise bin ich ein guter Küsser, es hat noch nie eine gesagt ich bin schlecht, im Gegenteil. Ich hab ihr auch gesagt "ja es war irgendwie merkwürdig wir sollte es nochmal in Ruhe versuchen, ich war mir auch nicht sicher ob du es willst deswegen hab ich dich nicht an mich rangezogen und deswegen diese Distanz zwischen uns, vllt war die situation einfach zu hektisch".. sie antwortete nur mit ja. ich fragte sie worauf das ja bezogen war und seit 2 tagen kommt keine Antwort mehr... weiss nicht genau was ich jetzt machen soll???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage sie wieso und sagte ihr auch dass ich sie echt sympathisch finde und was mit ihr vorstellen könnte etc.

wieso tust du das?

ja es war irgendwie merkwürdig wir sollte es nochmal in Ruhe versuchen, ich war mir auch nicht sicher ob du es willst deswegen hab ich dich nicht an mich rangezogen und deswegen diese Distanz zwischen uns, vllt war die situation einfach zu hektisch

und wieso tust du das?

Bringt doch nix alles zu verbalisieren. Wieso geht ihr zum Supermarkt und kauft Alk anstatt gleich in eine Cocktailbar zu gehen? Ich verstehe auch nicht wieso du deinen Freund da plötzlich mit eingebaut hast? Sag ihm doch einfach "bro ich hab n mädl hier gib mir noch ne Stunde" Du hattest sie alleine - du hättest einfach durcheskalieren können.

Ich tippe mal auf Attraction Verlust durch das "Trinken zuhause" und Attraction Verlust durch das nicht eskalieren während ihr alleine wart. Danach wurds nur noch awkward. Und die restliche Attraction hast mit dem verbalisieren gekillt.

Wart 4 Wochen und ruf an wenn sie nicht rangeht -> next

natural

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hattest du die perfekten Voraussetzungen für einen guten Abend. Ihr wart zu 2 alleine in einer Privatwohnung - viel besser geht's nicht um zu eskalieren. Sie war wohl auch attracted sonst wäre sie erst garnicht gekommen und hätte mit dir gekuschelt. Hier hättest du sie schon küssen sollen und dann weiter eskalieren. Wenn sich ein Mädel, dass du vorher nur online kanntest, freiwillig mit dir in deiner Wohnung trifft ist eigtl klar was sie erwartet/will.

Deinen Freund dazuzuholen war natürlich eine ganz schlechte Idee. So hast du die Isolation aufgehoben und sie hat sich bestimmt nicht mit dir getroffen, um deine Freunde kennenzulernen. ;)

Ich denke sie fand die Tatsache, dass du deinen Freund dazugeholt hast einfach nur komisch (verständlicherweise) und das hat dich massic Atrraction gekostet. Das du Sie dann auch noch links liegen gelassen hast an dem Abend und mehr Zeit mit deinem Freund verbracht hast, hat sie wahrscheinlich komplett abgeschreckt.

Das mit dem "keine Magie" beim Kuss ist doch nur Vorwand. Sie steht einfach nicht mehr auf dich. Vorher warst du der coole, (vll gutaussehende?) Typ aus dem Internet und jetzt bist du halt der komische Typ, der seinen Freund zu einem Date dazuholt.

Der Text den du schreiben willst ist nicht gut. Lass so Sachen wie Hey Süße. ALLE meine weiblichen Freunde regen sich immer tierisch auf, wenn ihnen irgendein Typ mit Sachen wie Süße, Babe oder Hübsche kommt. Gerade wenn du vorher nicht richtig eskaliert hast, kommt das einfach nur super inkongruent. Der Rest des Texts ist halt langweiliger Standardsmalltalk, der garantiert nicht weiterhilft.

Freezen und evtl nochmal versuchen ist wohl das Beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, es war die Wohnung von Kumpel. Ich solte ja auf seinen Hund aufpassen weil er auf der Spätschicht war. Eigentlich wollte ich später mit ihr gehen als er wieder von der Arbeit kam aber dann hat er mich gefragt ob wir nicht Lust hätten was zu trinken und sie hat zugestimmt, so sind wir halt geblieben....aber ist ja egal jez.

