Von Bikini-Fotos und Dates

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich kenn da eine Frau (23) mit geringem Selbstwert (LSE). Sie ist wirklich hübsch und hat wirklich viele verehrer. Aber manchmal macht bzw. sagt sie einige Sachen die wirklich ein wenig verstörend und widersprüchlich sind.

Situation1:

Sie kommt zu mir wir reden ein bisschen über dies und jenes und dann viel das Thema auf Urlaub. Dann sagte sie dass sie bald 3 Wochen in die DK rep fliegt und ich ihr unbedingt meine Handy Nr. geben muss damit sie mir Bilder schicken kann. ( Ich denke mir WTF, hast doch genug Freunde denn du sowas schicken kannst)

Ich: Asoo du vermisst mich jetzt schon!! Dann gib ma dein Handy her und ich tipp dir meine Nummer ein.
Sie: Du arsch. Ja, aber hab mein Handy nicht dabei:
Ich: Ok dann sprich später noch darauf an ansonsten vergesse ich das
Sie: Auf jeden fall mach ich:

Es kam aber nichts:


Situation: 2

Irgendwann mitten im Gespräch
Sie: Wir müssen mal da und dahin (ich weiss nicht mehr) was essen gehen.
Ich: Klar. gern können wir machen aber kann erst nächste Woche bin leider diese Woche verplant
Sie: Schade kein Problem. melde dich wenn du zeit hast
darauf die Woche:
Ich: Hey. Lass uns am Freitag dahin zum essen gehen.
Sie: Sorry. ich kann da leider nicht
Ich: Alles klar.

Sie hätte ein Ausweichtermin vorschlagen können. Ich mein wenn du keine Lust hat was mit mir zu machen dann sage es nicht. Oder macht sie das extra um mir einen Korb zu geben indem sie selbst diese Situation verursacht hat.

ich muss gestehen, Sex würde ich mit ihr haben wollen, aber keine Beziehung.

Was geht in solchen Frauen vor?

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nicht nach einer HSE an!

Beim nächsten Mal wenn sie was vorschlägt einen Termin finden, wenn das nicht möglich ist next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laphi: Sie flirtet gern und viel zumindest nehme ich das so war aber ran lässt sie, soweit ich das mitbekomme keinen. (kann mich auch irren). Stimmt hast Recht sie ist eine LSE HD. Hab mich kurz vertan.


@smallPUA

Bin kein übertriebener Alpha oder Nice Guy sondern eher was da zwischen. Ich bin jemand der sein Ding durchzieht und nicht unbedingt jemanden braucht, eher ein Einzelkämpfer.

Die Frage ist doch warum sie meine Aufmerksamkeit möchte wenn ich nicht ihr Typ bin. Mir ist die Frau eig. völlig egal. Nur ich verstehe den Zweck nicht.

Wenn sie kb. hat mich zu treffen dann kann sie mit mir übers Wetter reden und gut ist. Zum Glück sind die anderen die ich kenne unkomplizierter. :D

Vielleicht kennt ihr ja welche die genau so ticken. ;)


bearbeitet von Okocha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal macht bzw. sagt sie einige Sachen die wirklich ein wenig verstörend und widersprüchlich sind.

Wieso? Ich sehe hier nur einen IOI nach dem anderen.

Bin kein übertriebener Alpha oder Nice Guy sondern eher was da zwischen. Ich bin jemand der sein Ding durchzieht und nicht unbedingt jemanden braucht, eher ein Einzelkämpfer.

Nee, du bist vor allem jemand, der sich tierisch ins Hemd macht, aus Angst davor, einer LSE HB 9 auf den Leim zu gehen.

Die Frage ist doch warum sie meine Aufmerksamkeit möchte wenn ich nicht ihr Typ bin. Mir ist die Frau eig. völlig egal. Nur ich verstehe den Zweck nicht.

