Von Problemen um SmallTalk, Kino & Küssen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen das Thema PickUp für mich endeckt und bin blütiger Anfänger. In den Woche habe ich whr. mit mehr Frauen gesprochen als in meinem ganzen Leben bevor also schon etwas positives. Jedoch stoße ich vor allem auf Partys auf folgende Situation die mich ziemlich runterzieht :/ vor allem heute am Tag danach!
Gestern war ich auf einer kleinen Halloween Party also angefangen mit HBs zu labern und dann sind mir vor allem zwei HBs eine 7 und eine 8 ins Auge gefallen beide da mit ein haufen AFC Anhang.

Jedenfalls im Laufe des Abends habe ich zuerst mit der 8 ein gutes Set gehabt alles war dabei, die war richtig gut drauf haben 5Fragen spiel um ein "Blowjob" gespielt sie hat verloren, hab Sie an der Hand gepackt weggeführt und mir ist dann aber nix eingefallen (Zeitpunkt für KC?)... KINO etz. alles dabei.

So später das gleiches Spiel mit der 7 die hat mir aus Spaß auch leicht ins Gesicht gegriffen geschlagen whatever KINO auch hier.

So hört sich bis jetzt alles ziemlich gut an! ABER die beiden warn ziemlich besoffen (ich trinken grundsäzlich nix) und irgendwie nach 5-10min Dauer in denen sich die beiden Sets jeweils abgespielt haben ging mir die Puste aus. Die 8 war davor isoliert und die 7 nicht ganz. Jedenfalls bin ich dann raus aus denn Sets wollte nicht zu needy wirken. Jedenfalls später sehe ich die 7 wie sie mit 3en aus ihrem AFC Anhang rumsteht (alle dicht) und macht mit einem von denen rum (fail). Die 8 hab ich aus den Augen verloren dann kurz getroffen alleine aber mehr als ein kurzer Spruch ist mir nicht eingefallen die war dann gleich wieder weg die musste irgendwo hin. Jedenfalls später erfahre ich das sie mit einem aus Ihrem AFC Anhang was hatte. Das waren nicht die zwei einizigen Sets am Abend aber die anderen waren eher HB<7 und eig. gleiches Problem aber ohne das die von jemanden abgeschleppt wurden und ohne richtiges Interesse meinerseits.

Resultat: gar nix!

Eine Party von vor 2 Wochen war das gleiche Resultant, paar interessante HBs getroffen aber dann wieder nix (ähnliche Situation) vor allem wenn viele Leute da sind.

Mein Problem in der Selbstanalyse sieht folgendermaßen aus:

  • Beim Einstieg klappts aber ich schaffs noch nicht zu "verlängern" irgendwie komme ich einfach auf keine Themen (Storytelling habe ich noch nicht angesehen).
  • Keine Eskalation meinerseits, aber darf man wirklich nach 5-10min ein KC versuchen und vor allem wie? Die Routine mit "willst du mich küssen" ist hier fehl am Platz, vor allem bei besoffenen Hbs. Ideen? Ich will ihr ja nicht ins Gesicht springen!
  • Evtl. falsches KINO nicht richtig ?!

Übrigens VIELEN Dank für denjenigen der diesen Beitrag durchliest!!!

PS:

Ich habe noch eine weiter Frage, und zwar hab ich in der UNI eine HB5-6 kennengelernt. Die mir gestern geschrieben hat ob wir nicht was trinken gehen wollen. Jedenfalls habe ich hier überhaupt kein Interesse aber ich bin an ihrer besten Freundin HB7 interessiert nur paar mal gesehen. Tipps was ich antworten soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im Forum ein Thema mit "Guten Gesprächsthemen" und bei Sharkk im Profi-Bereich kam mal was von "Master Topics" zum tragen. Das sind Gesprächsthemen, in denen du viel Ahnung hast, die viele Frauen interessieren und möglichst emotional sind um von der Sachebene runter zu kommen. Dabei hilft übrigens auch Humor.

Ich würde jetzt sagen, Kino und eskalation muss immer sein - lies was zu Eskalationsangst und wie man richtig Kino eskaliert. Allerdings, wenn das Gespräch schon stockt und bemüht ist, fühlt sich die Eskalation wohl für die Frau auch nicht sonderlich toll an. Daher solltest du das im zweiten Schritt angehen, nachdem du deine Gesprächsthemen mal optimiert hast.

