Unsere gemeinsamen Freunden sprechen mich auf sie an

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Experten,

es ist mir jetzt schon paar mal passiert, dass mich gemeinsame Freunde von mir und einer HB auf die HB angesprochen habe bzw. irgendwie das Thema auf sie gekommen ist. Ja, es gibt gewisse Spannungen zwischen der HB und mir, aber irgendwie kam es immer wieder zu kleineren Konflikten oder keiner von uns hat es weitergeführt. Alles harmlos und eher mehr flirten als sonst was. Das ist aber ein anderes Thema.

Ich weiß es gibt keine allgemein gültige Lösung, aber ich bin immer vorsichtig, da man nie weiß was wer dann mit wem weiterredet. Meistens kommt dann sowas wie "Sie ist ganz nett, aber...", "Wir passen nicht zusammen wegen ...". Ich will halt nicht needy wirken, als ob ich es auf sie abgesehen hätte. Aber grunsätzlich hätte ich schon Interesse an ihr. Wir streue ich jetzt am besten positive Gerüchte und senke meinen Value nicht.

Ich denke über sowas nach wie, "Klar, sie ist voll nice, habe schon überlegt ob sie meine erste Exfrau werden könnte."

Wie offen redet ihr mit gemeinsamen Freunden über anderen HBs? Und ich meine jetzt neutrale Freunde, keine Buddys oder gute Kumpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke über sowas nach wie, "Klar, sie ist voll nice, habe schon überlegt ob sie meine erste Exfrau werden könnte."

Mit 18 vielleicht lustig, aber als erwachsener Mann eher nicht.

Ich persönlich sage meistens, dass es eine interessante Person ist und liste 1-2 Eigenschaften auf, die Ich wirklich an ihr mag, die man nicht permanent hört.

Warum willst du da "positive Gerüchte" streuen, das klingt mir zu sehr nach Kalkül. Auch da wieder.... mit 18 vielleicht lustig, später nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

HB? Schon gedatet? Geschrieben? Gequatscht? Wie steht ihr zueinander?

Infos bitte!

Ganz grundsätzlich: Wenn du dich schon mit ihr getroffen hast und ausgeglichen und nicht needy warst, ihr euch super verstanden habt und sie auch in dich investiert, dann kannst du dein Interesse an ihr in jedem Fall (!!!) deutlich machen - warum auch nicht? Dabei nicht übertreiben wie "Könnte sie mir als LTR vorstellen", das sollte sich aber von selbst verstehen weil es sie abschrecken könnte. Deinen Spruch mit der zukünftigen Exfrau kannste dir kneifen n es sei denn, du bist sowieso so drauf und es passt zu dir das zu sagen. Ich selbst finde den bescheuert.

Positiv bleiben "Ja, die ist cool" oder so, ist nie verkehrt. Komm dringend von dieser Angst weg, durch alles was du tust, needy zu wirken. Einer Frau Interesse zu zeigen, ist nie needy. Needy ist, sie mit anrufen und SMS zu bombadieren wenn sie nicht das gleiche tut. Hält sich euer Invest gegenseitig die Waage, ist alles in Butter.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie offen redet ihr mit gemeinsamen Freunden über anderen HBs? Und ich meine jetzt neutrale Freunde, keine Buddys oder gute Kumpel.

Naja, halt einfach ehrlich sein..

wenn du interesse an ihr hast, dann sag das doch einfach der gemeinsamen Freundin wenn sie's anspricht. Am besten sowas wie "die is egtl schon ganz süß... aber ich weis nicht...", dann kommen sie meistens selbst auf die Idee euch verkuppeln zu wollen. Das macht das ganze ernorm einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.