Alles nur postpubertäres Geschwafel? Oder Illusion?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :),

Ich hatte gerade einen sehr langen Text zu meiner Frage geschrieben, doch so tollpatschig wie ich bin, habe ich ihn verloren. Dazu will ich jetzt auch eigentlich nichts weiteres sagen.

Aber kommen wir zu meiner Frage. Stimmt mein Verdacht, dass es bei Frauen im Allgemeinen (in meiner Situation jetzt Mädchen von 15-16 Jahren) zurückhaltend sind und der Junge/Mann alle Schritte einleiten bzw. machen muss?

Noch ergänzend zu sagen bzw. zu fragen: Ist es als Desinteresse zu werten, dass das Mädchen mich nie anschreibt und nur ich sie anschreibe? (Sie antwortet mir natürlich, nur bin ich immer der der sie anschreibt(Achtung, ich pubertiere gerade in einer nennen wir es mal Weltsituation, in der diese ganze Whatsapp-Gescheisse sehr viel Bedeutung hat...))

Vielleicht sollte ich einfach meine Eier in die Hand packen und sie zu einem DvD-Abend zu mir einladen ha-ha.

Ach genau, ich und sie hatten schon körperlichen Kontakt. Wollte ich jetzt nur noch mal ergänzen.

MfG Cyberrr

Wow, der Titel ist echt blockbusterreif...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dude ich bin 17 und in unserem alter mach dir mal keine gedanken über 'game' oder p and p oder c and f oder andere Pickup acronyme. Ich rate dir einfach zu machen was DU willst. Du willst ein Date mit ihr? Frag sie! Wahrscheinlich weiß sie eh schon, dass du auf sie stehst. Und die sache mit dem schreiben: Falls du ne gutaussehende Schwester oder Friends only Freundin hast, dann sprich mal mit ihr drüber, wie viele typen sie anschreiben, du wirst sehen, dass es unglaublich viele sind.

Ich hätte auch keinen bock, mit 456685 mädels zu schreiben.

Frag sie auf n Date, wenn sie flaked, next girl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Vielleicht sollte ich einfach meine Eier in die Hand packen und sie zu einem DvD-Abend zu mir einladen ha-h.

Yes. Auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon was dafür tun, wenn du "Erfolg" suchst. Auch wenn das heißt: Sie anschreiben (natürlich nur normal, mit gutem Invest von ihr, keine needyness), sie nach 'nem Date fragen, sie küssen.

Hab persönlich noch nie erlebt, dass mich eine auf 'nem Date geküsst hat, aber wenn sie den Kuss erwidert, ist das ja quasi Bestätigung. Und analysier nichts.. oder zumindest nicht zu viel. In dem Alter bringt das nichts, weil die selber nicht wissen, wo unten und oben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt Recht. Ich sollte weniger denken und analysieren und hinterfragen was irgendwas heißen könnte.

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr habt Recht. Ich sollte weniger denken und analysieren und hinterfragen was irgendwas heißen könnte.

Genau viel wichtiger als alles bis ins Detail zu planen ist nach dem Date zu reflektieren. Dies bringt dich weiter, alles andere blockiert dich nur unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt mein Verdacht, dass es bei Frauen im Allgemeinen (in meiner Situation jetzt Mädchen von 15-16 Jahren) zurückhaltend sind und der Junge/Mann alle Schritte einleiten bzw. machen muss?

Kurze Antwort: Ja - und einlesen bitte.

Lange Antwort: Ja - und das wird sich in der massiven Mehrheit auch nicht ändern, egal wie alt, jung, dick, dünn, groß, klein die Frauen so werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.