Einfach viele Shit-Tests?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 39
2. 36
3. 1
4. KC, rummachen

5. Beschreibung des Problems

Habe eine HB über ein Portal kennengelernt, Nachrichten ausgetauscht und ein paar mal telefoniert. Gestern haben wir uns für den Weihnachtsmarkt getroffen. Dabei ist zu sagen, dass sie eine Stunde von mir entfernt wohnt und sie zu mir gefahren ist. Wir haben uns bei mir getroffen, habe ihr kurz die Wohnung gezeigt. Wir sind dann mit der Strassenbahn zum Weihnachtsmarkt gefahren. Dort haben wir viel gelacht, geredet, Glühwein getrunken, etwas gegessen uns viel genegt. Haben dann noch einen kleinen Spaziergang etwas abseits gemacht. Habe ihr an einem Aussichtspunkt die Stadt gezeigt und habe dort zum KC angesetzt, welche sie ohne Block erwidert hat.

Ab dann Hand in Hand weiter, immer wieder geküsst, rumgemacht. Am Schluss nochmals zu mir nach Hause auf dem Sofa rumgemacht, habe ihr noch ein Kaffee gemacht für die Heimfahrt. Als sie zuhause war, hat sie mich angerufen. Für ein erstes Treffen gut gelaufen, wenn da nicht wäre:

Sie hat starkes Geschütz aufgefahren:

  • Meine Wohnung ist nicht neu, 60er Jahre --> Badezimmer und Küche nicht top, sie ist da anders gewohnt. Top Wohnung mit Galerie usw. im Haus ihrer Eltern. --> glaube ich ihr.
  • Sie bemängelt meine Ordnung. Bei mir siehts nicht klinisch aus, aber habe am Samstag geputzt, für meine Gewohnheiten sauber, aber das ist ja auch Ansichtssache.
  • Die Kinderzimmer (meine Kinder sind über jedes 2. Wochenende bei mir) waren unaufgeräumt --> ich räume nicht jedes Wochenende mit meinen Kindern auf, aber räume ihnen im Zimmer auch nicht hinterher.
  • Ich habe kein Auto, da reitet sie ständig drauf rum.
  • Meine Schnürsenkel sind beim Schuhe anziehen gerissen. Habe dann andere Schuhe angezogen. Was keine zweiten paar Winterschuhe??
  • Ich hätte viel mehr graue Haare als auf den Fotos...

und noch vieles mehr. Dies habe ich ehrlich gesagt recht anstrengend gefunden. Klar die Punkte, graue Haare, Winterschuhe, kein Auto, habe ich gekonnt gekonntert. Ist ja auch nicht schwierig. Graue Haare machen attraktiv usw. Aber das mit der Wohnung und Ordnung hat mich gestört und ich fand es einfach nur anstrengend. Habe sie dann einfach die ganze Zeit Frau Mötzerler genannt.

Als Hintergrund ist noch zu erwähnen, dass ich ein FB habe, die fordert mich sexuell sehr, bin da also nicht needy, und ein zweites FB habe ich vor kurzem beendet, weil es nicht mehr gepasst hat für mich. Zudem habe ich noch eine andere am Start, da läuft es nicht schlecht die Kleine rennt mir hinterher. An Alternativen mangelt es nicht, kann aber bei denen aber keine LTR vorstellen.

6. Frage/n

  • Lohnt es sich hier weiter zu investieren?
  • Sind das einfach massive Shittests oder hat die eine an der Birne?
  • Wie gehe ich mit dem Thema Ordnung um? Was wären hier gute Antworten? Da bin ich ehrlich gesagt wahrscheinlich ein bisschen rausgeflogen.
  • Hätte ich sauber durcheskalieren sollen? Vielleicht wäre mehr drin gelegen? Habe vielleicht ein bisschen gezögert, da bei mir noch Warzen am abheilen sind.
  • Wie soll ich weitermachen? Wir haben provisorisch mal für nächsten Samstag oder Sonntag abgemacht, sie wartet noch auf eine Antwort von einer Freundin.

