4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist das jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass ich Probleme nach einem KC bekomme. Date läuft alles perfekt, dann gehts standardmäßig zu mir in die Wohnung.

Dort wird dann ein bisschen was noch getrunken, währenddessen mache ich weiterhin KC oder dann erstmals dort KC. Wenn ich allerdings weiter gehen möchte, dann wird abgelockt. Ich frag mich warum?

2x wars je das erste mal, dass wir uns gesehen hatten. Bei beiden hatte ich den erstmaligen KC erst bei mir in der Wohnung gemacht.

Beim 3.x wars eine alte Bekannte mit der ich vor einiger Zeit mal was hatte, was allerdings auch nicht über einen KC hinaus ging. Danach haben wir uns aus den Augen verloren, sie hat dann allerdings wieder den Kontakt gesucht bist sich eben das besagte Treffen ergeben hat.

Ich hab eine Theorie, dass es vielleicht Attractionverlust wäre oder das ganze ein bisschen zu einseitig ist. Habt ihr da Vorschläge oder lieg ich vielleicht komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du liegst falsch!

Attraction ist da,sonst würde Sie dich nicht nochmal treffen.

Da es dir anscheinend immer wieder passiert tippe ich mal auf ein Comfort Problem! Lies dich mal dazu ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vermutlich an der Kalibration. Eskalation ist gut und schön, aber manchmal ist es eben auch zuviel des Guten. Wenn du krampfhaft zum FC kommen willst, spüren das auch die Frauen und eine gewisse Unentspanntheit macht sich breit. Sie sollte das angenehme Mindset haben, sich fallen lassen zu können. Klar bei manchen bist du auch so bestellt, dass du nicht lange um den heißen Brei reden musst, aber das muss man eben individuell sehen und kalibrieren.

Es spricht nichts dagegen erst beim 2. oder 3.Date zum Schuss zu kommen, wenn man dadurch eine gute Basis für nachfolgende "erfolgreiche" Treffen gelegt hat. Es kann auch sein, du bekommst sie beim ersten Mal rum, aber ihr war es unangenehm/ hat sich nicht wohl gefühlt. Dann bleibt es eben bei einmal. Je nachdem, was dir mehr liegt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du denn zwischen "KC" und bei dir/ihr ankommen? Frauen haben (Typen übrigens auch) diverse andere erogene Zonen, die grenzbereichlich "öffentlich" stimuliert werden wollen und KÖNNEN! Die müssen noch nicht mal SOOO intim und erogen sein. Schweigender, aber richtiger Blickkontakt bspw. kann kann ihre versiegende Feuchtquelle zu einem Niagara-Fall eurer Lust modifizieren.

20 Minuten Taxifahrt bei der du deine Zunge nicht aus ihr nimmst und "wild" rumlutscht, dürfte sogar den vorletzten AFC-Mustermann abtörnen. Kehr das Spiel um, mach dich rar und SCHENKE ihr hin und wieder Berührungen, die so noch nicht kannte.

"LMR" im Club, auf dem Bahnsteig, im Taxi... kommt vor (ich knutsche nicht so schnell, ich teste oft vorher intimere Zonen), aber nach echter Knutsch-Orgie, in heimischen Gefilden - noch kein EINZIGES mal ne "LMR" erlebt. Liegt sicher daran, dass ich eher "mit Bedacht" eskaliere. Das kann sehr schnell und nach 44 Sekunden auf nem räudigem Club-Klo oder im angrenzenden Gewerbegebiet zwischen zwei 18_Tonnern auf ölverschmierten Asphalt finalisiert werden, aber die Eskaltion war dann genau so richtig. Es kann aber auch ganz "romantisch" zu mir oder ihr gehen und entschieden länger dauern.

Die Kunst ist es, nicht im 3ten Akt das Ende bestimmen zu wollen oder im 4ten Akt mittels Klischees, Wiederholungen, Vorraussehbarkeiten... das Finale zu zerstören.

Der kurze Sinn: Wenn ihr im 3ten Akt Glück hattet und sie "überreden" konntet, kämpft ihr im Finale. Wenn ihr im 3ten Akt überzeugend wart und sie leibend gerne mitkam, es aber im 4ten Akt versaut, kämpft ihr widerum mit LMR. Mittels Tricks und Manipulationen könnt ihr sicher hier und da auch hinter der Tür ins Schwarze treffen. Aber wollt ihr das? Es ist Sparrings-Partner-Boxen mit nem gipsarmigen Kollegen. Wie nötig muss man es haben, IHN in die Seile zu schicken?

Vielleicht ne Glaubensfrage, aber wenn sie nach Privat-Türschluss NICHT alles dafür tut, das ich hammerhart werde, bleibe ich impotent. (Das kann auch letztes "Fang mich" bedeuten, obzwar ich hier schon "entspann dich Jäger" präferiere),

aber ab hier wird es ernst:

Auf Körbe, Absprünge, Bedenken... habe ich keinen Einfluss. Sie, die Gesellschafft, mein X oder Y stört sie. Gut, daran kann oder will ich nichts ändern. Aber jemand im Schlafzimmer zu haben, der dann nicht will (jenseits von Spiel/Koketterie) - dann habe ICH was falsch gemacht, auf dass ich sehr wohl Einfluss habe: "Screening" ist eine Einflussmöglichkeit meinerseits und wenn ich hier "versage" trage nur ich den Fehler, niemand anderes!

Jo, ich bin bei ihr (sie bei mir) ich darf X und Y auch. Bei Z ist aber Schluss. Sprechen wir die gleiche Sprache? Haben wir jemals die gleiche Sprache gesprochen? Ich bin da sehr konservativ: Sie muss sagen "es war ein schöner Abend", resp. nach dem Tür-ins-Schloss fallen sich (metaphorisch oder echt, oder spielerisch extra-nicht...) die Kleider vom Leib reissen. Falls nicht, habe ich VORHER etwas falsch gemacht, egal was, zumindest die falsche Kandidatin gewählt.

Echtes, "fundiertes" LMR gibts nur bei gestörten, manipulativen oder "überredeten" Frauen! Um sich "überredet" zu fühlen reicht auch schon "Langeweile" auf dem Heimweg!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.