Zur HB6 - ich würde sie treffen und befrienden. Dazu gibt es auch schon einige Themen hier "Wie komme ich in die Friend Zone". Dann hast du ein offensichtlich ganz nettes Mädels als Freundin gewonnen und auch ne gute Basis für die HB7.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort!

Es gibt hier im Forum ein Thema mit "Guten Gesprächsthemen" und bei Sharkk im Profi-Bereich kam mal was von "Master Topics" zum tragen. Das sind Gesprächsthemen, in denen du viel Ahnung hast, die viele Frauen interessieren und möglichst emotional sind um von der Sachebene runter zu kommen. Dabei hilft übrigens auch Humor.

Da habe ich leider kein Zutritt.

Ich würde jetzt sagen, Kino und eskalation muss immer sein - lies was zu Eskalationsangst und wie man richtig Kino eskaliert. Allerdings, wenn das Gespräch schon stockt und bemüht ist, fühlt sich die Eskalation wohl für die Frau auch nicht sonderlich toll an. Daher solltest du das im zweiten Schritt angehen, nachdem du deine Gesprächsthemen mal optimiert hast.

Wenn das Gespräch stockt würde ich das nicht tun. Aber kann man schon nach kurzer Zeit 5-10min zum KC eskalieren oder braucht es doch etwas länger?!

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls im Laufe des Abends habe ich zuerst mit der 8 ein gutes Set gehabt alles war dabei, die war richtig gut drauf haben 5Fragen spiel um ein "Blowjob" gespielt sie hat verloren, hab Sie an der Hand gepackt weggeführt und mir ist dann aber nix eingefallen (Zeitpunkt für KC?)... KINO etz. alles dabei.

Lektion: Lass dein Maul keine Versprechungen machen, die dein Schwanz nicht einlösen kann.

So hört sich bis jetzt alles ziemlich gut an! ABER die beiden warn ziemlich besoffen (ich trinken grundsäzlich nix) und irgendwie nach 5-10min Dauer in denen sich die beiden Sets jeweils abgespielt haben ging mir die Puste aus. Die 8 war davor isoliert und die 7 nicht ganz. Jedenfalls bin ich dann raus aus denn Sets wollte nicht zu needy wirken.

Übungssache. Irgendwann kannst du stundenlang labern, ohne dabei nachzudenken. Dann bist du entweder MPUA oder gehst in die Politik.

Spaß beiseite, dass dir „die Puste ausgeht“ und du keine Ahnung hast, was du noch sagen sollst, ist völlig normal. Das wird dir immer wieder passieren. Das ist nicht das Problem, sondern dein Umgang damit. Man muss auch nicht immer permanent reden. Grundsätzlich. Nach 5–10 Minuten ist zwar noch relativ früh, die Chance, dass man das Set verliert ist da noch ziemlich hoch. Aber deutlich unter 100 %, also geringer, als wenn du von dir aus gehst.

Wenn dir das öfter passiert, gewöhne dir an, so lange drin zu bleiben, bis sie entweder weg gehen oder dich fortschicken. Wenn dir nichts gescheites einfällt, laberst du halt irgendeinen Blödsinn. Und wenn dir auch kein Blödsinn mehr einfällt, dann stehst du halt schweigend daneben. Wichtig ist vor allem, dass du lernst, dich nicht unter Druck zu setzen. Du musst nicht den perfekten Act abliefern. Jeden Abend vögeln ganz normale Männer mit Frauen, völlig ohne irgendwelche Meisterverführer zu sein. Nur die Perfektionisten nicht, die masturbieren, weil sie „nicht needy“ sein wollten. Lieber riskieren needy zu sein, als aus Angst davor, den Kontakt komplett abzubrechen.

Jedenfalls später sehe ich die 7 wie sie mit 3en aus ihrem AFC Anhang rumsteht (alle dicht) und macht mit einem von denen rum (fail).

Tja, der hat wahrscheinlich nicht darüber nachgedacht, ob er needy wirken könnte, sondern ihr einfach die Zunge in den Hals gesteckt.