Fazit, sie hat es mir sehr angetan, wahrscheinlich eben auch, weil sie nicht die einfachste ist. Und sie sieht hammermässig aus, mit super Body.

Ich danke euch für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat starkes Geschütz aufgefahren:

  • Meine Wohnung ist nicht neu, 60er Jahre --> Badezimmer und Küche nicht top, sie ist da anders gewohnt. Top Wohnung mit Galerie usw. im Haus ihrer Eltern. --> glaube ich ihr.
  • "Mein Haus ist auch nicht für kleine Prinzessinnen gebaut :)"
  • Sie bemängelt meine Ordnung. Bei mir siehts nicht klinisch aus, aber habe am Samstag geputzt, für meine Gewohnheiten sauber, aber das ist ja auch Ansichtssache.
  • Die Kinderzimmer (meine Kinder sind über jedes 2. Wochenende bei mir) waren unaufgeräumt --> ich räume nicht jedes Wochenende mit meinen Kindern auf, aber räume ihnen im Zimmer auch nicht hinterher.

    "Sag bloß du wolltest DA jetzt drin spielen, ernsthaft keine bessere Spielidee ;)?"

  • Ich habe kein Auto, da reitet sie ständig drauf rum.
  • Warum reitest du nicht auf ihr (herum)? Wenn der Spruch zu Oft kommt: "Ein bisschen laufen tut uns sicher ganz gut"dabei leicht über deinen Bauch streicheln - NUR wenn sie die Art von Humor abkann
  • Meine Schnürsenkel sind beim Schuhe anziehen gerissen. Habe dann andere Schuhe angezogen. Was keine zweiten paar Winterschuhe??
  • Da hast du wirklich Recht, mein Winterschuhsystem ist nicht besonders Redundant. Aber Kondome habe ich mehr dabei ;)
  • Ich hätte viel mehr graue Haare als auf den Fotos...
  • "Sara Conner und Miley Cyrus waren sich das letzte mal einig: So sieht es besser aus."

Vergiss die Möglichkeit nicht, dass du auch jeden Shit-Test einfach ignorieren kannst.

6. Frage/n

  • Lohnt es sich hier weiter zu investieren?
  • Sind das einfach massive Shittests oder hat die eine an der Birne?
  • Wie gehe ich mit dem Thema Ordnung um? Was wären hier gute Antworten? Da bin ich ehrlich gesagt wahrscheinlich ein bisschen rausgeflogen.
  • Hätte ich sauber durcheskalieren sollen? Vielleicht wäre mehr drin gelegen? Habe vielleicht ein bisschen gezögert, da bei mir noch Warzen am abheilen sind.
  • Wie soll ich weitermachen? Wir haben provisorisch mal für nächsten Samstag oder Sonntag abgemacht, sie wartet noch auf eine Antwort von einer Freundin.

1. Das kannst nur du wissen.

2. Eventuell hast du ja Mörder viel Attraction, oder sie macht es gerne so. Im Prinzip ist es auch egal, so sind einfach die Tatsachen

3. "Gut dass du es sagst, meine Putzfrau hat vor einer Woche gekündigt. Ich bräuchte eine neue. Suchst du einen Job?"

4. Jetzt ist es zu Spät.

5. Da kommt der nächste Shit-Test und ich erwarte einen Flake. Sage ihr vor dem Wochenende ab, dass es doch nicht klappt und frage für Mitte nächster Woche an. Gib ihr zwei Termine.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch kein starkes Geschütz ...

Sie wird dich auf jeden Fall weiter mit Tests im Kontext "Wohlstand" nerven. Wenn dich das weiterhin so stört lass es sein mit ihr. Wenn nicht dann hör auf dich zu rechtfertigen, sei ein bisschen dominanter und hör einfach komplett auf, auf diese Tests zu reagieren. Einfach als hätte sie nichts gesagt. Solche Frauen stehen auf Typen, die sich wie CEOs verhalten. Wenn dir das Spaß macht weißt du jetzt, was du zu tun hast.

