TextGame: Was schreibe ich der Nachbarin?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine geile Nachberin...

Sie ist 26 und ich 23 haben uns in den letzt 4-5 Jahren sehr selten gesehen sind uns ab und zu am Eingang begegnet, man muss beachten wir kennen uns seit 15 Jahren, bzw sind seid 15 Jahren nachbarn,

Und wie schon gesagt sind wir uns in den letzte 4-5 Jahren selten begegnet. Habe sie schon 2-3 mal in Clubs getroffen ganz normal Hallo gesagt und nicht viel geredet miteinander, bis vor 2 Jahren hatten wir dann mal Kontakt.

Es wurde aber nicht viel gesprochen, was glaube ich mein Glück war zum damaligen Zeitpunkt. Waren einmal zusammen joggen, als ich 19 war hatte sie mich mal eingeladen zu sich nachhause weil meine Eltern nicht da waren, wollte sie kochen habe ich damals abgelehnt. Ich hatte damals zwar schon hintergedanken, aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich nicht wirklich getraut, ausserdem war ich in Beziehung.

Ich schildere kurz wie ich denke, was für ein Bild Sie von mir hat, ich habe schon immer Fussball gespielt. Bin ein sehr höfflicher Junge, der mit Frauen gut umgehen kann. Sie hat mich schon mit Mädels gesehen, bei uns wo wir wohnen und im Club als wir uns mal begegnet sind.

Sie studiert, ist Perserin, 26 wie gesgat. Und eine heiße Notiz am rande, mein damaliger Berater hat seine Mutter weggehauen, Ihre Mutter ist noch geiler =)))))). Was glaubt ihr wie krasses Kino ich habe wenn ich die Mutter seh und ich weiss mein Berater hat sie richtig gefickt. Shittt (naja darauf kommen wir vielleicht irgendwann wieder zu sprechen, Back to Topic)

Aufjedenfall habe ich die HB8 im Club vor zwei wochen gesehen, habe ihr kurz hallo gesagt und bin weiter zu meinem Kumpel, in Sichtweite von ihr sind wir dann mit einer HB7,5 eskaliert, die kleine ist eine sehr wohlhabende geile Sau gewesen.

Die sich so richtig amüsiert hat mit mir und meinem Kumpel. An dem haben habe ich einige Sets gehabt, 3 Nummern habe ich bekommen, mit einer weiteren HB7 Getanzt richtig eng. Frauen kriegen alles mit, irgendwann 2h später bin ich wieder zu meine Nachberin,

sie sagt zu mir

"Du kleiner Player, was ist aus dir geworden"

Ich antworte, dabei habe ich ihre Haare leicht angepackt (war da schon gut dabei mit alk)

"du bist immer noch die geile Nachberin, der rest ist egal"

Sie hat gelacht, ich hab gelacht...Und habe ihre Freundin richtig end unter die Lupe genommen vor ihren Augen.

Bin dann weiter und mehr war an diesem Abend dann nicht. Habe ihr dann in Instamessage geschrieben, zwei Wochen drauf, sie hat sofort meine Bilder geliked etc.

"Komm am samstag in den Club XY", die Antwort kam eine Woche danach "Hey sorry, habe deine Nachricht spät gelesen" dann habe ich geschrieben vor 3 Tagen

"hier hast du meine Nummer schreib mir" jetzt hat sie mir heute geantwortet, "Hey Nachbar", ihr werdet sagen Game sie ganz normal wie jede andere Frau auch, aber irgendwie ist es für mich eine doch andere Situation und Textgame ist nicht so mein Ding. Was könnt ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was das Gute ist? Du kannst Sie immer zu dir einladen da Sie sowieso gleich nebenan wohnt. Wieso klingelst du mal nicht an Ihr Tür und bringst Sie zum lachen? Vielleicht lässt Sie dich auch in Ihr Zimmer einfach auf ein drink.

