Interesse Testen - Ist sie schüchtern oder desinteressiert?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Leichte / Unabsichtliche Berührungen / Umarmungen

5. Beschreibung des Problems

Wir gehen auf eine Schule, hatten nie etwas mit einander zu tun, dann hat sich ergeben, dass sie mir bei der Vorbereitung auf eine Klausur geholfen hat.

Das Date lief gut (glaube ich). Sie war anfangs sehr zurückhaltend aber taute mit der Zeit auf und hat viel von sich erzählt. Wir waren mit dem Stoff nach 30Min. fertig und haben dann noch `ne Stunde geredet (obwohl sie, weil sie angeblich noch was vor gehabt hätte, zu Beginn ein Zeitlimt setzte das wir dann weit überschritten haben) über Lehrer, andere Schlüler, Kindheit, leichte Philosophie, und Hobbys. Wir haben entdeckt, dass wie viele gemeinsame Interessen haben sie wirkte ziemlich begeistert und hat auch Komplimente gemacht. Hatte das gefühl viel Attraction und Rapport aufgebaut zu haben. Bin dann gegangen weil ich noch verabredet war.

Danach gab es erstmal ein paar Tage keinen Kontakt bis ich ihr in der Pause ein paar Sachen die sie mir zum Lernen geliehen hatte zurück gab. Kurzer Smalltalk über die Klausur, sie hat nochmal ihre Hilfe angeboten. Wandte sich dann ab und ich bin gegangen.

Wieder verging eine Woche ohne Kontakt, habe ihr dann noch die Sachen gegeben die ich "vergessen" hatte. Hab mich auf C&F Weise bei ihr über das Wetter beschwert, weil ihr Name der einer Sonnengöttin ist, und meinte sie solle sich mehr Mühe geben. Hat sie nicht kapiert nur verdutzt geguckt. Nach zwei drei Sätzen wandte sie sich wie zuvor wieder ihren Freundinnen zu.

Ich bin nebenbei Künstler und hab sie mal gefragt ob sie für mich modelsitzen würde, da meinte sie zuerst ja aber später sie sei sich nicht so sicher. Ich hab dann gesagt sie soll es sich einfach überlegen und nicht wieder nachgefragt.

Hab sie jetzt zufällig auf `nem Geburtstag getroffen und sie wieder nach Hilfe gefragt, ihre Art war wieder sachlich und kühl, hat mir zugesagt und sich wieder mit ihren Freundinnen beschäftigt.

6. Frage/n

Ich weiß, dass sie unter ihren Freundinnen und Freunden sehr extravertiert ist, nur mir gegenüber ist sie, bis auf das eine Date, halt immer sachlich und kurz angebunden. spricht das dafür, dass sie schüchtern und aufgeregt ist oder, dass sie mir nur aus Höflichkeit so viel Aufmerksamkeit wie nötig schenkt?

Wie kann ich ihr Interesse testen ohne auf Granit zu beißen?

Notiz:

Sie hat `nen Freund von dem sie sich aber mittlerweile trennen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notiz:

Sie hat `nen Freund von dem sie sich aber mittlerweile trennen will.

Woher weißt du das? Hat sie dir das von bester Freundin zu bester Freundin erzählt?

Madame ist 16.

Triff dich mit ihr. Diesmal redest du nicht ne Stunde lang sondern eskalierst. Sie wird schon zeigen wenn sie keine Lust (mehr) hat. Sollte sie als Vorwand ihren Freund vorschieben, übernimm die Verantwortung.

Wenn sie auf ein Date keine Lust hat, dann such dir eine andere.

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in dem Alter wird viel erzählt.
Der Freund ist aber auch nicht dein Problem sonder ihr Problem ;)
In dem Alter ist das meist eh noch ein bisschen lockerer. Halt dich einfach ans eskalieren und dann wird das schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.