Jedenfalls später erfahre ich das sie mit einem aus Ihrem AFC Anhang was hatte. Das waren nicht die zwei einizigen Sets am Abend aber die anderen waren eher HB<7 und eig. gleiches Problem aber ohne das die von jemanden abgeschleppt wurden und ohne richtiges Interesse meinerseits.

Ich finde es etwas merkwürdig, dass du andere Jungs als AFC bezeichnest, die mit den Frauen rummachen (und sie vermutlich auch vögeln), die du nicht kriegst. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Ist aber nicht ungewöhnlich. Gerade, wenn man neu auf dieses „Pick-Up“ stößt, neigt man dazu, alle sozialen Interaktionen nach diesen Modellen zu interpretieren. Ist aber natürlich Blödsinn. Das Modell hat sich der Realität unterzuordnen, nicht umgekehrt. Und wenn du siehst, dass Männer Erfolg bei Frauen haben, obwohl sie scheinbar gegen irgendwelche PU-Regeln verstoßen, solltest du eher das Modell in Frage stellen anstatt dich zu wundern, dass vermeintliche „AFCs“ deine Frauen abkriegen.

  • Beim Einstieg klappts aber ich schaffs noch nicht zu "verlängern" irgendwie komme ich einfach auf keine Themen (Storytelling habe ich noch nicht angesehen).

Wie gesagt, zum einen ist das einfach eine psychische Sache. Gerade wenn du neu dabei bist, ist es vermutlich immer noch außerhalb deiner Comfort Zone mit fremden Frauen zu quatschen. Selbst wenn du dich dazu überwunden hast, sie anzusprechen und ein Gespräch zu beginnen, gibt es einen Teil in dir, der möglichst schnell aus der Situation flüchten will. Und das wird dann entsprechend rationalisiert.

Lösung dafür ist einfach dranbleiben, den Drang „fortzulaufen“ unterdrücken, sich ruhig auch ein paar mal deswegen zum Affen machen. Körbe gehören dazu, lerne sie zu akzeptieren. Lieber einen Korb bekommen, als aus Angst davor, selber rausgehen und dabei möglicherweise Chancen auslassen, weil man die Situation falsch interpretiert hat.

Ansonsten findest du hier genügend ‚Techniken‘ um Gespräche am Laufen zu halten. Ist reine Übungssache. Was auch ganz hilfreich ist, ist sich eine Liste von Themen zu machen und die immer im Hinterkopf behalten. Wenn dir mal wieder nix mehr einfällst, gehst du die einfach in Gedanken durch und nimmst dir das erste Thema daraus, was ihr noch nicht hattet. Auch wenn dir absolut keine sinnvolle Überleitung einfällt. Im Zweifelsfall einfach ohne Überleitung reinknallen. Ist natürlich nicht die perfekte Lösung, aber besser als stumm schweigend daneben zu stehen. Und über Perfektion habe ich ja oben schon was gesagt.

  • Keine Eskalation meinerseits, aber darf man wirklich nach 5-10min ein KC versuchen und vor allem wie? Die Routine mit "willst du mich küssen" ist hier fehl am Platz, vor allem bei besoffenen Hbs. Ideen?

Ja, kann man. Gerade bei besoffenen Girls. Ist natürlich am besten, wenn man dabei auch ordentlich einen sitzen hat. Als selber nüchterner mit einer Besoffenen rumknutschen fühlt sich ziemlich weird an. Will man eigentlich nicht.

Wie? Deinen Mund in Richtung ihres Mundes bewegen, Lippen spitzen. Entweder sie geht mit oder dreht sich weg. So oder so, du weißt dann Bescheid, was Sache ist. Ideal ist natürlich, wenn ihr vorher schon ein bisschen Körperkontakt hatten. Isolation nicht vergessen!

PS:

Ich habe noch eine weiter Frage, und zwar hab ich in der UNI eine HB5-6 kennengelernt. Die mir gestern geschrieben hat ob wir nicht was trinken gehen wollen. Jedenfalls habe ich hier überhaupt kein Interesse aber ich bin an ihrer besten Freundin HB7 interessiert nur paar mal gesehen. Tipps was ich antworten soll?