Wenn sie kb. hat mich zu treffen dann kann sie mit mir übers Wetter reden und gut ist. Zum Glück sind die anderen die ich kenne unkomplizierter. :D

Sie hat von sich aus ein Treffen mit dir angesprochen, wollte deine Telefonnummer haben. Anstatt das du drauf eingehst, zierst du dich wie die Prinzessin auf der Erbse. Wärest du eine Frau, würde ich sagen, du shittestest aber hart. Wenn du so mit ihr umgehst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn sie keinen Bock hat, dir nachzulaufen und durch zusätzliche Hoops durchzuspringen, die du ihr als Reaktion auf ein IOI von ihr hinwirfst. Das ist schlicht unkalibriert von dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon so eine kennengelernt, welche auf den ersten Blick überhaupt nicht so rüberkam ;).

Doch beim Date ausmachen war es mehr als nur strange, ständig widersprüchlich und übels anstrengend.

Egal dachte ich mir und habe sie zum Date getroffen.

Die Frau war ziemlich verrückt, wir waren in Park spazieren und es kam einfach kein vernünftiges Gespräch zustande.

Wir waren einfach zu unterschiedlich auch konnten wir uns manchmal nicht einigen wohin wir gehen :O.

Ja da hört sich verrückt an und war auch mein verrücktestes Date gewesen.

Danach hatte ich keine Lust mehr sie wieder zu treffen weil es nur anstrengend und nervenaufreibend war :O.

Als Spaß habe ich ihr nach dem Date geschrieben: "Es war schön heute mit dir gewesen. Es hat mich sehr erfreut."

Sie schrieb: "Ja das kann ich nur bestätigen :). Es war schön."

Danach dachte ich wtf :D.

Im nachhinein meide ich solche Frauen. Was ich bis heute nicht bereue ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber manchmal macht bzw. sagt sie einige Sachen die wirklich ein wenig verstörend und widersprüchlich sind.

Wieso? Ich sehe hier nur einen IOI nach dem anderen.

Bin kein übertriebener Alpha oder Nice Guy sondern eher was da zwischen. Ich bin jemand der sein Ding durchzieht und nicht unbedingt jemanden braucht, eher ein Einzelkämpfer.

Nee, du bist vor allem jemand, der sich tierisch ins Hemd macht, aus Angst davor, einer LSE HB 9 auf den Leim zu gehen.

Die Frage ist doch warum sie meine Aufmerksamkeit möchte wenn ich nicht ihr Typ bin. Mir ist die Frau eig. völlig egal. Nur ich verstehe den Zweck nicht.

Wenn sie kb. hat mich zu treffen dann kann sie mit mir übers Wetter reden und gut ist. Zum Glück sind die anderen die ich kenne unkomplizierter. :D

Sie hat von sich aus ein Treffen mit dir angesprochen, wollte deine Telefonnummer haben. Anstatt das du drauf eingehst, zierst du dich wie die Prinzessin auf der Erbse. Wärest du eine Frau, würde ich sagen, du shittestest aber hart. Wenn du so mit ihr umgehst, darfst du dich auch nicht wundern, wenn sie keinen Bock hat, dir nachzulaufen und durch zusätzliche Hoops durchzuspringen, die du ihr als Reaktion auf ein IOI von ihr hinwirfst. Das ist schlicht unkalibriert von dir.

Warum? Was heisst auf den Leim?

Ich war ja derjenige der konkret ein Treffen vorgeschlagen hat. Ich konnte da an dem Wochenende wirklich nicht und habe ihr das nächste WE angeboten. Sie hats doch angenommen und ich habe mich darauf hin gemeldet. Nur sie hat das dann abgelehnt.

Ich sehe sie relativ häufig nebenbei rumtexten wollte ich bzw. möchte ich verhindern, wird doch hier immer so betont.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon so eine kennengelernt, welche auf den ersten Blick überhaupt nicht so rüberkam ;).

Doch beim Date ausmachen war es mehr als nur strange, ständig widersprüchlich und übels anstrengend.

