3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde,

nach einer ca. 2 monatigen monogamen Zeit mit meinem FB, sie sagte Beziehung ( woran es dann im Endeffekt auch gescheitert ist )

stecke ich momentan in einem Loch fest.

Ich brauche Eure Meinungen und Eure Hilfe hierzu.

Vor 3 Wochen haben wir uns getrennt woraufhin ich alte Kontakte auffrischte das Ergebnis:

Ich hatte innerhalb von 2 Wochen 2 Date flakes und 1 Mädel dass mir geradezu sagte, dass Sie kein Interesse habe.

Für mich ist das eher Neuland und zeigt mir dass mein Inner Game doch nicht so stark ist wie ich dachte.

Mein Lösungsansatz für meine Momentane Situation wäre mich auf mein Studium und meine körperliche Fitness zu konzentrieren und

wieder mal PU Theorie durchzukauen.

Liegt mein momentanes Versagen an dem Verlust meines FB's?

Mach ich mir zu viel Druck?

Wart ihr schonmal in solch einer Situation?

Booka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Wochen haben wir uns getrennt woraufhin ich alte Kontakte auffrischte das Ergebnis:

Ich hatte innerhalb von 2 Wochen 2 Date flakes und 1 Mädel dass mir geradezu sagte, dass Sie kein Interesse habe.

Mein Lösungsansatz für meine Momentane Situation wäre mich auf mein Studium und meine körperliche Fitness zu konzentrieren und

wieder mal PU Theorie durchzukauen.

Liegt mein momentanes Versagen an dem Verlust meines FB's?

Mach ich mir zu viel Druck?

Wart ihr schonmal in solch einer Situation?

´Alte Kontakte aufzufrischen kann funktionieren, muss aber nicht.

Was eher stört ist deine jetztige neue Strategie, übersetzt heisst dein Satz : ich werde mal ordentlich GAR NICHTS tun und solange warten bis in meinem Bekanntenkreis oder irgendwo wieder eine Frau auftaucht, die mir Signale zeigt.

Du hast fremde Frauen ansprechen in deinem Lösungsansatz vergessen.

1. Nein, ich behaupte mal du warst einfach zu faul dich während deiner FB nach anderen Mädels umzusehen.

2. Nein, du machst dir zu wenig Druck.

3. Ja war ich auch. ( und die meisten anderen auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeben wegen nur 2 Flakes ? Das ist gar nichts, da kann man wirklich noch nicht von Versagen sprechen. Stell dir die Frage nach den ersten 100 Körben nochmal. Bis dahin: Einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.