Friendzonen. Was trinken gehen, sich nett unterhalten, schönen Abend haben, einfach nicht eskalieren. Wenn sie hart auf dich steht, könnte es aber schwierig werden, über sie an ihre beste Freundin dran zu kommen. Cockblock-Gefahr einerseits, „chicks before pricks“ andererseits. Würde ich aber auch nicht zu verkopft angehen die Sache.

P.S:: Gerade noch mal durchgelesen. Klingt möglicherweise alles ein bisschen hart. Ist aber eigentlich völlig normal, dass man nicht sofort zum perfekten Verführer wird, nur weil man ein paar Sachen darüber gelesen hast. Mache dir deshalb immer bewusst, dass es letztlich alles eine Frage der Übung ist und dass auch die Größten mal klein angefangen haben. Du gehst aktiv raus und sprichst Frauen an, damit hast du 95 % der User hier im Forum schon mal was voraus, vom Rest der Männer gar nicht gesprochen. Wenn du dabei bleibst, dann wird sich früher oder später der Erfolg einstellen, mach dir da mal keine Sorgen.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lektion: Lass dein Maul keine Versprechungen machen, die dein Schwanz nicht einlösen kann.

Tatsächlich war das Ihre Idee :O war auch etwas überrascht.

Wenn dir das öfter passiert, gewöhne dir an, so lange drin zu bleiben, bis sie entweder weg gehen oder dich fortschicken. Wenn dir nichts gescheites einfällt, laberst du halt irgendeinen Blödsinn. Und wenn dir auch kein Blödsinn mehr einfällt, dann stehst du halt schweigend daneben. Wichtig ist vor allem, dass du lernst, dich nicht unter Druck zu setzen. Du musst nicht den perfekten Act abliefern. Jeden Abend vögeln ganz normale Männer mit Frauen, völlig ohne irgendwelche Meisterverführer zu sein. Nur die Perfektionisten nicht, die masturbieren, weil sie „nicht needy“ sein wollten. Lieber riskieren needy zu sein, als aus Angst davor, den Kontakt komplett abzubrechen.

Sehr guter Tipp Danke!

Ich finde es etwas merkwürdig, dass du andere Jungs als AFC bezeichnest, die mit den Frauen rummachen (und sie vermutlich auch vögeln), die du nicht kriegst. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Mir ist keine andere Bezeichnung eingefallen eig. nur deswegen und weils alle machen ja ich weiß...

Ja, kann man. Gerade bei besoffenen Girls. Ist natürlich am besten, wenn man dabei auch ordentlich einen sitzen hat. Als selber nüchterner mit einer Besoffenen rumknutschen fühlt sich ziemlich weird an. Will man eigentlich nicht.

Wie? Deinen Mund in Richtung ihres Mundes bewegen, Lippen spitzen. Entweder sie geht mit oder dreht sich weg. So oder so, du weißt dann Bescheid, was Sache ist. Ideal ist natürlich, wenn ihr vorher schon ein bisschen Körperkontakt hatten. Isolation nicht vergessen!

OK alles klar! Ich tuh mir vor allem mit dem KC verdammt schwer!

Friendzonen. Was trinken gehen, sich nett unterhalten, schönen Abend haben, einfach nicht eskalieren. Wenn sie hart auf dich steht, könnte es aber schwierig werden, über sie an ihre beste Freundin dran zu kommen. Cockblock-Gefahr einerseits, „chicks before pricks“ andererseits. Würde ich aber auch nicht zu verkopft angehen die Sache.

Ich dachte eher an einen text 8-) ich hab wirklich weder Zeit noch Lust auf die.

P.S:: Gerade noch mal durchgelesen. Klingt möglicherweise alles ein bisschen hart. Ist aber eigentlich völlig normal, dass man nicht sofort zum perfekten Verführer wird, nur weil man ein paar Sachen darüber gelesen hast. Mache dir deshalb immer bewusst, dass es letztlich alles eine Frage der Übung ist und dass auch die Größten mal klein angefangen haben. Du gehst aktiv raus und sprichst Frauen an, damit hast du 95 % der User hier im Forum schon mal was voraus, vom Rest der Männer gar nicht gesprochen. Wenn du dabei bleibst, dann wird sich früher oder später der Erfolg einstellen, mach dir da mal keine Sorgen.