Egal dachte ich mir und habe sie zum Date getroffen.

Die Frau war ziemlich verrückt, wir waren in Park spazieren und es kam einfach kein vernünftiges Gespräch zustande.

Wir waren einfach zu unterschiedlich auch konnten wir uns manchmal nicht einigen wohin wir gehen :O.

Ja da hört sich verrückt an und war auch mein verrücktestes Date gewesen.

Danach hatte ich keine Lust mehr sie wieder zu treffen weil es nur anstrengend und nervenaufreibend war :O.

Als Spaß habe ich ihr nach dem Date geschrieben: "Es war schön heute mit dir gewesen. Es hat mich sehr erfreut."

Sie schrieb: "Ja das kann ich nur bestätigen :). Es war schön."

Danach dachte ich wtf :D.

Im nachhinein meide ich solche Frauen. Was ich bis heute nicht bereue ;).

Haha :D. Ja sie ist auch so. Man weiß wirklich nicht woran man ihr ist. Manchmal sehr aufmerksam und nett ein paar minuten später total abweisend und kühl. Zumindest weis ich nicht wie darauf reagieren soll weil sich dann so unnahbar verhält-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag jetzt einfach mal nach eurem Alter, schaut derzeit nach jugendlicher Entdeckungsphase aus.

So nach dem Motto, ich weiß noch nicht so recht was ich will, aber ich will es.

Deswegen wie von Schlecker, investiere noch einmal, eskaliere testweise aus. Ansonsten gilt nexte sie erstmal, lerne mit der Damenwelt umzugehen und komme später wieder auf sie zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag jetzt einfach mal nach eurem Alter, schaut derzeit nach jugendlicher Entdeckungsphase aus. So nach dem Motto, ich weiß noch nicht so recht was ich will, aber ich will es. Deswegen wie von Schlecker, investiere noch einmal, eskaliere testweise aus. Ansonsten gilt nexte sie erstmal, lerne mit der Damenwelt umzugehen und komme später wieder auf sie zurück.

Sie 23 ich 25.

Ist mir auch bisher nie so passiert. Je weniger ich ihr Aufmerksamkeit schenke desto mehr kommt sie. Dann gehe ich ein Schritt weiter und sie blockt.

Bisher sind die meisten darauf eingegangen aber bei ihr ist das ein hin und her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt stark nach einer Attraction (Aufmerksamkeits-)Whore, gab es - glaub ich zumindest - schon die entsprechenden Threads.

So nach dem Motto, Papa's kleine Prinzessin. Das wird schwierig, da sie bei Aufmerksamkeit deinerseits, sich von dir entfernt und umgekehrt, bei zuwenig Aufmerksamkeit sucht sie diese und fordert diese ein. Musst du selber wissen, ob sie es wert ist.

(Meine Tendenz - da mir zu nerven aufreibend - maximal FB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smallPUA

Bin kein übertriebener Alpha oder Nice Guy sondern eher was da zwischen. Ich bin jemand der sein Ding durchzieht und nicht unbedingt jemanden braucht, eher ein Einzelkämpfer.

Die Frage ist doch warum sie meine Aufmerksamkeit möchte wenn ich nicht ihr Typ bin. Mir ist die Frau eig. völlig egal. Nur ich verstehe den Zweck nicht.

Wenn sie kb. hat mich zu treffen dann kann sie mit mir übers Wetter reden und gut ist. Zum Glück sind die anderen die ich kenne unkomplizierter. :D

Vielleicht kennt ihr ja welche die genau so ticken. ;)

LSE HD FDP BSE, klopp den Scheiß in die Tonne

Alpha oder nice Guy ist doch egal du bist ein sympathischer und netter Kerl und aus einer Emotion heraus kommen wahrscheinlich ihre Aussagen .

Die Aussage "wenn ich nicht ihr Typ bin" impliziert, dass du denkst, das sie was von dir will. Habe ich aber nirgendswo rauslesen können. Klingt alles nach einer neutralen Unterhaltung unter Freunden.