Ansonsten per Whatsapp euch besser kennen lernen und dann ein 'date' ausmachen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Game sie ganz normal. Du begehst schon direkt den Fehler wenn sie für dich einen "Sonderstatus" bekommt. Du willst sie ficken? Also gegenfrage an dich: was würdest du jetzt tun?

Du kommst nunmal nicht drum herum offen dein Interesse zu bekunden.

Anrufen

Date klar machen

Treffen

Verführen

Wie jede andere Frau auch. Du hast es sogar leicht da ihr euch schon etwas kennt, eine gewisse Vertrauensbasis herrscht du aber jetzt nur schauen musst das du dich mit ihr triffst, sie berührst, isolierst, küsst blabla. Das ganze Programm wie immer.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame...

Alter sie ist deine Nachbarin. Wie wäre es mit rüber gehen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame...

Alter sie ist deine Nachbarin. Wie wäre es mit rüber gehen...

Ich Arbeite, Sie macht was weiss ich was???

Ich seh sie nie, weiss nicht wann sie daheim ist???

Wir hatten, bisher nie wirklich Kontakt. Ist nicht so das es eine Nachberin ist die ich schon klar gemacht habe, das ich mal kurz zu ihr geh und sie flach lege.

Natürlich muss ich da kein Aufstand machen, aber vielleicht hat mir hier jemand einen Tipp zu der Situation, bleibet doch mal locker dahande no =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame...

Alter sie ist deine Nachbarin. Wie wäre es mit rüber gehen...

Ich Arbeite, Sie macht was weiss ich was???

Ich seh sie nie, weiss nicht wann sie daheim ist???

Wir hatten, bisher nie wirklich Kontakt. Ist nicht so das es eine Nachberin ist die ich schon klar gemacht habe, das ich mal kurz zu ihr geh und sie flach lege.

Natürlich muss ich da kein Aufstand machen, aber vielleicht hat mir hier jemand einen Tipp zu der Situation, bleibet doch mal locker dahande no =)

Schreib doch mit Ihr bisschen...überrasch Sie und klingel an der Tür? die Eltern sind doch bestimmt da und sagen dir wann Sie kommt.

Meine Güte stell dich doch nicht so an, du suchst dir gerade Ausreden für lieber nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Und eine heiße Notiz am rande, mein damaliger Berater hat seine Mutter weggehauen, Ihre Mutter ist noch geiler =)))))). Was glaubt ihr wie krasses Kino ich habe wenn ich die Mutter seh und ich weiss mein Berater hat sie richtig gefickt. Shittt (naja darauf kommen wir vielleicht irgendwann wieder zu sprechen, Back to Topic) ...

Worin besteht die Beratung ? Ist das ein Pick Up Coach, der inzestiös ist ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du eingentlich ihr Nachbar sein und sie in 4-5 Jahren nur selten zu sehen...

Irgendwas an der story ist doch faul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Alleine kacken kannst du aber, oder? Wie es sich manche Leute schwer machen eine Frau kennenzulernen und dann auch noch eine, die nebenan, gegenüber oder über einem wohnt.

Du wirst doch wohl wissen welches Auto sie fährt, welches Fahrrad oder sonstwas, was darauf schliesst, dass sie zu Hause ist. Dann geht man mal eben kurz rüber, klingelt und fragt einfach nach Milch, Salz, Zucker oder sonstwas. Who cares...damit hast du deinen Gesprächseinstieg, dann sabbelst du ein bissl mit ihr an der Tür, bringst sie zum Lachen und dann machst du ein Treffen mit ihr klar.

