Nochmal nachfragen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :)

Ich wollte vor kurzem ein Mädchen treffen. Sie ist 16 ich auch.

Hatten vorher auf Partys schon körperlichen Kontakt. Ich hab nur ihre Nummer, weshalb ich sie über WA angeschrieben habe ob sie denn nicht Bock hätte mit mir nen Film zu gucken und ein bisschen zu chillen.Daraufhin kam nur: kann dieses Wochenende nicht. Nur meine Frage ist jetzt, ob ich nochmal nachfragen soll oder ich genug "invest" gegeben habe und wenn dann nur sie kommen lasse.

Sry für Fehler und nicht wirklich schöne Formulierungen. Hab's vom IPhone aus geschrieben.

Mit freundlichen Grüßen Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sehr süß. Schreib ihr in 3 Tagen nochmal, wenn du's nicht sein lassen kannst, mehr "kaputt" kann's eh nicht gehen. Sagt sie wieder ab -> lösch die Nummer. Sie hat kein Interesse.

Irgendwas hast du verbockt. Du kannst auch nicht einfach direkt schreiben "alles klar, du und ich, dieses Wochenende?", hast du vielleicht auch nicht und wenn nicht, dann hast du in den Textzeilen es wahrscheinlich verbockt.

Les dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich erst mal eine Weile nicht. Vielleicht kommt ja wieder Invest von ihr bis mitte nächste Woche, aber bis dahin würd ichs erstmal sein lassen. Dann nochmal versuchen ein Treffen am nächsten Wochenende zu vereinbaren und wenn dann wieder nichts kommt, bzw. eine Absage kommt, kannst du sie erstmal abschreiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.