1. Date mit der Nachbarin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Boys and Girls,

Gestern hatte ich das 1. Date mit meiner sehr langjährigen Nachbarin. Hier der Link zum textgame Topic mit ihr: http://www.pickupforum.de/topic/138511-textgame-was-schreibe-ich-der-nachbarin/#entry1890344

Gestern schrieb sie mir um 18 Uhr

"Heute haben wir Weihnachtsfeier danach sind wir im Club xy falls du Lust hast"
Ich " ich weiß noch nicht was ich machen werde, was ist das für eine Party"
"Einer Veranstaltung von bla bla bla..."

Um 23 Uhr
"Bist du schon dort ?"
Sie "ja kommst du?"
"Sind andere Frauen mit dir "
Sie " ja meine Arbeitskolleginnen sind da"
"Alles nur Frauen also (zwinker-smilley)"
Sie "ja"
" ich komm mit einem Kumpel "
Sie " okay schreib wenn du da bist, ich bring dir die karten. "

Dann gegen 00.30 sind wir in den Club rein sie hatte ein weißes kurzer Kleid an, sie war wirklich Mega geil. Ihre Freundin war durchschnittlich aussehend, mein Kumpel hatte dann schon keine Lust mehr. Wir suchten uns ein Plätzchen wo wir tanzen konnten, sie wollte sich direkt gegenüber ihren Arbeitskolleginnen stellen. Die Kolleginnen waren 4-5 Frauen alle unter sich. Dann haben wir angefangen uns näher zu kommen, Berührungen und körper Kontakt war reichlich und schnell da mit mir, ich war ein wenig nervös.

Ich musste daran denken, als ich zur Grundschule ging hatte sie schon typen, als ich meine ersten Frauen hatte war sie mit nem 30 jährigem zusammen. Danach habe ich durchgeatmet und es aus meinem Kopf versucht zu entfernen, um mich auf das Set zu konzentrieren. Jetzt lief es viel besser, ich kam ihr immer näher und näher faste ihren ganzen Körper an, Leute die hatte einen richtig kranken Körper komplett durchtrainiert. Ihr Arsch ihre Brüste einfach ein perfekter Körper, dadurch das sie ein Kleid hatte habe ich ihre Haut noch besser gespürt. Dann habe ich push/pull gemacht, immer wieder an mich angezogen und wieder umgedreht und getanzt. Mein Kumpel war gelangweilt saß nur rum weil die Freundin ne durchschnittlich aussehende Frau war, sie ebenso gelangweilt.

Das ging mir auf den Keks das Set war bis dahin ganz okay, es fehlte die Eskalation. Um 1.30 haben wir die Damen dann allein gelassen, haben uns verabschiedet weil mein Kumpel gehen wollte. Dazu ganz klar "bros before hoes" hatte ihm gesprochen das wir zusammen gehen, da wir heute im stamm Club reserviert haben, habe meiner Nachbarin aber nicht gesagt das ich danach komm. Ich glaube das hat sie ein wenig angepisst, danach habe ich meinen bro heimgefahren. Bin wieder Richtung Stadt, habe ihr geschrieben.

" bist du noch dort, habe meinen Kumpel heimgefahren."
Sie " ja sind im Club xy "
"Wie ist die Laune, lohnt es sich zu kommen?"
Sie "ja ist okay, Laune geht, kannst kommen"

Da ich noch ein Amateur bin, ging ich in Club. Hier ging es dann mehr oder weniger so weiter wie im Club davor. Wir waren nicht mehr so close, aber die Freundin war attrached, tanzte dann auch mit ihr. Sie hatte einen geilen Hintern, das ganze lief dann so vor sich hin, dann packte die Freundin meine Nachbarin am hintern wie toll ihr po doch so sei, darauf hin ich "das muss ich auch fühlen" packte sie zu mir und griff ihr sanft an den Hintern, sie plötzlich als wäre das unangenehm. Das war ein shittest, ich habe dann Abstand gehalten und bin aufs Klo, natürlich nicht sofort danach.

Auf dem Weg zur Toilette 2 kurze Sets gemacht, ich habe gemerkt das ich sehr viele Fehler gemacht habe an dem Abend, trotzdem habe ich dann versucht die anderen Sets zu machen. Die waren kurz und knackig, einmal habe ich den Freund hinter mir nicht gesehen xD Glück gehabt, das war nämlich ne Kante mit bushido Frisur. Der andere Set war kurz lustig und mit Nummer.

" Hey heißt du google? "
HB 6 " ehhhh nein ????"
"Weil du alles hast wonach ich suche"
HB 6 " hahahahahahah"
" für das so laute lachen, darfst du mir deine Nummer geben "
HB 6 "der war echt gut"
Tippt Nummer ein.

Zurück zu meinem Set, welches angefangen hat mich zu nerven weil ich es nicht geschafft habe zu eskalieren. Es war danach nur noch Unterhaltung tanzen, küsste sie paar mal an der Backe, danach habe ich die Freundin bearbeitet, sie war wirklich attrached, ich sagte ihr du bist wie meine Schwester. Sie hat es so angekotzt, danach fing sie an vor mir mit ihrem Hintern zu wackeln, ich lehnte zurück und genoss die Show. Ich war echt gelangweilt, habe mit den beiden nicht mehr viel geredet, eher die anderen Frauen beachtet. Sind dann gegen 4 Uhr nachhause gefahren, die beiden im stehenden Auto vor meiner Haustür. Haben uns noch ein wenig unterhalten dann ging es so zu Ende.

