Kleines Beziehungsproblem

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 18

Sie: 16

Beziehungsdauer: Halbes Jahr (L)TR

So meine Freunde,

ich führe derzeit eine Fernbeziehung und sehe meine Freundin daher nur alle 1-2 Wochen.

dieses Wochenende hätten wir uns treffen wollen. Dass wir uns das letzte mal gesehen haben ist nun schon 3 Wochen her.

In den letzten Wochen hatten wir unterdurchschnittlich viel Kontakt weil ich Klausuren geschrieben habe und mitten im Umzug bin.

Wir hatten abgemacht dass wir uns Samstag sehen, was wir machen wollten stand noch nicht fest.

Bin Freitags dann etwas krank geworden und hatte Samstag dann Halsschmerzen, Kopfschmerzen und etwas Schnupfen.

Kommunikation läuft bei uns zu einem großen Teil auch über whatsapp. Habe ihr dann am morgen geschrieben dass es mir nicht so geil geht und ich deshalb nicht losziehen will, sondern bevorzugen würde dass wir es uns zuhause etwas gemütlich machen.

Daraufhin meinte sie dass sie dann lieber etwas mit ihrer Familie macht. Sie habe keinen Bock darauf mit mir wieder nur rumzusitzen und garnichts zu tun. Meinte dann auch noch ich würde mich einen scheiß um unsere Beziehung kümmern und alles ginge von ihr aus (hierbei hat sie sich auf den Schreibkontakt bezogen). Und hat mich gefragt ob ich garnicht merken würde wie sehr sie das fertig mache.

Ich war etwas angepisst (wenn man sich nur alle paar Wochen sieht ist das echt heftig und sonst machen wir auch nicht immer wenn wir uns sehen irgendwas mega tolles) und hab ihr dann nur noch gesagt dass ich es schade finde dass sie Einsatz in einer Beziehung an Getippe bei whatsapp misst. Darauf hat sie noch gesagt dass wir nächstes Wochenende reden müssen.

Abends hat sie mir dann noch geschrieben dass sie sich schlecht fühlt, ich war zu der Zeit aber bei nem Freund und habe ihr dann gesagt dass ich gerade weder Zeit noch Lust hätte mit ihr zu schreiben.

Sie hat geschrieben ich soll mich melden wenn ich wieder Bock auf sie hätte.

Seit dem kein Kontakt mehr.

Ich hab derzeit nicht wirklich Lust auf Kontakt mit ihr weil ich ihre Vorwürfe echt nicht nett fand, hab aber auch Angst dass ich es später bereue wenn ich jetzt erstmal ein paar Tage auf sie scheiße.

Freue mich über Ratschläge, ich hatte "sowas" noch nie.

Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. don't Drama

2. Gespräch abwarten. Sie wird ankommen mit ,,ich weiß nicht was ich fühle etc" ---> Nach der Pinkelschen Methode Degradierung zur FB, maximal.

3. Leben genießen, du bist zu jung für ne stressige Fernbeziehung.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, würde so vorgehen wie von Moguntia empfohlen. Keinesfalls auf Getippe eingehen. Das wird nur zu Missverständnissen führen und keinesfalls zu einer Entspannung.

Warte ab, was sie zu sagen hat.

Unabhängig davon - reflektiere die Beziehung kritisch - wenn du es auch so siehst dass ihr zusammen nur doof da sitzt, dann ändere etwas da dran! Gib ihr Quality Time! Aber nicht drüber sprechen - machen!

Das sie Drama schiebt weil du krank bist geht natürlich gar nicht. Das solltest du ihr vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Sie bitched rum. Übersetzt heißen die haltlosen Vorwürfe: Ich fühle mich nicht wohl in der beziehun. Ich will sie beenden, aber damit ich nicht gut fühle musst du die Beziehung beenden, damit ich sagen kann: Ich kann nix dafür er hat mir Schluss gemacht, dieser Arsch. Ich bin was Besseres und das beweise ich jetzt, weil der nächste Typ kommt bestimmt. Der ist so viel besser und kümmert sich um die Beziehung.

Du amigo machst eigentlich alles richtig. FO ist gut, aber wende dich nicht ab. Ihre Respektlosigkeit auf keinen Fall tolerieren und sie nicht mehr zurück nehmen. Außer du brauchst das folgende Drama.

Chill dich. Mach sie zur pussy und gib ihr dreisten Sex. So lange du sie geil findest.

Musst dir halt überlegen, ob die Strecke es wert ist gefahren zu werden oder ob du nicht lieber in heimischen jagdgründen auf die pirsch gehst.

Zum Thema ltr:

Mit der Nervtöterin? Fuck that! Im wahrsten Sinne des Wortes. Mach ne MLTR daraus und investiere deinen Schwanz. Dein Kopf und Herz bleibt wo er ist: Bei deinen Angelegenheiten. Lass lieber nix anbrennen.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blayer.... Der gute ist 18, die Madame 16. MLTR, serious? Wird nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten und Ratschläge.

Ich hab mir einen Zeitrahmen gesetzt in der ich die Beziehung "ausprobieren" (schlechte Wortwahl an dieser Stelle) möchte, ich kann nicht gut einschätzen inwiefern Besserung in Sicht ist.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen dass ich selbst auch etwas Drama geschoben habe, ich habe nicht klar gesagt dass ich das scheiße von ihr fand.

Noch eine Frage:

Wie hättet ihr an meiner Stelle auf diesen Flake reagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehungsweise: Was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.