"Ich habe kein Handy"

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade eben diese Antwort bekommen und früher auch schon mal. Ich beziehe mich nur auf OG. Natürlich kann man wieder viel auf diese Antwort geben, aber wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass die Person kein Handy hat? Die aktuelle weibliche Person ist 22 Jahre jung und studiert in Berlin. Ich habe sie erst kürzlich getroffen. Die andere Dame von früher war 20 Jahre, allerdings hatte ich mit ihr schon deutlich länger Kontakt und sie gab mir immer die gleiche Antwort. Nach einem halbem Jahr ich damals den Kontakt abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann sein, dass sie kein Handy hat oder sie sagt das, um dich abzuwimmeln. Ist jedenfalls für dich egal, verhalte dich so als hätte sie kein Handy. Heißt eben auf FB oder sonstwas umsteigen. Wenn das auch blockiert wird und kein Gegenvorschlag kommt auf zur nächsten.
Naivität hilft in solchen Fällen erst mal.

Gleiches gilt wenn sowas kommt wie "Ich habe einen Freund."
Entweder sie hat einen, oder sie will dich loswerden. In beiden Fällen sollte man sich höflich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHAAA..... ICH MUSS mich äußern... :D

Ne also man kann natürlich die Frau kontaktierern und auch nen Date ausmachen per Mail, das ist ja auch nicht schwer. Vielleicht hat sie festnetz! ich habe kein Smartphone und immer, wenn ich das sage, gibts stress seitens des Gegenübers in der Onlineboerse, weil die mir das nicht glauben. Tatsächlich denken die Menschen, JEDER müsse ein Smartphone haben und die ganzen besch...... Anwendungen nutzen, aber nein, so ist es nicht! Manche lehnen strickt eins ab und manche haben auch kein handy, wenn sie es nicht brauchen, kostet ja schließlich geld alles...

OK, also einfach mal auf Mail umsteigen und dann Date klarmachen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben diese Antwort bekommen und früher auch schon mal. Ich beziehe mich nur auf OG. Natürlich kann man wieder viel auf diese Antwort geben, aber wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass die Person kein Handy hat?

Falsche Frage. Richtige Frage wäre: Wen interessiert das? Wenn sie kein Handy hat, dann soll sie sich gefälligst darum kümmern, wie sie trotzdem mit dir in Kontakt bleiben kann. Sie hat sich entschieden, kein Handy zu haben, also muss sie auch die Konsequenzen davon tragen. Lässt du dir die Konsequenzen ihrer Entscheidung aufdrängen, bist du durch den Test durchgefallen. Und zwar völlig unabhängig davon, ob sie tatsächlich kein Handy hat oder das nur gesagt hat um dich zu testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben diese Antwort bekommen und früher auch schon mal. Ich beziehe mich nur auf OG. Natürlich kann man wieder viel auf diese Antwort geben, aber wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass die Person kein Handy hat?

Falsche Frage. Richtige Frage wäre: Wen interessiert das? Wenn sie kein Handy hat, dann soll sie sich gefälligst darum kümmern, wie sie trotzdem mit dir in Kontakt bleiben kann. Sie hat sich entschieden, kein Handy zu haben, also muss sie auch die Konsequenzen davon tragen. Lässt du dir die Konsequenzen ihrer Entscheidung aufdrängen, bist du durch den Test durchgefallen. Und zwar völlig unabhängig davon, ob sie tatsächlich kein Handy hat oder das nur gesagt hat um dich zu testen.

Ooooder du schreibst einfach "Schreib mir auf Facebook" + Dein FB-Name/Link.

Problem gelöst!

und was für ein test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposten haben recht, mangelnde Attraction.


Du kannst das ganze ignorieren und weiterschreiben, und versuchen Comfort aufzubauen. Frag sie was sie macht und frag nach ihren Emotionen!! Ganz wichtig im OG.

Frag z.b. du machst XY Z gerne wie fühlst du dich dabei wenn....

Ich frage oft gar nicht nach der Nummer, bin einfach höflich und gebe mir beim schreiben Mühe und versuche das Gespräch durch Emotionen spannend zu gestalten,

viele Mädels wissen das zu schätzen und geben dir ihre Nummer oder fragen dich dann direkt nach der Nummer, ein bessere IOI kann man meiner Meinung nach nicht bekommen

Dann kannst du in WA darauf aufbauen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau willst du dich einlesen?? Bestimmt kennst du das Gefühl, wenn du mit jemand schreibst und es läuft einfach....
Lies dir mal durch und schau was du wie geantwortet hast und wie die Person darauf reagiert hat, mit der Zeit bekommst du ein Gespür dafür warum es bei manchen läuft und bei anderen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nexten aber ja. Die andere Alternative wird dir bestimmt viel beibringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.