Nein überhaupt nicht genau soetwas brauche ich! Danke für den Beitrag!!! Was mir einfach fehlt ist der Übergang von Stufe 1 zu Stufe 2.

PS:Wie seht ihr es eig. mit Alkohol bei euch aus? Ich trinke eig. gar nicht aber es ist schon schwer wenn wirklich alle Alkohol trinken einfach den lvl der Stimmung zu erreichen.

bearbeitet von Drane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lektion: Lass dein Maul keine Versprechungen machen, die dein Schwanz nicht einlösen kann.

Tatsächlich war das Ihre Idee :O war auch etwas überrascht.

Okay, dann soll sie keine Sprüche machen. Im Normalfall ist so was ein Shittest. Halt einer der ungewöhnlicheren Sorte, die man nicht von jeder zweiten Frau kriegt. So was haut unerfahrene Männer natürlich leicht aus dem Frame. Hat ja bei dir offenbar auch ‚geklappt‘. Oder sie steigen gleich drauf ein, weil sie denken, sie hätten den Jackpot gewonnen. Ist beides falsch.

Sex ist keine große Sache. Zumindest für Leute, die regelmäßig welchen haben. Auch wenn du noch nicht soweit bist, gehe in jede Interaktion mit diesem Frame rein. Wenn eine Frau, dir anbietet einen zu blasen, coole Sache. Aber kein Grund, aufgeregt oder nervös zu werden. Wird sie im Normalfall eh nicht tun, jedenfalls nicht sofort. Aber wenn sie dass Maul so weit aufreißt, dann kannst du die Situation ruhig nutzen und dir einen Spaß draus machen. Einfach mal das Spielchen mitspielen. Wie beim Pokern. Mal schauen, wie weit sie mitgeht, bevor sie die Nerven verliert und aussteigt. Wichtig ist nur, dabei nicht needy zu werden.

PS:Wie seht ihr es eig. mit Alkohol bei euch aus?

Wie ich mit Alkohol aussehe? Gut.

Ich trinke eig. gar nicht

Warum? (Neutrale Frage.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lektion: Lass dein Maul keine Versprechungen machen, die dein Schwanz nicht einlösen kann.

Tatsächlich war das Ihre Idee :O war auch etwas überrascht.

Okay, dann soll sie keine Sprüche machen. Im Normalfall ist so was ein Shittest. Halt einer der ungewöhnlicheren Sorte, die man nicht von jeder zweiten Frau kriegt. So was haut unerfahrene Männer natürlich leicht aus dem Frame. Hat ja bei dir offenbar auch ‚geklappt‘. Oder sie steigen gleich drauf ein, weil sie denken, sie hätten den Jackpot gewonnen. Ist beides falsch.

Sex ist keine große Sache. Zumindest für Leute, die regelmäßig welchen haben. Auch wenn du noch nicht soweit bist, gehe in jede Interaktion mit diesem Frame rein. Wenn eine Frau, dir anbietet einen zu blasen, coole Sache. Aber kein Grund, aufgeregt oder nervös zu werden. Wird sie im Normalfall eh nicht tun, jedenfalls nicht sofort. Aber wenn sie dass Maul so weit aufreißt, dann kannst du die Situation ruhig nutzen und dir einen Spaß draus machen. Einfach mal das Spielchen mitspielen. Wie beim Pokern. Mal schauen, wie weit sie mitgeht, bevor sie die Nerven verliert und aussteigt. Wichtig ist nur, dabei nicht needy zu werden.

OK alles klar!

Wie ich mit Alkohol aussehe? Gut.

Hahaha ihr seit wirklich gut!

Warum? (Neutrale Frage.)

Eigentlich gibt es drei Gründe. Ich will ehrliches "Pick Up" betreiben (bzw. lernen bin noch ganz am Anfang!) sprich ohne zu cheaten (Alkohol). Ich hab meistens kein Bock nach Hause zu laufen, mit dem Bus zu fahren oder Taxi zu bezahlen also fahre ich lieber mit dem Auto. Und ich hasse es einen Kater am nächsten Tag zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ehrliches "Pick Up" betreiben (bzw. lernen bin noch ganz am Anfang!) sprich ohne zu cheaten (Alkohol).

Das ist eine bescheuerte Einstellung.