Ich freeze sie 3,4 Wochen und dann melde ich mich wieder. Ich weiss aber nicht genau was ich ihr schreiben soll. Erstmal Smalltalk und dann ein 2. Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie steht einfach nicht auf dich
und wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht
mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen

Das was Rabona geschrieben hat könnte sein,
muss aber nicht. Ich finde das nicht so strange noch eine 3te Person mal 1-2 Stunden dabei zu
haben. Na und? Wenn sie auf ihn stehen würde wäre das total irrelevant.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber als ich sie paar Tage danach nach einem 2. Date fragte, stimmte sie zu. Wir haben die Tage danach auch cool weitergeschrieben. Am Abend vor unserem 2. Date habe ich sie gefragt wie lange sie morgen Uni hat. Sie sagte bis 6,7 Uhr. Am nächsten Morgen habe ich ihr dann geschrieben."Ja wenn du bock hast können wir danach noch einen chilligen bei mir machen?" Nach 3,5 std hab ich nochmal geschrieben:" Ja oder nein ich muss das wissen sonst plane ich was anderes?". Daraufhin antwortete sie nur:"hm ja dann nicht"... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gewöhne dich schon mal dran, dass ein bisschen rum knutschen rein GAR NICHTS zu bedeuten hat. Ich küsse verdammt gerne und beim feiern passiert mir das öfter mal, dass Ich da mit einer Frau in den oralen Infight gehe und sie trotzdem danach nie wiedersehe. Genauso wie nach einem Date...KC und nie wieder gesehen. Warum? Mal kein weiteres Interesse von der Frau,mal von mir. Egal.

TrueLove hat das schon auf den Punkt gebracht und dein doppeltes nachfragen wegen dem zweiten Date war needy. Wusstest doch das sie bis 19 Uhr in der Uni hockt. Hättest mal vorgeschlagen das Sieum 21 Uhr bei dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vllt kam es zu needy rüber. Egal, ich werde ihr nochmal schreiben und wenn nichts mehr geht, frage ich sie einfach ganz direkt ob sie Lust auf Freundschaft Plus hat. Hab ja sowieso nichts mehr zu verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage nach Freundschaft Plus kannste dir sparen wenn Sie dich nicht treffen will und überhaupt fragt man sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggah.....

Du hast schon verkackt, wirkst jetzt einfach nur wie ein Typ der keine Alternative hat, wenn du nach deiner Schnauze ganze Zeit handelst, warum bist du dann hier ?

bearbeitet von Rocky332
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vllt kam es zu needy rüber. Egal, ich werde ihr nochmal schreiben und wenn nichts mehr geht, frage ich sie einfach ganz direkt ob sie Lust auf Freundschaft Plus hat. Hab ja sowieso nichts mehr zu verlieren :D

Kumpel, tu dir einen Gefallen und lass es mit ihr. Sie macht sich jetzt nur noch lustig über dich, so hart das auch klingt.

Dein Textgame muss besser werden. Du lässt es am Besten erstmal damit. Für die nächsten Frauen: So schnell wie möglich auf's Telefon umsteigen. Deine Fehler sind z.B. dass du ihr mehrmals schreibst, also auf keine Antwort von ihr wartest. Auch wenn es Tage dauert, du schreibst ihr nicht nochmal, nur weil sie nicht sofort zurückschreibt! Wirkt jämmerlich. Nach 3-4 Wochen Freez Out ist das was anderes, aber ich bezweifle dass du das durchziehst. Außerdem frag sie nicht sowas wie "Ja wenn du bock hast können wir danach noch einen chilligen bei mir machen?" . Das Fragezeichen ist überflüssig. Ganz easy sowas wie in der Richtung: "Wir kochen am Wochenende bei mir. Passt dir Freitag oder Samstag besser?" Damit wirkst du bestimmt, aber gibst ihr auch eine kleine Entscheidungsgewalt über das Ganze.

In jedem Fall ist das Textgame ne Nummer härter als im echten Leben, da du einfach keine richtigen Emotionen verpacken kannst. Lass das also erstmal einfach, zu deinem eigenen Schutz- Wenn du genug Mädels in deinem Handy hast kannst du ja mal üben, aber derzeit sieht es ja nicht so aus, als ob du tausend Alternativen hättest.

Also: Da du sie eh nicht abhaken kannst: Lass es für immerhin 3-4 Wochen. Lese dich bis dahin etwas im Textgame ein und schreib ihr dann eine kleine, witzige SMS und komm schnellstmöglichst auf ein Treffen (kein Date!) zu sprechen. Am besten wenn du das per Telefon machst. Ansonsten vergiss sie und lerne neue Frauen kennen, geht schneller als du denkst :)

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass mein Textgame nicht so gut ist aber ich hab sie ja nur durchs Schreiben kennenglernt und es kam auch so zum Treffen. Naja hab zu der Zeit noch mit zwei anderen Mädels geschrieben aber wieder vernachlässigt weil die eine schon richtig hot ist. Egal heute neue nr bekommen (durchs Schreiben), denke mal Treffen folgt in kürze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.