Hab ich Drama gemacht oder gerechtfertigt?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arschloch?

lol so sinnig war dein Kommentar eben. Weder kann man aus meinen paar geschriebenen Zeilen eine Persönlichlichkeit ableiten noch wäre es dann Niceguy.

Außerdem vermitteln so Worteinwürfe im seltensten Fall konstruktive Kritik.

Der "Nice Guy" hat dich offensichtlich getroffen.

Ich habe nur kurz in deinen Thread reingelesen und irgendwie kommt mir das alles sehr aufgesetzt vor, was du schreibst. Ganz schlimm fand ich das bei deiner Aussage: "Ich muss sie dann mal wieder führen" und als du schreibst: "es ist wieder passiert." Wer ist denn der Es? Wer macht Drama?

Meinesachtens hast du sehr wenig Abstand zu dir selbst. Dass "es wieder passiert", zeigt, dass du in Situationen wo du abwusst, du in unbewusstes, reaktives Verhalten fällst. Wenn du dann wieder bei dir bist, rationalisierst du. Dann kommt die Phase wo du in den Pussy Diagnose Modus gehst oder dich selbst überhöhst (Dann muss ich wieder führen....blablabla).

Öffne dich mal der Möglichkeit, dass an 2Cents Aussagen was dran sein kann. Prüfe es wenigstens.

Frag doch mal die Cats hier, wie sie diesen Klapps auf den Hintern und die Aufforderung: "Mach uns mal 'ne Melone", empfinden. Ich empfinde es als incongruent und aufgesetzt, fast schleimig. Frauen sind keine Lemminge oder Schlümpfe, die darauf warten, dass du sie zum Melonenschneiden schickst. Frauen lieben es, wenn ein Mann einen guten Drive hat, der mitreissend ist. Aber ich habe noch keine kennengelernt, die auf herumkommandieren steht.

Meinesachtens hat 2Cent vieles auf den Punkt getroffen. Ich möchte hier nochmal betonen, dass du nicht authentisch rüberkommst. Ehrlich, deine dämlichen Rechtfertigungen will hier auch niemand lesen. Du kannst uns lange erzählen, dass du wie Leaonardo die Caprio bist. Das wird deinem Ego schmeicheln. Die Realität wird dich aber in Form deiner Freundin wieder einholen. Mein Tipp für dich: Seh dich auch mal kritisch. Oder brökelt dann wirklich das aufgesetzte Ego in sich zusammen?

Eigentlich bist du hier, weil du dich entwickeln willst, weil du besser mit Situationen umgehen lernen willst. Dann lass das auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt nochmal mit etwas deutlicheren Worten:

In der Tat hat der Befehlston "Geh Küche, mache essen" eher etwas dominantes als etwas führendes. Niceguy & blöd machen ist in der Tat gängig. Viele AFC sind nett zu den Frauen und machen den Whiteknight, aber wenn die mal was getrunken haben, werden die richtig eklig zu den Damen.

N Klaps aufn Hintern und lächelnd sagen: komm, mach uns ne Melone
is jetzt Befehlston und Herabsetzung?

Dominant=/=Herabsetzung

Das war Teil eines Spiels. Habt ihr überhaupt kein
Vorstellungsvermögen? Ich hab das eher wie Leonardo Di Cabrio gemacht und nicht wie Hitler.

Stichwort Inkongruenz. Im Eingangspost jammerst du rum und präsentierst uns (dein) Drama und kommst mit der Handlung deiner Frau nicht klar. Und jetzt machst du einen auf Schlepphoden, der die Größe von einem 40kg Mörtel Sack hat. Das passt nicht zusammen und die Frauen riechen das. Nur weil du in ein paar Situationen den Kopf verlierst, wirst du nicht mit der Brechstange den Schnitzer ausbügeln können. Arbeite an dir, sonst wird es wieder passieren- Hand drauf. Und wenn du vor ihr kein Drama machst, so wird es dich innerlich auffressen. ("Findet sie ihn geiler als mich? Trifft sie andere? Will sie andere treffen? Schmeckt sein Schwanz vielleicht besser?")

Ja das mag durchaus niceguy Verhalten sein aber das hat mit mir soviel zu tun wie Apfel und Birnen.
Beides ist Obst na gut, aber weder bin ich niceguy noch ekle ich sie an wenn ich getrunken habe.

Habe ich auch nicht behauptet, nur dass es durchaus gängige Praxis ist.

Ich bin eher 10% afc 20% Niceguy 20% Arschloch 30% Natural 20% pua oder so.

