Kein gefühltes Erfolgserlebnis mehr, Hirnwichserei und keine Motivation.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Com,

mein größtes Problem ist zurzeit mein Libido. Angemerkt: Ich bin 22.

Ich habe es geliebt, durch die Gegend zu huren. Frauen zu küssen, die ich nicht mal kannte. Mit ihnen an krassen Orten zu ficken, einfach diese ganzen sexuellen Highlights. Ich war n Löwe und die Welt war meine Savanne.

Ich denke gerne an diese Zeit zurück. Ich habe mich gerne von meinen Trieben steuern lassen, habe nicht die Frauen analysiert sondern wusste einfach, wie geil ich war. Ich wusste, sie wollen mich.

Jetzt ist es so, das mir im Laufe der Zeit irgendwie dieser entscheidende RUMS dahinter verloren gegangen ist. Das geht jetzt schon etwas länger so. Ich treffe ne Frau, langweile mich, fange plötzlich mit Hirnwichserei an. Danach bin ich nur noch mit mir beschäftigt. Ich kläre mir dann halbherzig Nummern, aber diese Erfolgserlebnisse bleiben einfach aus. Auch der Trieb ist einfach nicht da. Dieses "du wirst sie ficken, sonst hindert dich der Ständer am nach Hause gehen" Gefühl. Die Vorfreude auf sie, ihre Vagina.

Gestern im Club habe ich dann ne HB8 geklärt, obwohl alles in meinem Körper und Geist das nicht wollte. Ich wollte mir selbst zeigen, das aus mir nicht plötzlich der "Verführer" geflohen ist. Früher hab ich's geliebt, im Rampenlicht mit ner Lady rumzumachen, mich mit ihr zu zeigen. Aber mir war beim Küssen einfach unwohl. Ich hab mich nicht wie früher treiben lassen, vom Pegel und der Musik. In meinen Gedanken war "Jo, du kannst es immer noch, aber es ist nicht mehr das selbe." Hatte dann irgendwann keinen bock mehr und bin alleine nach Hause.

Ich habe 4-5 allzeit verfügbare FB's aus dieser Zeit, die vielleicht eine Mitschuld an meiner Faulheit tragen. Aber auch die bescheren mir nicht mehr dieses Erfolgsgefühl. Ich sage sogar jedes zweite Date mit ihnen ab.

Ich bin mit dieser Situation einfach unzufrieden.

Kennt jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziele ?!?

Was hast Du für Ziele für Dich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.