HB 6 " habe voll Hunger bekommen "
Ich " kommt hoch zu mir ich koche für euch"
HB 8 "deine ganze Familie ist bestimmt daheim"
Ich " meine Eltern sind seit 3 Monaten zurück in die Heimat für immer, ich lebe Alleine.

Dann habe ich meine höhere Position demonstriert

Ich" da seht ihr mal, du bist 27 und du bist 26 ü, ihr studiert beide noch. Habt noch nicht mal einen richtigen Job. Und ich habe eine Wohnung mit 6 zimmern"

Hb6 " das zahlt bestimmt Papa"
Hb8 " er hat ne Firma"

Ich wusste garnicht das sie denkt es sei meine Firma, sie gehört meinen Bruder aber gut was Solls wenns jetzt schon meine Firma ist. :) Ich" ich führe mit 23 eine Firma mit 100 Mitarbeitern und muss nachts mit verwöhnten Studentinnen reden,das gibt es doch nicht" Freundin hat zu mir hochgeschaut, habe mich gefühlt wie ihr Vater, erst nenne ich meine Schwester. Dann merkt sie das sie von der Karriere her hunderte km hinter mir ist.

Ich" Nachbarin. Deine Freundin hat sich in. Mich verliebt, meinst ich kann ihr meine Nummer geben, ich. Möchte aber keine 50 anrufe a, Tag von ihr."
Hb6 " tz ich ruf dich nicht an"
Hb8 " ich geh schlafen"
Ich unterhalte mich weiterhin mit hb6 hb8 steigt aus und geht heim.
Ich" wenn du mir deine Nummer gibst melde ich mich vielleicht bei dir"
Hb6 " hier schreib auf"
Ich" wenn du mir die Nummer langsam sagst kann ich sie auswendig nachdem 1. mal"

Ich kann wirklich Nummer sofort auswendig da gibt es einen einfachen Trick. Sie gibt mir ihre Nummer ich küsse sie auf die Backe und geh heim.

Dann schreibt mir hb8 eine Nachricht
"Hey Sorry voll vergessen tschüss zu sagen"
Ich "kein Thema gute Nacht"
"Hast du ihre Nummer ?"
Ich " war das eine Frage oder Majestäts Beleidigung "
" oh tut mir leid, schreibst du ihr ?
Ich" gute Nacht"

Ich bin echt verärgert, da ist so eine Blockade in meinem Kopf bei der Nachbarin.

Ich bin kein Genie wenn es um Texte schreiben geht, aber ich bitte euch spart euch eure shitstorm Kommentare, die sind sowas von s..... Egal für mich, werde daran eh nicht eingehen. Wenn jemand ein Tipp hat wie man, das Texte schreiben verbessern kann nehme ich diesen dankend an.

Liebe Grüße frohe weihnachten euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ging mir auf den Keks das Set war bis dahin ganz okay, es fehlte die Eskalation.

Nicht es fehlte die Eskalation. Du hast nicht eskaliert.

" bist du noch dort, habe meinen Kumpel heimgefahren."

Sie " ja sind im Club xy "

"Wie ist die Laune, lohnt es sich zu kommen?"

Sie "ja ist okay, Laune geht, kannst kommen"

Dir ist schon klar wie abweisend das klingt? Auch schon eure textnachrichten davor... unfreundlich und abweisend.

Und dann tanzt ihr (vermutlich durch sie initiert) und du eskalierst nicht..

" Hey heißt du google? "

HB 6 " ehhhh nein ????"

"Weil du alles hast wonach ich suche"

HB 6 " hahahahahahah"

" für das so laute lachen, darfst du mir deine Nummer geben "

HB 6 "der war echt gut"

Tippt Nummer ein.

Ernsthaft? Anstatt ihre Freundinnen zu befrienden, machst du ne HB6 an (für nen völlig unsoliden NC, die weiß morgen ja nicht mal mehr wer du bist)... Wenn sie das sieht bestätigst du nur ihre Annahme dass sie in ner anderen Liga spielt als du...

Ich" Nachbarin. Deine Freundin hat sich in. Mich verliebt, meinst ich kann ihr meine Nummer geben, ich. Möchte aber keine 50 anrufe a, Tag von ihr."

Du solltest mal lernen was c&f heißt. Das wars nämlich nicht...

Summa summarum: Deine Nachbarin hättest du an dem Abend FCn können. Hast du dir aber selbst versaut durch deine unkalibrierte Art. Hat wohl jemand zu viel PU-Literatur geschluckt und wollte besonders cool rüberkommen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jklö hat eigentlich schon alles gesagt.

aber ich bitte euch spart euch eure shitstorm Kommentare, die sind sowas von s..... Egal für mich, werde daran eh nicht eingehen.

Kriegst du von mir aber trotzdem. Brauchst auch nicht drauf eingehen...ist mir nämlich lax.

Was sollte das werden? Du fährst voll auf HB 8 ab, schaffst es nicht zu eskalieren (ist nämlich Männersache...dafür ist die Frau nicht verantwortlich), findest den Abend dadurch scheisse und baggerst ihre Freundin an. Da fällt mir nix zu ein. Du kannst von Glück reden, dass HB 8 überhaupt noch mit dir textet. Du behandelst sie nämlich wie den letzten Dreck durch deine Abweisungen. Sie scheint wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, sonst würde sie dich nämlich spätestens jetzt abschiessen.

Hat wohl jemand zu viel PU-Literatur geschluckt und wollte besonders cool rüberkommen?

^This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.