Du schreibt auch "ich kenn da eine LSE HB9." und sie kennt dich. Das war es auch schon. Wo war da Game vorhanden? Keins gesehen!

BTW, Nimmst nicht persönlich, aber ein SHB ist sie wahrscheinlich auch nicht. Du bildest dir es nur ein.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smallPUA

Bin kein übertriebener Alpha oder Nice Guy sondern eher was da zwischen. Ich bin jemand der sein Ding durchzieht und nicht unbedingt jemanden braucht, eher ein Einzelkämpfer.

Die Frage ist doch warum sie meine Aufmerksamkeit möchte wenn ich nicht ihr Typ bin. Mir ist die Frau eig. völlig egal. Nur ich verstehe den Zweck nicht.

Wenn sie kb. hat mich zu treffen dann kann sie mit mir übers Wetter reden und gut ist. Zum Glück sind die anderen die ich kenne unkomplizierter. :D

Vielleicht kennt ihr ja welche die genau so ticken. ;)

LSE HD FDP BSE, klopp den Scheiß in die Tonne

Alpha oder nice Guy ist doch egal du bist ein sympathischer und netter Kerl und aus einer Emotion heraus kommen wahrscheinlich ihre Aussagen .

Die Aussage "wenn ich nicht ihr Typ bin" impliziert, dass du denkst, das sie was von dir will. Habe ich aber nirgendswo rauslesen können. Klingt alles nach einer neutralen Unterhaltung unter Freunden.

Du schreibt auch "ich kenn da eine LSE HB9." und sie kennt dich. Das war es auch schon. Wo war da Game vorhanden? Keins gesehen!

BTW, Nimmst nicht persönlich, aber ein SHB ist sie wahrscheinlich auch nicht. Du bildest dir es nur ein.

Ne alles gut. Ist ja meine beurteilung. Es kann durchaus sein dass ich etwas mit der bewertung übertreibe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sie gibt dir ihre Handynummer, um dir Urlaubsfotos vom Strand zu schicken.

Checkst du das ?

Die Alte schickt dir Bilder im Bikini, für dich.

Lass dir Cojones wachsen und mach ihr mal Komplimente.

Sprich, wenn dir ihre Art zu gehen gefällt, erwähne das.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man das so falsch deuten kann.

Kann auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe - das ist unklar formuliert für mich.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege: Sie hat dir ihre Handynummer gegeben, ist eine HB9, sie will dir Bilder im Bikini schicken - sicker invest fürn Anfang - und du denkst dir "WTF, hat die sonst niemanden ?"

The fuck bro.

The fuck ?

Nur weil du hier vermutlich gelesen hast, das man einmal nen Köder auswirft "Erinner mich daran", heißt das nicht, dass du danach die Fresse hälst und dich aufregst, wenn sie es vergisst.

Verdammt, ich vergesse dauernd Zeug. Manchmal den Wochentag. Geht dir das nicht auch so ?

Ich kaufe jeden Winter mindestens 3x einen Schal.

Und die, mit ihren vielen Verehrern erinnert sich nicht daran, dich nach deiner Nummer zu fragen ?

Eskaliere. Game sie.

Behandle sie wie eine Frau, wie ich sagen würde.

Genieß deine HB9, ohne scheiß.

Peace.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sie gibt dir ihre Handynummer, um dir Urlaubsfotos vom Strand zu schicken.

Checkst du das ?

Die Alte schickt dir Bilder im Bikini, für dich.

Lass dir Cojones wachsen und mach ihr mal Komplimente.

Sprich, wenn dir ihre Art zu gehen gefällt, erwähne das.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man das so falsch deuten kann.

Kann auch sein, dass ich dich falsch verstanden habe - das ist unklar formuliert für mich.

