Sie ist extrem schüchtern wie oft melden

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast roberto2312

1. Ich bin 29 Jahre

2. Sie ist 25 Jahre

3. Ein Date und mehrmals in der Bahn getroffen und gesehen.

4. Nichts außer harmloses umarmen...

Paar infos über mich: Ich bin erst seit paar Jahren hier in Deutschland deswegen werde ich hier einfache Sätze schreiben.

Wir haben uns gestern Abend getroffen. Wir haben Dart und Kicker gespielt. Ganz am Anfang habe ich sie umarmt und ein Kuss gegeben. Sie fand es zu schnell und ist dadurch für eine Weile eine komische Stimmung entstanden.

Danach hatten wir Spaß mit einander gehabt und wurde sie etwas lockerer.
Sie ist sehr schüchtern (ihre Hände haben leicht gezittert als ich sie das erste mal angesprochen habe ) und nach ihrer Aussagen ist sie in den letzten zwei Jahren noch nie mit einem Typ ausgegangen....
Wenn ich sie anschreibe antwortet sie ziemlich schnell....

Ich habe sie heute morgen wieder in der Bahn getroffen. sie war etwas entspannter und hatte von sich aus auch fragen gestellt

Frage:

Ist Das richtig sie jeden Tag in der Bahn zu treffen ?

Ist das richtig sie jeden Tag anzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Das richtig sie jeden Tag in der Bahn zu treffen ?

Ist das richtig sie jeden Tag anzuschreiben?

Wenn du eh mit der Bahn fahren musst ist das nicht schlimm wenn du sie da jeden Tag triffst. Aber du musst ja auch nicht jeden Tag mit ihr reden. Des heißt jetzt nicht du sollst ihr Hallo sagen und dann weggehen und alleine in der Bahn sitzen. Sondern wenn du mit Kollegen/Freunden etc. unterwegs bist sagst du ihr normal Hallo und wendest dich ihr dann wieder ab.

Ich persönlich würde nicht jeden Tag mit ihr schreiben. Aber ich mag schreiben eh nicht, nutze das nur um Treffen auszumachen... also rein orgnisationstechnisch. Melde dich einfach mal nen Tag nicht, sei aber trotzdem in der Bahn ganz normal zu ihr und falls sie fragen sollte warum du nicht geschrieben hast sagst du einfach nur du wärst zu beschäftigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Roberto,

sie jeden Tag in der Bahn zu treffen ist gar nicht schlimm.

Jeden Tag mit ihr schreiben würde ich aber nicht, auch nicht immer schnell antworten.
Zeige ihr dadurch unbewusst, dass du ein vollen Tag hast. sie ist nicht das Zentrum der Welt für dich.

Cool bleiben und versuchen beim nächsten Treffen mehr zu machen.
Ich habe nichts von Kino gelesen... wenn du das nächste mal merkst, dass sie auf dich steht, dann eskalieren.

Keine Angst, kapput kannst du es dadurch nicht machen, auch bei eine schüchternes Mädchen. Nur wenn sie dich nicht attraktiv findet, dann wird sie es nicht erwidern und sogar es schlimm finden.
Dann kannst du die aber sowieso nexten ;)

Sein der Mann der du sein willst!

Besten Gruß

Ata The Crow


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nach ihrer Aussagen ist sie in den letzten zwei Jahren noch nie mit einem Typ ausgegangen....

Das würde ich mal hinterfragen. Oder hast du schon Informationen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast roberto2312

Ich habe sie vor paar Tagen per whatsapp gefragt und darauf kam die Antwort: weil sie erst seit paar Monaten Singel ist !!!

Die ganze Geschichte kommt mir etwas widersprüchlich vor (einer Seits 2 Jahre mit niemand ausgegangen anderer seits erst seit paar Monaten Singel) .

Ich wollte nicht nachhacken bevor wir miteinander Sex hatten.

wir haben uns das letzte mal in der Bahn wiedergesehen. Wir haben uns nett unterhalten aber als ich ihre Hand gehalten habe war sie etwas verwirrt und meinte sie hat Angst wenn ich sowas mache weil sie mich

nicht einschätzen kann.

Ansonsten wir schreiben jeden Tag und sie zeigt Interesse ;-)

wie soll ich das jetzt verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. Wenn du sie in der Bahn triffst ist alles gut. Weil ihr ganz normal zur gleichen Zeit am gleichen Ort seid ;).

Zu 2. Also jeden Tag mit ihr zu schreiben würde ich abraten. Da es kein Sinn macht.

Der Sinn beim schreiben ist nur ein Treffen mit Ihr auszumachen und die Frau dann beim Treffen zu verführen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Das richtig sie jeden Tag in der Bahn zu treffen ?

Ist das richtig sie jeden Tag anzuschreiben?

Lass mich deine Fragen mit zwei Gegenfragen beantworten?

Fährst du nur wegen ihr Bahn?

Schreibst du sie nur an um mit ihr zu schreiben?

Vielleicht fehlt der Dame etwas Comfort.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.