Viel Spaß

und leg sie beim nächsten mal flach

Largo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand nach dem ersten Treffen mich anruft, um mir zu sagen wie Scheisse meine Wohnung/Ordnung sei, sogar das Kinderzimmer schlecht macht und damit indirekt dich als Erzieher in frage stellt .. ist das für mich eine Beleidigung und kein shit test

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wenn ich das hier lese, frage ich mich, was mit der Dame nicht stimmt.

Ich will nicht vorschnell urteilen oder ähnliches, aber:

Sie versucht dich schlecht zu machen, scheinbar um ihren "Mehrwert" zu demonstrieren.

Eher LSE Anzeichen.

Muss man wissen, ob man sich sowas geben möchte.

Das nächste Date würde ich auch eher absagen.

Ich bin kein Freund von diesem hingehalte.

Dann eben kein treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für solche Vorwürfe wären mir selbst "witzige" Konter zu doof.

Immer "Aha" sagen. Oder einfach auflegen. Nicht mehr melden und dann einfach 2 Wochen später wieder einbestellen. Und nach dem Sex rauswerfen. Die braucht sowas. Mein Ding wärs nicht. Aber frag dich mal, wieso dich diese Motzerei nicht nervt. Sondern eher noch anmacht, und die Frau für dich attraktiv erscheinen lässt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Antworten.

Ja das frage ich mich eben auch, was mich bei ihr denn so anmacht. Ich kann es beim besten Willen nicht sagen. Mein Kopf sagt nein, mein Bauch sagt nochmals probieren. Mein erster Gedanke war auch LSE, möchte sie aber nicht zu schnell schubladisieren.

Ich nehme einige gute Tipps von euch mit und versuche ein 2. Treffen, wobei es zum Lay kommen soll. Wenn sie sich beim zweiten Date gleich verhält und es ähnlich anstrengend weitergeht, dann beende ich das ganze. Ein kleiner Funke Hoffnung besteht, dass sie sich beim 1. Date markieren wollte und das ganze sich normalisiert.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht noch was! Denke, Ihr Bauch mag Dich, Du weichst aber von Ihren Wunschvorstellungen ab. Sie ringt selber mit sich. Ich würde weiter eskalieren (ob es beim nächsten Date einen Lay gibt, seh ich nicht als sicher an, trotzdem versuchen), bis es entweder läuft (aus eigener Erfahrung: 60er Jahre-Wohnung, Ordnung etc. relativiert sich dann und werden erst wieder aktuell, wenn sie die rosa Brille abnimmt...so in einem halben Jahr) oder der Karren gegen die Wand gefahren ist. Aber ich finde, es sieht gut aus. Sie nimmt sich Zeit mit Dir zu reden und will ja grundsätzlich ein weiteres Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie bemängelt meine Ordnung.

Bei mir war auch mal eine zu Besuch, die sich über meine Wohnung beschwert hat. Aufgrund einer darauffolgenden leichten Missstimmung meinerseits bestand meine Antwort darin, dass sie doch bitte nach Hause gehen solle und dass ich sie mit Sicherheit nicht mehr einladen würde.

Bedauerlicherweise kannte ich damals noch nicht das Pickupforum und wusste nicht, dass man prinzipiell jeder Schlampe bis zum Äußersten hinterherlaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn die Frau von Anfang an so dermaßen deinen Persöhnlichen Lebensstil in Frage stellt und offenkundig Urteilt und das über sachen die der Frau überhaupt nicht's angehen ,musst Du für sie (sorry das ich dir das jetzt so krass unterstelle) Opfer mit kaum selbstwert sein und deine Alternativen schrullige uglis.

Die Frau hat ihren Mund zu halten was das angeht, wenn sie damit nicht klarkommt muss sie gehen.

Das sind keine Shittest von der, das ist Machtausübung Betaisierung und unterjochung von anfang an.

Triff sie nicht, und Arbeite an dein Selbstwertgefühl, Du hast sowas nicht verdient, das hat keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.