Also ich weiß nicht wie es dem Rest hier geht, aber ich habe nie versucht meine Persönlichkeit zu klassifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Ich finde aber nicht, dass ich unkritisch mit mir selber bin.

Ich bin ja extra hier angemeldet, um mich zu entwickeln und habe hier auch Schwächen zugestanden.

Unehrlich mag sein. inkongruent ja aber das habe ich ja nicht abgestritten. Habe doch selber oben geschrieben, dass ich ein Schauspieler bin. Blender-Frame triffts.

Meine Kritik war der Beitrag von 2cents "Niceguy" weil ich damit einfach nichts anfangen kann. Meine Persönlichkeit wurde hier mit niceguy klassifiziert. Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht ob ich 30% Alpha und 30% afc usw bin, aber es ist wohl klar, dass mehrere Persönlichkeitsschichten in Einem stecken.

Und ja, ich werde passiv-aggressiv wenn mein Ego verletzt wird.

@2cents: inwiefern soll ich meinen Arsch hochbekommen?

Ich habe im Schatztruhenforum "Beziehung" heute bisschen gelesen und es heißt: eigenes interessantes Leben führen -> bestes Mittel gegen betasierung.

Aber was soll ich noch machen? Meiner Meinung nach

Könnte ich den Tag noch effektiver ausfüllen aber ich geh

5x Woche BB + Ernährung

Feiern mit Freunden und Mädels ( ohne Ltr )

Hab zeitausfüllende Hobbies ( schreiben, online Poker )

Und mache gerade den Informatik Master fertig.

Also dass muss doch langen oder was ist damit gemeint?

Ich könnt wieder mehr Lesen wie Makavelli, Sunzi etc aber das hab ich für mich festgestellt ist eher um mich Pseudo-intellektuell zu fühlen.

Ich will etz erstmal beziehungsschatzkiste durchlesen + Book of Pook noch einmal.

@Sloio ich bin denke ich mal Alpha wenn wir in ner Gruppe unterwegs sind und ich alle zum Lachen bringen kann oder wenn ich auf Leute zu geh und keine Angst habe Dinge zu sagen die mich stören. Oder das ich meine innere Dramaqueen zu 90% unterdrücke und nicht an anderen Leuten auslasse ( im rl wirke ich kontrolliert, wie gesagt, Schauspieler. Wenn meine Freundin hier das Forum lesen würde würd sie komplett ne andere Meinung von mir bekommen )

@carver: ich find das Melonending immer noch nicht schlimm und dann ises halt der Grund, dass es geschrieben hier im Forum härter rüberkommt als es in echt war. Lassen wir dieses Thema.

Ich bin nicht authentisch, aber ich habe auch keinen Frame. Ich bin vielschichtig. Ich weiß selber manchmal nicht was ich will, wie kann ich dann authentisch wirken?

@pho4: ja es Frisst mich ja jetzt schon innerlich auf.

Wie soll ich an mir arbeiten? Das Grundproblem ist doch meine Unsicherheit auf Frauen + Eifersucht Dank Minderwertigkeitskomplexen. Mein Leben an sich is gut und die Leute halten mich für cool. Hier wieder Schauspieler. Würdest du mich im echten Leben kennen würdest du nie draufkommen, dass ich solche Posts verfasse.

Zum klassifizieren hab ich oben schon was geschrieben.

Fazit:

Alle sagen an mir Arbeiten. Aber wie?

- mehr lesen?

- meditieren?

-Tagebuch führen um Gedanken zu sortieren?

-endlich bungee springen?

Was genau soll ich denn tun bzw was habt ihr denn gemacht, wenn ihr schon in dieser Situation wart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich selbst einfach mal weniger Ernst nehmen. Damit tust du nicht nur dir selbst nen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein super Tipp!

Ich war gestern 2 Stunden früher als Sie daheim und habe vor dem Spiegel das Mantra wiederholt:"Sie ist hier, weil sie mich liebt. Weil Sie es will. Sie ist nicht "meine" HB. Sie kann gehen, wann immer Sie es will. Sie gehört mir nicht, dennoch hat Sie sich dazu entschieden, ihr Kostbarstes, ihre Zeit, mit mir zu verbringen"

Habe das ungefähr eine halbe Stunde lang wiederholt und war ungelogen in dem besten State seit Wochen.

Das hat sie anscheinend auch direkt angesteckt, denn wir haben nur rumgeblödelt. Am Abend hat Sie sogar zum sex eskaliert ( passiert Vll 2 von 100 mal ).

Ich habe mir etz Creatin fürs Training bestellt und bin dran andere Sachen von der ToDo-Liste abzuarbeiten, allem voran Schatztruhe und nochmal Book of Pook durchlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.