Korrigier mich, wenn ich falsch liege: Sie hat dir ihre Handynummer gegeben, ist eine HB9, sie will dir Bilder im Bikini schicken - sicker invest fürn Anfang - und du denkst dir "WTF, hat die sonst niemanden ?"

The fuck bro.

The fuck ?

Nur weil du hier vermutlich gelesen hast, das man einmal nen Köder auswirft "Erinner mich daran", heißt das nicht, dass du danach die Fresse hälst und dich aufregst, wenn sie es vergisst.

Verdammt, ich vergesse dauernd Zeug. Manchmal den Wochentag. Geht dir das nicht auch so ?

Ich kaufe jeden Winter mindestens 3x einen Schal.

Und die, mit ihren vielen Verehrern erinnert sich nicht daran, dich nach deiner Nummer zu fragen ?

Eskaliere. Game sie.

Behandle sie wie eine Frau, wie ich sagen würde.

Genieß deine HB9, ohne scheiß.

Peace.

Hey,

die Bikini Fotos kann man sich auch auf ihrem Facebook Profil ansehen.

Wäre sie mNn wirklich interessiert gewesen hätte sie mich darauf nocheinmal angesprochen.

Sie ist so ein Mensch die viel sagt aber es dann nie um die Tat umsetzt und auch wirklich ständige Gefühlschwankungen hat. Sie ist MEGA Anstrengend deswegen hat sie viele Orbiter aber legt sich auf keinen Fest. Sie trifft sich mit und zu mit einem aber passieren tut nix.

Ich habe einen kennengelernt der ein Date mit ihr hatte und ihr körperlich näher kommen wollte aber sie das nicht erwiderte bzw. er meinte "Sie war völlig versteinert und plötzlich emotionslos".

Und dann nach ein paar Tagen wo sich zufällig in der Stadt gesehen haben war sie plötzlich wieder auf Flirtkurs. (Warum?).

Nun deswegen weiss ich nicht wie ich mich bei ihr verhalten soll.

Ich werde sie auf jeden Fall Daten und gucken was sich ergibt nur ich will es richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon so eine kennengelernt, welche auf den ersten Blick überhaupt nicht so rüberkam ;).

Doch beim Date ausmachen war es mehr als nur strange, ständig widersprüchlich und übels anstrengend.

Egal dachte ich mir und habe sie zum Date getroffen.

Die Frau war ziemlich verrückt, wir waren in Park spazieren und es kam einfach kein vernünftiges Gespräch zustande.

Wir waren einfach zu unterschiedlich auch konnten wir uns manchmal nicht einigen wohin wir gehen :O.

Ja da hört sich verrückt an und war auch mein verrücktestes Date gewesen.

Danach hatte ich keine Lust mehr sie wieder zu treffen weil es nur anstrengend und nervenaufreibend war :O.

Als Spaß habe ich ihr nach dem Date geschrieben: "Es war schön heute mit dir gewesen. Es hat mich sehr erfreut."

Sie schrieb: "Ja das kann ich nur bestätigen :). Es war schön."

Danach dachte ich wtf :D.

Im nachhinein meide ich solche Frauen. Was ich bis heute nicht bereue ;).

Haha :D. Ja sie ist auch so. Man weiß wirklich nicht woran man ihr ist. Manchmal sehr aufmerksam und nett ein paar minuten später total abweisend und kühl. Zumindest weis ich nicht wie darauf reagieren soll weil sich dann so unnahbar verhält-

Echt lustig :D. Das es bei dir mit ihr genauso ist wie bei mir damals :D.

Entweder du triffst dich mit ihr nochmal und siehst was geht, was ich aber eigl nicht so sinnvoll halte eher aus Spaß heraus :D.

Weil wenn ihr euch wegen Kleinigkeiten überhaupt nicht verstehen könnt, dann geht es meistens schief ;).

Doch vllt lernst du dann daraus indem zu sie nocheinmal triffst :).

Ich glaube aber nicht daran, dass es zwischen euch etwas laufen wird.