Das Treffen würde ich an einem öffentlichen Ort machen (Cocktailbar oder sonstwas), damit sie dich kennenlernt und somit Vertrauen zu dir aufbaut, weil sie in dir einen Player sieht. Und welch komischer Zufall...ihr habt den gleichen nach Hause Weg. ;-)

Also echt ey...manchmal...man man man.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iwas ist hier nicht ganz koscher, außerdem schreibst du inen kack zusammen, alles wirr das ganze: "perserin, ihre mutter, berater, ficken, du super fußball player", bei ihr kommste aber nicht in die puschen...

mal ne gegenfrage:

wat is denn los mit dir?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Und eine heiße Notiz am rande, mein damaliger Berater hat seine Mutter weggehauen, Ihre Mutter ist noch geiler =)))))). Was glaubt ihr wie krasses Kino ich habe wenn ich die Mutter seh und ich weiss mein Berater hat sie richtig gefickt. Shittt (naja darauf kommen wir vielleicht irgendwann wieder zu sprechen, Back to Topic) ...

Worin besteht die Beratung ? Ist das ein Pick Up Coach, der inzestiös ist ?

Spielerberater...(ich spiele Fussball bzw. habe Professionell gespielt.)

bearbeitet von mr.monsieur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Schande was hier manche rechtschreibtechnisch so zusammenschreiben.

Da vergeht einem echt die Lust das zu lesen. Also Textgame solltest du bei jedem HB dass auch nur halbwegs gebildet ist mit der Rechtschreibung eher lassen!

Dann vll doch lieber einfach mal anrufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber,

eine echt unterhaltsame Story! Ich hab direkt gedacht, dass ich vielleicht doch mal "Mitten im Leben" schaue, wenn ich demnächst Urlaub habe! Eventuell habe ich dem Format doch zu früh einen gewissen Unterhaltungswert abgesprochen. :crazy:

"Du kleiner Player, was ist aus dir geworden"

Ich antworte, dabei habe ich ihre Haare leicht angepackt (war da schon gut dabei mit alk)

"du bist immer noch die geile Nachberin, der rest ist egal"

Ich schmeiß mich weg! Die "geile Nachberin"!!! :-D

Spielerberater...(ich spiele Fussball bzw. habe Professionell gespielt.)

Man wünscht Dir instinktiv, dass es mit dem Fußball klappen möge!! ;-)

Ach ja, Bennzrazer89 bekommt an dieser Stelle auch noch einen freundschaftlichen Klaps auf den Hinterkopf. ;-)

Eine Schande was hier manche rechtschreibtechnisch so zusammenschreiben.

Da vergeht einem echt die Lust das zu lesen. Also Textgame solltest du bei jedem HB, dass auch nur halbwegs gebildet ist mit der Rechtschreibung eher lassen!

bearbeitet von ariello
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieber,

eine echt unterhaltsame Story! Ich hab direkt gedacht, dass ich vielleicht doch mal "Mitten im Leben" schaue, wenn ich demnächst Urlaub habe! Eventuell habe ich dem Format doch zu früh einen gewissen Unterhaltungswert abgesprochen. :crazy:

"Du kleiner Player, was ist aus dir geworden"

Ich antworte, dabei habe ich ihre Haare leicht angepackt (war da schon gut dabei mit alk)

"du bist immer noch die geile Nachberin, der rest ist egal"

Ich schmeiß mich weg! Die "geile Nachberin"!!! :-D

Spielerberater...(ich spiele Fussball bzw. habe Professionell gespielt.)

Man wünscht Dir instinktiv, dass es mit dem Fußball klappen möge!! ;-)

Ach ja, Bennzrazer89 bekommt an dieser Stelle auch noch einen freundschaftlichen Klaps auf den Hinterkopf. ;-)

Eine Schande was hier manche rechtschreibtechnisch so zusammenschreiben.

Da vergeht einem echt die Lust das zu lesen. Also Textgame solltest du bei jedem HB, dass auch nur halbwegs gebildet ist mit der Rechtschreibung eher lassen!

Ich gebe zu, das ich darin wirklich nicht so gut bin Texte zu verfassen, ich werde daran aber sicherlich arbeiten.

Niemand kommt als Dichter auf die Welt, gottseidank habe ich andere Stärken.

Ich habe mich beruflich umorientiert, wenn man Fussball als Hauptberuf hat, ist das nur dann schön, als Spieler eines Bundesligisten.

