ClubGame: Mein Erfolg beruht auf Alkohol

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute des gepflegten Clubgames,

seit geraumter Zeit feiere ich meine anfänglichen Erfolge im Bereich von PU.

Allerdings beruht der Erfolg meistens auf meinem Alkoholspielgel im Blut. Soll heißen - Wenn ich den ein oder anderen Vodka getrunken habe fühle ich mich losgelöst, approache wirklich heiße mädels & feiere alle möglichen Closes.

Nun dachte ich mir, dass Alk als Bedingung einfach nicht akzeptierbar ist! Deshalb trinke ich seit fast 2 Monaten gar nichts mehr. Dem zu Folge habe ich aber auch vieeeeel weniger Erfolg. Soll heißen - Ich appraoche viel weniger, traue mich nicht mehr an 3er oder mehr Sets, habe große Angst vor Zurückweisung aufm Dancefloor (Statusverlust) und fühle mich im Club viel unwohler.

Es geht zwar langsam auch ohne Alk immer wieder besser, allerdings erreiche ich (noch) nicht die Erfolgsquote wie mit Alk. Damn!

Das hat ja mMn alles was mit meiner Comfort Zone zu tun. Hab schon echt so viel Bullshit gemacht, um diese zu vergrößern, allerdings falle ich immer wieder ein Stückchen zurück.

Kennt ihr mein Problem? Wenn ja, welche Tipps (Mindset etc) hat euch weitergeholfen?

Freu mich auf Eure Hilfe!

Heute Abend gehe ich auf ne dicke Feier im Club, deswegen brauch ich gute Anregungen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diggah du musst eskalieren , kannst du breakdancen wenn ja dann hol dir den floor bring die party zum beben du musst zeigen wer der lolli ist, die weiber werden auf dich fliegen wenn du richtig eskalierst mit allem was du kannst ist ganz easy glaub mir, lern ansonsten breakdancen wenn du es nicht kannst glaub mir ich mach damit weiber pro nacht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üben, üben, üben.

Du musst dein Gehirn daran gewöhnen dass du auch ohne Alkohol Erfolg hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme TheAge zu, üben und Selbstvertrauen aufbauen. Das ist jetzt zwar ein gewaltiger Schritt aber versuche dich auch mal im Streetgame, mach 20-30 Approaches. Das klingt komisch aber wenn du das schaffst, vollkommen egal wie viel Closes du schaffst, wirst du dich schon viel selbstsicherer fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Lerne mit Alkohol Spaß zu haben ohne gleich in nen Volldrunk zu verfallen. Ich hatte auch beides mal als Phase (immer hackedicht und danach dann ne Zeit gar kein Alkohol), war beides eher suboptimal.
Wenn du in nen Club gehst, egtl was trinken möchtest, du dann aber immer nur Cola schlürfst während sich alle deine Freunde Cocktails reinziehen, dann bist natürlich schonmal in nem aufgesetzten state. Logisch, das dann nicht mehr alles so smooth geht, als wenn du einfach das tun würdest, was natürlich ist: Dir ein Bier holen.

Es gibt nicht nur mit Alk und ohne Alk, sondern es ist ne stetige Kurve. Lerne ab wie viel Alkohol sich deine Persönlichkeit verändert und ab wie viel Alkohol du am nächsten Tag nen Hangover hast. Wenn du das weißt, bleibst du da drunter. Und dann trinkst du nicht um dir Mut anzutrinken, sondern einfach weil du Lust drauf hast was zu trinken.

Lustig ist übrigens dass wenn du aus Versehen alkoholfreies Bier trinkst, du danach fast genauso selbstbewusst auf Frauen zugehst wie wenn du normales Bier getrunken hast - sofern dus nicht weißt. Placebo halt, und wenn du zwanghaft keinen Alk trinkst gibt es entsprechend einen Nocebo effect (geschrieben so oder so ähnlich, kanns grad ned googeln, vpn geht nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag: Lerne mit Alkohol Spaß zu haben ohne gleich in nen Volldrunk zu verfallen. Ich hatte auch beides mal als Phase (immer hackedicht und danach dann ne Zeit gar kein Alkohol), war beides eher suboptimal.
Wenn du in nen Club gehst, egtl was trinken möchtest, du dann aber immer nur Cola schlürfst während sich alle deine Freunde Cocktails reinziehen, dann bist natürlich schonmal in nem aufgesetzten state. Logisch, das dann nicht mehr alles so smooth geht, als wenn du einfach das tun würdest, was natürlich ist: Dir ein Bier holen.

Es gibt nicht nur mit Alk und ohne Alk, sondern es ist ne stetige Kurve. Lerne ab wie viel Alkohol sich deine Persönlichkeit verändert und ab wie viel Alkohol du am nächsten Tag nen Hangover hast. Wenn du das weißt, bleibst du da drunter. Und dann trinkst du nicht um dir Mut anzutrinken, sondern einfach weil du Lust drauf hast was zu trinken.

Lustig ist übrigens dass wenn du aus Versehen alkoholfreies Bier trinkst, du danach fast genauso selbstbewusst auf Frauen zugehst wie wenn du normales Bier getrunken hast - sofern dus nicht weißt. Placebo halt, und wenn du zwanghaft keinen Alk trinkst gibt es entsprechend einen Nocebo effect (geschrieben so oder so ähnlich, kanns grad ned googeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun dachte ich mir, dass Alk als Bedingung einfach nicht akzeptierbar ist!

Warum das denn?

Kennt ihr mein Problem?

Ja, wenn auch nicht in dieser extremen Ausprägung.

Wenn ja, welche Tipps (Mindset etc) hat euch weitergeholfen?

Mehr trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem nur zu gut^^

Nüchtern verfalle ich selbst bei hässlichen Frauen in komplette Angststarre ...

Erst mit Frauen, mit denen ich einmal geschlafen habe, kann ich normal umgehen, kein Witz.

Ich habe das mittlerweile auch akkzeptiert (da ich eh gerne betrunken bin) und konzentriere mich eher darauf, den Ablauf des Trinken möglichst effizient zu gestalten und dem Kater vorzubeugen.

So drinke ich nur noch zu Hause Wodka/Coke Zero Mischung bis ich betrunken bin und gehe dann in den Club (Doppeldecker etc. ausgenommen).

Jetzt zum Beispiel gerade. Prost! :)

Wichtig ist, am nächsten Tag immer trainieren gehen, nicht in Alkoholikergammelmodus verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.