Nix für ungut ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon so eine kennengelernt, welche auf den ersten Blick überhaupt nicht so rüberkam ;).

Doch beim Date ausmachen war es mehr als nur strange, ständig widersprüchlich und übels anstrengend.

Egal dachte ich mir und habe sie zum Date getroffen.

Die Frau war ziemlich verrückt, wir waren in Park spazieren und es kam einfach kein vernünftiges Gespräch zustande.

Wir waren einfach zu unterschiedlich auch konnten wir uns manchmal nicht einigen wohin wir gehen :O.

Ja da hört sich verrückt an und war auch mein verrücktestes Date gewesen.

Danach hatte ich keine Lust mehr sie wieder zu treffen weil es nur anstrengend und nervenaufreibend war :O.

Als Spaß habe ich ihr nach dem Date geschrieben: "Es war schön heute mit dir gewesen. Es hat mich sehr erfreut."

Sie schrieb: "Ja das kann ich nur bestätigen :). Es war schön."

Danach dachte ich wtf :D.

Im nachhinein meide ich solche Frauen. Was ich bis heute nicht bereue ;).

Haha :D. Ja sie ist auch so. Man weiß wirklich nicht woran man ihr ist. Manchmal sehr aufmerksam und nett ein paar minuten später total abweisend und kühl. Zumindest weis ich nicht wie darauf reagieren soll weil sich dann so unnahbar verhält-

Echt lustig :D. Das es bei dir mit ihr genauso ist wie bei mir damals :D.

Entweder du triffst dich mit ihr nochmal und siehst was geht, was ich aber eigl nicht so sinnvoll halte eher aus Spaß heraus :D.

Weil wenn ihr euch wegen Kleinigkeiten überhaupt nicht verstehen könnt, dann geht es meistens schief ;).

Doch vllt lernst du dann daraus indem zu sie nocheinmal triffst :).

Ich glaube aber nicht daran, dass es zwischen euch etwas laufen wird.

Nix für ungut ;).

Wie geil :D. Ne ist auch mir auch zu blöd geworden, sie hat sich dadurch auch ziemlich unattraktiv für mich gemacht. Ein Date hat ich bisher mit ihr nicht.

Wie gesagt sie sagt das sie gerne das und jenes mit mir unternehmen möchte dann schlage ich einen Termin vor und sie flaked. Aber mit mir flirten und eskalieren tut sie aber meistens benimmt sie sich komisch wenn ich mit ihr alleine bin.

Mal sehen wie sich das entwickelt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welche religiose Richtung schlagen den ihre Eltern ein?

Tippe darauf, dass da zu Hause eingetrichtert, dass das böse ist, erst während der Ehe geschehen darf und ein gutes, liebes und anständiges Mädchen macht sowas nicht.

Gehirnmarathon bei ihr, für welche Seite - Komm ich aus mir raus und lass ihn eskalieren, aber dann muss ich mich Abend geißeln und n+1 Rosenkränze beten - soll sie entscheiden.

Sie ist halt ein anständiges Mädchen, meiner Meinung viel zu viel Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

die Bikini Fotos kann man sich auch auf ihrem Facebook Profil ansehen.

Wäre sie mNn wirklich interessiert gewesen hätte sie mich darauf nocheinmal angesprochen.

Sie ist so ein Mensch die viel sagt aber es dann nie um die Tat umsetzt und auch wirklich ständige Gefühlschwankungen hat. Sie ist MEGA Anstrengend deswegen hat sie viele Orbiter aber legt sich auf keinen Fest. Sie trifft sich mit und zu mit einem aber passieren tut nix.

Ich habe einen kennengelernt der ein Date mit ihr hatte und ihr körperlich näher kommen wollte aber sie das nicht erwiderte bzw. er meinte "Sie war völlig versteinert und plötzlich emotionslos".

Und dann nach ein paar Tagen wo sich zufällig in der Stadt gesehen haben war sie plötzlich wieder auf Flirtkurs. (Warum?).