In der 2. und 3. Liga verdient man zwar ordentlich, aber das Leben als Fussballer hat nicht nur die schönen seite, welche wir in den Medien sehen.

Deswegen habe ich mich so entschieden meinen Weg in unseren Unternehmen fortzuführen da ich sehr gute Vorraussetzungen habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gut mit frauen <--> lehne ein treffen ab ( ok beziehung )

sie spricht mich im club permanent an <--> kaum wortwechsel von dir aus

sie lädt mich ein zum joggen <--> du machst nichts

ich bin gut mit frauen <--> wie spreche ich eine an

Kopfkino ist was anderes als Kino wie wir es hier verstehen, hast du dich hie rmal eingelesen, glaube da wird sich auch vieles klären.

Auf jeden fall hat sie so viel investiert, eigentlich MUSST du jetzt mal was machen. warte bis nächstes mal im club oder geh einfach direkt ran und geh rüber, lad sie zum joggen ein oder von mir aus in den garten zur grillfeier irgendsowas. ihr "kennt" euch ja und jetzt lernt euch doch mal kennen wie mit normalen nachbarn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Date mit ihr !! Ich muss nur noch Zeit für Sie nehmen.

sauce

Im Club hatte ich genug andere Sets, deswegen war das okay hat mein Frame gestärkt.

Das mit dem Joggen war vor paar jahren, da war ich in Beziehung mit meiner "großen Liebe2

Ich bin gut mit Frauen " habe keine Probleme Frauen anzusprechen, möchte meine Fähigkeiten einfach nur stärken.

Eingelesen habe ich mich ein wenig, aber bin neu im Forum. Ich werde über das Date berichten, wenn es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Date mit ihr !! Ich muss nur noch Zeit für Sie nehmen.

sauce

Im Club hatte ich genug andere Sets, deswegen war das okay hat mein Frame gestärkt.

Das mit dem Joggen war vor paar jahren, da war ich in Beziehung mit meiner "großen Liebe2

Ich bin gut mit Frauen " habe keine Probleme Frauen anzusprechen, möchte meine Fähigkeiten einfach nur stärken.

Eingelesen habe ich mich ein wenig, aber bin neu im Forum. Ich werde über das Date berichten, wenn es soweit ist.

sehr gut, scheinst ja doch gut mit frauen zu sein, wenn das date direkt geklappt hat !

Aber die anderen Sets waren dir nicht so wichtig wie dass du sie geknallt hättest oder nicht? so kamst für mich rüber. Deshalb hättest du ja sets eröffnen können und wenn se dann interesse zeigt, einfach snacken.

naja läuft ja jetzt viel spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Date mit ihr !! Ich muss nur noch Zeit für Sie nehmen.

sauce

Im Club hatte ich genug andere Sets, deswegen war das okay hat mein Frame gestärkt.

Das mit dem Joggen war vor paar jahren, da war ich in Beziehung mit meiner "großen Liebe2

Ich bin gut mit Frauen " habe keine Probleme Frauen anzusprechen, möchte meine Fähigkeiten einfach nur stärken.

Eingelesen habe ich mich ein wenig, aber bin neu im Forum. Ich werde über das Date berichten, wenn es soweit ist.

sehr gut, scheinst ja doch gut mit frauen zu sein, wenn das date direkt geklappt hat !

Aber die anderen Sets waren dir nicht so wichtig wie dass du sie geknallt hättest oder nicht? so kamst für mich rüber. Deshalb hättest du ja sets eröffnen können und wenn se dann interesse zeigt, einfach snacken.

naja läuft ja jetzt viel spaß

Ich hatte mit einem Kumpel eine HB8 am Start mit der sind wir zu dritt eskaliert, haben dann auch einen dreier gehabt, dieses Crazy Girl zu vernachlässigen wegen der Nachberin wäre der reinste Wahnsinn =)

Schönes Wochenende !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.