Knuddels Fotomeet Service

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Besser nicht.

Guck' dir erstmal die Mädels an, die da so rumlaufen.

80% sind UGs und unter den restlichen 20% tummeln sich genügende die einfach nicht ganz dicht in der Birne sind.

Bis 18 kann man das gut benutzen, danach ist's eher untauglich.

Für mich mittlerweile nichts mehr.

E: Anders ist das, wenn du in dem Channel der deiner Stadt am nächsten ist 'ne größere Base hast. Durch die kleinen Chattertreffen die die meisten Chans irgendwann inoffiziell veranstalten, kannst du dich zumindest locker durch die Teilnehmer bumsen. ~ Stand 2006/2007 :p

Merkwürdig sind die meisten dort trotzdem.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Post dein Ernst ? Du präsentierst ein Screenshot mit "eure Erfahrungen".

Aber um was konstruktives von mir zu geben : Erfahrungen mit Knuddels werden hier wohl an die 99% nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knuddels ist eine wunderbare Seite. Ich bin all den kleinen Damen sehr dankbar für ihre Hingabe.

Kleiner Tipp: Nimm zum Date einen Lamy-Füller oder einen Scout-Ranzen (wahlweise auch 4YOU-Ranzen) mit, das steigert die Attraction deutlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

FotoKing lohnt sich nicht, mach dir einfach mehrere Nicks und schon hast du auch mehr Bilder täglich. Alles andere was geboten wird ist auch Unsinn. Will da gar nicht ins Detail gehen, da diese System in einem Chat nicht sonderlich gut funktioniert. Geh lieber tindern. Willst du in einem Chat erfolgreich OG betreiben ist öffentliches Schreiben der beste Weg. Wenn dir das nicht liegt, und du auch sonst noch kein guter "Texter" bist, lass die Finger von Knuddels & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knuddels ist eine wunderbare Seite. Ich bin all den kleinen Damen sehr dankbar für ihre Hingabe.

Kleiner Tipp: Nimm zum Date einen Lamy-Füller oder einen Scout-Ranzen (wahlweise auch 4YOU-Ranzen) mit, das steigert die Attraction deutlich.

Wie alt bist du denn?

Denke mit 31 stehen meine Chancen sowieso schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Knuddels gibts auch noch? :rofl:
Würde lieber andere Seiten wie Lovoo oder Tinder nutzen,da wahrscheinlich nicht mehr so viel los sein wird auf Knuddels vorallem nicht in deiner Altersklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, was mir noch einfiel:

Ich hatte damals 'nen gut laufenden MyChannel, war auch über ein Jahr damit in den Top3, als Channelowner hast du zumindest fett online-DHV, so dumm das auch klingt/ist.

Wär ich Vollidiot damals nicht vergeben und "treu" gewesen hätte ich wohl mein halbes Moderatoren-Team gevögelt. -.- Naja, shit happens.

- So wird man zumindest ziemlich oft angeschrieben. -

Um das allgemeine Bild hier kurz richtig zu stellen: Es laufen dort meiner Meinung nach genau so viele ü18 rum, wie u18. Das Problem liegt viel eher daran, dass es dort viel zu viele Mädels gibt die einfach nicht hübsch sind.

~ Cheers

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Gut, was mir noch einfiel:

Ich hatte damals 'nen gut laufenden MyChannel, war auch über ein Jahr damit in den Top3, als Channelowner hast du zumindest fett online-DHV, so dumm das auch klingt/ist.

Wär ich Vollidiot damals nicht vergeben und "treu" gewesen hätte ich wohl mein halbes Moderatoren-Team gevögelt. -.- Naja, shit happens.

- So wird man zumindest ziemlich oft angeschrieben. -

Um das allgemeine Bild hier kurz richtig zu stellen: Es laufen dort meiner Meinung nach genau so viele ü18 rum, wie u18. Das Problem liegt viel eher daran, dass es dort viel zu viele Mädels gibt die einfach nicht hübsch sind.

~ Cheers

Welcher Mychan war das? Leider kostet sowas ordentlich Zeit die man besser nutzen kann. Die Optik ist das nächste Problem, spätestens bei den Frauen ü30 beginnt die Horrorshow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.