Nun deswegen weiss ich nicht wie ich mich bei ihr verhalten soll.

Ich werde sie auf jeden Fall Daten und gucken was sich ergibt nur ich will es richtig machen.

Hi,

Cool.

Wenn man sich die Bikini Fotos auf ihrem Facebookprofil ansehen kann, dann ist ja alles klar.

Du suchst Ausreden, dir fehlen Eier.

Entweder du eskalierst mit ihr und riskierst, oder du hast schlichtweg pech.

Du denkst du musst sie für ihr Verhalten strafen oder permanent wachsam sein.

Und wen interessiert das mit den Orbitern eigentlich ? Das habe ich noch nie verstanden.

Bullshit.

Entweder du willst sie, oder nicht.

Es wird sich nichts "ergeben", wenn du es nicht konstruierst.

Entscheide dich.

Peace.

bearbeitet von Tranquilized

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welche religiose Richtung schlagen den ihre Eltern ein?

Tippe darauf, dass da zu Hause eingetrichtert, dass das böse ist, erst während der Ehe geschehen darf und ein gutes, liebes und anständiges Mädchen macht sowas nicht.

Gehirnmarathon bei ihr, für welche Seite - Komm ich aus mir raus und lass ihn eskalieren, aber dann muss ich mich Abend geißeln und n+1 Rosenkränze beten - soll sie entscheiden.

Sie ist halt ein anständiges Mädchen, meiner Meinung viel zu viel Aufwand.

Ihre Eltern sind wohl sehr konservativ und aber sie selbst kommt nicht so rüber. Sie ist auch relativ oft unterwegs (Feiern etc). Aber eins muss ich erwähnen-Sie zieht sich selten aufreizend an bzw brezelt sich auf.

Ich bau bei ihr Körperkontakt auf, sie scheint auch nichts dagegen zu haben, aber nur so in der Gruppe.

Wenn ich mit ihr allein bin macht sie total dicht und ist plötzlich sehr distanziert und kühl. Eskalieren wäre von vonerein zum scheitern verurteil.

Ich komme nicht an sie heran bzw. weiss nicht auf welche knöpfe ich bei ihr drücken muss

Ihren letzten Freund hatte sie auch schon vor 3 Jahren seitdem nichts. Nich einmal Sex. Obwohl sehr attraktiv ist und die möglichkeiten hätte.

Surry kann ich dir eine PN schicken mit mehr Infos über ihre Person, glaube das du eine gute Menschenkenntnis hast und sie einschätzen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du gerne machen, aber das mit der Menschenkenntnis naja.

Ich habe nur aufgrund eigener Erfahrungen darauf geschlossen, dass es in diese Rtg gehen könnte.

Da gibt es keine Knöpfe zu drücken, hilft eigentlich nur langsamer Vertrauensaufbau, sich gut stellen mit den Eltern; da wird dann meistens davon geträumt und in der Umsetzung hapert es, weil massive Verkopftheit vorliegt. Schwierig, aber machbar bzw. handelbar. Musst du für dich wissen, ob sie es wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll kommt das falsch rüber aber wieso machst dir wegen der steinernen Tante (die dich eig gar nicht interessiert) so nen Kopf und eröffnest nen extra Thread dafür?!

Wirkt für mich ein bisschen alternativlos?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll kommt das falsch rüber aber wieso machst dir wegen der steinernen Tante (die dich eig gar nicht interessiert) so nen Kopf und eröffnest nen extra Thread dafür?!

Wirkt für mich ein bisschen alternativlos?!

Ne ich habe wenig Erfahrung mit HSE Frauen von daher will für mich diesen Typ verstehen und lernen wie ich mit solchen Frauen am besten umgehe.

Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet um mir eure Meinungen und Erfahrungen einzuholen.

Man (n) lernt nie aus.

Inzwischen stelle ich fest, dass sie eine HSE LD ist und bei diesem Typ mir geraten wird!!! LAUF FORREST LAUF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.