Ich hab meistens kein Bock nach Hause zu laufen, mit dem Bus zu fahren oder Taxi zu bezahlen also fahre ich lieber mit dem Auto. Und ich hasse es einen Kater am nächsten Tag zu haben!

Wenn du kein Bock auf Alkohol hast, dann bleibe nüchtern. Wenn du gerne was trinken würdest, dann trink was. Nur komplett abschießen ist eher kontraproduktiv. Jedenfalls solange es keine Absturzparty ist, wo jeder, Mann und Frau, bumshagelvoll ist.

Aber mach deine Entscheidungen nicht von irgendwelchen bescheuerten vermeintlichen PU-Grundsätzen zum Thema Alkohol abhängig. Gibt in den FAQ übrigens bereits eine 86 Seiten lange Diskussion zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst zuviel nach.

"Fuck your excuses". die 8 hättest du kc'n können.

Für nen Kc brauchst du kein Spruch einfach packen und machen wenn der Moment da ist.

Wegen Gesprächen, sag was dir in den Sinn kommt, es sind hauptsächlich Emotionen wichtig.

Sonst geh nach und nach mehr ins Sexuelle mit den Gesprächsthemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Leute! Vielen Dank!

Nur nochmal zum KC, eher schnell durchziehen so das sie nicht richtig reagieren kann oder doch so das sie noch die Möglichkeit hat den Kopf wegzuziehen?

PS:

Grad eben nach dem lesen des Posts ist mir etwas von gestern eingefallen. War im Club hatte ein Set und die HB meinte zu mir "was krazt du dir an den Eier" war in der Realität kurz am Hemd dran. Jetzt erst hab ich kapiert das es ein "Shittest" sein konnte den ich damit total durchgefallen bin. Was wäre die richtige Reaktion?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zum KC, eher schnell durchziehen so das sie nicht richtig reagieren kann oder doch so das sie noch die Möglichkeit hat den Kopf wegzuziehen?

Überfallartig ihren Kopf mit beiden Händen packen und sie blitzartig Küssen – Natürlich nicht! Gerade wenn du noch etwas unsicher bist und die Signale von Frauen noch nicht perfekt einschätzen kannst, vielleicht gezielt versuchst möglichst schnell zu eskalieren solltest du nicht versuchen sie zu überrumpeln. Das kann sonst schnell schief gehen.

Grad eben nach dem lesen des Posts ist mir etwas von gestern eingefallen. War im Club hatte ein Set und die HB meinte zu mir "was krazt du dir an den Eier" war in der Realität kurz am Hemd dran. Jetzt erst hab ich kapiert das es ein "Shittest" sein konnte den ich damit total durchgefallen bin. Was wäre die richtige Reaktion?

Reframen, ignorieren, etc. Es gibt nie die richtige Reaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Leute! Vielen Dank!

Nur nochmal zum KC, eher schnell durchziehen so das sie nicht richtig reagieren kann oder doch so das sie noch die Möglichkeit hat den Kopf wegzuziehen?

Ich bin alles andere als ein Experte. Doch kann ich dich (leider) gut verstehen. Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Trau dich, machs und sei dabei authentisch. Es gibt keine Regeln und keinen Masterplan.

Wenn du Sie küssen willst, dann versuch es und mach es so wie du es machen willst. Andernfalls fickst du nachher nicht sie sonder nur deinen Kopf mit der Frage "Wieso hab ichs nicht getan / Wieso nimmt ein anderer sie mit / was wäre gewesen wenn ichs probiert hätte.

Gerade am Wochenende hab ich diese Erfahrung bei ner echt tollen Frau machen müssen. Ich habs vergeigt weil ich meinen Kopf gefickt hab und nicht sie. Passiert mir unter Garantie nicht mehr so leicht. Erspar dir selbst so ne Lektion ;)

@V3nom93

Amen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und aufpassen das du nicht anfängst dich zu rechtfertigen weil du an deinem Hemd warst würde ich mal denken.

Biete ihr an das sie auch mal kratzen darf würde ich jetzt bringen, ob es die Beste Antwort ist, keine Ahnung.

Oder auf Sex Frame umschwenken - wo du mir hinschaust, willst du mal richtig nachschauen? Je nachdem wie selbstsicher man ist und wie es passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.