ClubGame - BitchShield entfernen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mann nähert sich seiner sitzenden- und Cocktail schlürfenden Beute im Club. Ne süße kleine Maus, aber er ahnt nicht welch Bitchshield Sie als Mantel hat.

Wie Er das Bitchshield entfernt hat, seht Ihr im folgenden Gesprächsverlauf...

Mann: Hi!

Frau: Hi.

Mann: Mein Name ist Tom, wie Ist Ihr Name?

Frau: Dephny.

Mann: Dephny...Das ist ein wirklich hübscher Name, er klingt wie der Name einer Blume,

natürlich weiß ich dass es keine Blume ist, aber Er klingt irgendwie so. Ich mag Blumen, Ich mag es an Blumen zu riechen, und Sie anderen Menschen zu schenken und so was.

Frau: "Schweigt..sieht gelangweilt aus"

Mann: Woher sind Sie?

Frau: Connecticut.

Mann: Wirklich?? Ich bin ein großer Fan von Connecticut. Ich liebe diese Stadt, und sind Sie dort noch zur Schule gegangen?

Frau: Ja, ich war auf der xyz. "gelangweilt"

Mann: Oh perfekt, das ist ja ne tolle Schule, Was ist Ihr Hauptfach gewesen?

Frau: Psychologie.

Mann: Großartig. Das sind übrigens hübsche Ohrringe, Die gefallen mir, das ist eine wunderbare Ergänzung zu Ihre..

"Frau unterbricht Ihn"

Frau: Ich unterbreche das hier mal!!! Denn theoretisch haben Sie alles richtig gemacht.

Sie zeigen Interesse an meiner Lebensgeschichte, Sie machen Komplimente über meine Accessoires BLA ..BLA.. BLA! Während wir uns auf dem College begegnet hätten,

hätte sich da vermutlich eine Beziehung entwickelt, die ich dann vermutlich bereut hätte, weil herausgekommen wäre,

dass Sie im Bett genauso langweilig sind wie Sie es während dieser Gottverdammten Unterhaltung hier waren.

Mann: aber ..hmm. nichtdoch.."zitter"

Frau: Wenn ich einen asexuellen Brieffreund gerne hätte, wären Sie ganz oben auf meiner Liste, wir könnten die ganze Nacht chatten!!! LOL, kicher.

aber bedauerlicherweise suche ich so Etwas nicht. Ich will einen Mann dessen Hand nicht zittert wenn er Sie unter meine Bluse schiebt!! Verstehen Sie was ich meine?

"Frau steht auf und geht"

Mann: ok dephny, wenn ich kurz erklären könnte...

Frau: Lass gut sein ich gehe jetzt, ich suche keinen besten Freund zum quatschen!!

Mann: Dephny bitte.."zitter"..nicht doch

Mann: MISTSTÜCK ICH REDE MIT DIR!!!!!

Frau: "dreht sich um" : Wie haben Sie mich genannt?

Mann nähert sich der Frau! Und bringt die folgenden Lines total kalibriert und in bestimmten Sekunden-Abständen.

Mann: Du spuckst ja ganz schön große Töne du kleines Dreckstück, aber hältst du was du versprichst?

Frau: "steht da wie angemauert"

Mann: Connecticut interessiert mich einen Scheißdreck!

Frau: "steht da wie angemauert inklusive offenem Mund"

Mann: Ich hasse diese billigen Ohrringe!

Frau: "total überrascht WTF Blick"

Mann: Ich komme aus north-dakota

Frau: "Schweigt noch immer"

Mann: Und so erledigen wir unsere Geschäfte in dieser Stadt, Mama!!

Er küsst Sie (aber so richtig, beide Hände am Kopf.. volles Programm)

Sie drückt Ihn weg..

Frau: Lassen Sie Ihre Finger von mir, oder ich zwinge Sie vor all den Leuten hier auf den Boden!!!

Mann: Versprochen?

Es folgt der Lay am Scheißhaus!!!!!

Gruß

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das den bitte alter XDD???

deine geschichte ist richtig komisch und noch nicht einmal spannend

add some dragons and shit

jetzt glauben wegen dir vllt noch irgendwelche newbies sie müssten eine frau nur beleidigen und dann küssen, um instant gelayet zu werden

am ende landen sie im knast und werden dort gelayet

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am ende landen sie im knast und werden dort gelayet

Da entdeckt der ein oder andere sicher Gefühle, die er sich nicht mal hat träumen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.